Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:02
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Biste nun einfach einverstanden, dass alle einzelnen versagt haben, oder könnte das von mir genannte Szenario nicht doch auch wahr sein??
in diesem Umfang - nein. Wie gesagt, ich würde mich daran erinnern das es bei mir gepiepst hat. Ich würde mich daran erinnern wenn mein Kollege gesagt hat "du - der Typ da auf dem Bildschirm, der hat bei mir aufgeschlagen, ich hab ihn gemeldet - war aber alles Ok".

Wenn ich was zu sagen gehabt hätte würde mein Szenario wesentlich einfacher aussehen.

- ich würde einfach einen "Terrosten" nehmen und mit ihm ein Bekennervideo drehen
- ganz einfach zwei LKW Ladungen unter ein entsprechende Stadion parken, dafür sorgen das diese Fahrzeuge dort verbleiben dürfen
- warten bis ein Spiel beginnt -> nehmen wir die Washington Redskins mit 50 000 Besuchern...
- Kopfdruck

Alternativ würde ich einen Piloten nehmen der seriös und arabisch ist und ein größeres Flugzeug mieten kann.

dann würde ich den Kollegen gefangen halten, mit ihm ein Video drehen, einen Brief schreiben... 20 Araber willkürlich anrufen und meine Pläne geheimnissvoll Kund tun.
Dann das gemietete Flugzeug zb. Pilatus PC-12 in Seelenruhe präperieren - Sitze etc. raus. dann eine Fehrnsteuerung einbauen und das Ding vollstopfen mit Kugellagern und legalem nicht nachvollziehbarem Sprengmaterial... -> das würde ich dann an Tag X ins JFK Stadion jagen.

Opfer, wahrscheinlich mehr als 3 Tausend. Leichteres Manöver, keine Zeugen, keine Mitverschwörere. Keine Terrorliste, keine plazierten Beweise, keine falschen Fakten, kein Raum für Fehler.
Effektivität 100%
Alternative zum Stadion, Mittagszeit auf dem Timesquare, oder andere Veranstaltungen. Symbolkraft aussreichend.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:04
@scarcrow
Fazit?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:04
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du gehst auf keinen Fakt ein
echt witzig :D

Du hast doch gar keine Fakten in deinem Text - aber netter Versuch.

Ich sehe schon, dir fällt nicht mal ein Mini-MIni-Szenario mit dem Manifesten ein.


War mir vorher klar, aber danke für den Beweis und das äh *Gespräch*

Substanzielles erwarte ich nicht mehr von dir.......


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Substanzielles erwarte ich nicht mehr von dir.......
Deshalb habe ich es bereits aufgeben und gemeldet. :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:06
@Groucho
Was Du machst, ist ne These zur Tatsache erklären und dann angreifen, als hätte man das Licht der Sonne in Frage gestellt...ist das Teil der Adhs, oder gibt es andere Gründe?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:07
@Aniara
Du bist ein von mir, nun bereits mehrfach gemeldeter Troll, nix weiter!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:10
@Groucho
Ich habe "keine" Fakten in meinem Text? DAS entlarvt Dich als Troll!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:14
Zitat von AniaraAniara schrieb: und gemeldet.
Ah, gut, dass du das sagst, darüber hatte ich eben auch nachgedacht.
Kann ich mir dann ja schenken


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:14
Bevor die Spammer kommen; Ich kopier meinen Text auch gerne noch 50zig Mal!! ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:15
@schmitz
Du solltest dich mal zurückhalten.
beleidigungen:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:.ist das Teil der Adhs, oder gibt es andere Gründe?
und unsachgemässer gebrauch des meldebutton:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du bist ein von mir, nun bereits mehrfach gemeldeter Troll, nix weiter!
Könnte zu einer sperre führen.. und dan gibt es wieder die heulerei das man ja nicht die wahrheit sagen darf und das braucht der tread nicht schon wieder.

@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wenn ich was zu sagen gehabt hätte würde mein Szenario wesentlich einfacher aussehen.

