Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 20:15
Diese Aussage bleibt allerdings hahnebüchener Blödsinn.

[...]

Das Argument "mangelhafte Vorbereitung" wäre an Lächerlichkeit jedenfalls kaum noch zu überbieten. Erzähl das mal Nasypany, der würde sich sicher auch ... freuen...
Okey, ich gebe zu, ich bin ein wenig verwirrt, denn zum Schluss sagst du etwas, dass obige Aussage ad absurdum führt - meiner Meinung nach.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Selbst wenn "seine" Abfangjäger irgendwo rechtzeitig eingetroffen wären, hätten sie noch keinen Abschußbefehl bekommen. So oder so ne komplett zahnlose Luftabwehr, doch dafür mußte niemand seinen Posten räumen.


Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 20:19
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wer sagt denn, dass ich veröffentlichte Dokumente per se nicht glaube?
Äh, du selbst, faslls du es schon wieder vergessen hast:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:denen "glaube" ich halt nicht - tut mir Leid.



1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 20:27
@McMurdo
jooooo! hab schon verstanden, Mr Rethorik


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 20:45
@McMurdo
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Bush und unter der Neocons - denen "glaube" ich halt nicht
Cherrypicking - oder hast du einfach nur falsch zitiert?
Was ist mit der Aussage? Keine Zeit oder kein Bock, oder versuchst du widermal nur zu denunzieren?
Beitrag von kannnichsein (Seite 524)

oder gehen dir die Argumente aus?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 22:30
Attas Vater hat bis 2005 behauptet, sein Sohn sei noch am Leben und verstecke sich.

Danach hätte ihn angeblich der mossad umgebracht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 22:32
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ist das dein flugzeug und sind das deine leichen?
Leichen und Leichenteile, die im Pentagon gefunden wurden:

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200042.html (Archiv-Version vom 09.09.2014)

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200045.html (Archiv-Version vom 29.05.2015)

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200047.html (Archiv-Version vom 17.06.2015)

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200048.html (Archiv-Version vom 17.06.2015)

Flugzeugteile, die im Pentagon gefunden wurden:

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200030.html (Archiv-Version vom 27.09.2014)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 23:04
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Cherrypicking - oder hast du einfach nur falsch zitiert?
Nein, ich hab schon richtig zitiert.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Nichts Anderes hat und macht die US Regierung seit Jahrzehnten und am offensichtlichsten unter Bush und unter der Neocons - denen "glaube" ich halt nicht - tut mir Leid.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was ist mit der Aussage? Keine Zeit oder kein Bock, oder versuchst du widermal nur zu denunzieren?
Was soll mit derAussage sein?
Aber ok, wenn du die veröffentlichten Dokumente geprüft hast, welche von denen hältst du für wahr? Und welche Aussagen von Betroffenen hältst du für wahr und welche nicht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 23:09
@McMurdo
Du checkst nicht, dass du automatisch daraus ein Utimatum