- ich würde einfach einen "Terrosten" nehmen und mit ihm ein Bekennervideo drehen
- ganz einfach zwei LKW Ladungen unter ein entsprechende Stadion parken, dafür sorgen das diese Fahrzeuge dort verbleiben dürfen
- warten bis ein Spiel beginnt -> nehmen wir die Washington Redskins mit 50 000 Besuchern...
- Kopfdruck
Meine meinung. Ein insidejob mit echen selbstmordattentätern währe um ein vielfaches leichter zu bewerkstelligen und würde viel weniger aufwand erfordern...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:15
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Fazit?
Das Unternehmen 9/11 so wie es dargestellt wird (SCHULD irgendwer USA) ist nicht möglich. Nicht nur das viel zu viele davon wussten - nein eine Geheimdienstoperation die angeblich so viele Fehler macht - hätte den Namen nicht mal ansatzweise verdient.

In Israel sprengen sich die Überzeugten Kämpfer zu hunderten in den letzten Jahren in die Luft. Ganz einfaches Prinzip: kleine Kette.
Genauso kleine Ketten hast du bei den HH oder bei der Mafia. Um so kürzer die Befehlskette um so größer die Chance auf Erfolg, zeigt sich beim Geheimdienst und zeigt sich bei der Kriegsführung. Nicht umsonst ist Guerilliataktik so erfolgreich geworden. Ein Planer, ein Koordinator und 4-5 kleine 4-5 Mann teams. Fliegt eines auf, sind die Chancen der anderen nicht zwingend zerstört (wenn man von einer geordneten Koordination und Kommunikation ausgeht).

Nehm ich jedes Szenario was hier schon angedacht wurde - passt das alles nicht. Auch nicht zu den Amerikanern. 14 Jahre später, immernoch keine Whistleblower (Glaubwürdig) immer noch keine Beweise, nicht mal ein Dementi von Al Kaida...
dafür hat man aber einen Schwiegersohn von OBL der es zugibt, stattdesen wird auf den anderen Prozess gewartet...

Zu was Terrororganisationen fähig sind, zeigen die letzten 100 Jahre. Angefangen bei der Ressistaunce in Frankreich, über die Versteckten Juden mitten in Deutschland bis hin zu RAF, IRA und ETA... und geht weiter bei IS.

Und natürlich kommt immer wieder der Punkt das OBL mit den Amis mal gut konnte - aber mal Hand aufs Herz -> von wievielen Leuten hat jeder Persönlich schonmal profitiert und heute wünscht man ihm die Kretze an den Hals? Hat wer heute noch die gleichen Beziehungen im gleichen Umfang mit Freunden (und das waren keine Geschäftsbeziehungen) wie vor 5,10 oder 15 Jahren?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:16
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich kopier meinen Text auch gerne noch 50zig Mal!
Kleiner Tipp: Arbeite mal ein paar bekannte Fakten mit ein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:16
@Groucho
Kein einziges Argument schien für Dich Schlüssig? Nichts in meinem Text relevant? DAS ist seltsam...weil Du damit einfach nur klar machst, -egal was man schreibt, -wenn es nicht Deiner Denke entspricht, ist es nichtig!

Danke für das Statement!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:17
@Groucho
Lesen, nicht nur Zucken!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:echen selbstmordattentätern
zusatz, meiner wäre in Benzin getränkt, ohne Drogen mit einem leichtbrennbarem Seil festgezurt gewesen. auf das die Haut abbrennt (ja keine DNA oder andere Beweise hinterlassen)...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:17
@interrobang
Wenn ich mit Dir reden wollte würde ich mich auf Buchstabensalat beschränken....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:18
@scarcrow
Das "ist nicht möglich, weil Zuviele hätten es wissen müssen ist obsolet!"

Nicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:20
@schmitz
nochmal verständlich bitte...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:22
@scarcrow
Ich habe aus Deinem Text heraus gelesen, dass "Deine These" lautet: Es hätten einfach zu viele davon wissen müssen, -und so ist jede These in diese Richtung Nonsens...-Richtig?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.02.2015 um 16:24
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Auch musste man die DNA sicher nicht an den Absturzstellen verstreuen, die kann man auch dort, wo die Analysen stattfinden, ganz einfach einschleusen.
"Ganz einfach" mag das Klein Fritzchen erscheinen, der Ermittlungsarbeit nur aus 'ner Vorabendserie kennt. Dem würde es auch nicht auffallen, daß die Fundstücke der Insassen der Flugzeuge so säuberlich von denen der Türme getrennt aufgefunden worden sein sollen. Leuten mit Ahnung hingegen würde das auffallen. Aber die waren ja sicher alle mit eingeweiht in diese Verschwörung, oder?


Anzeige

melden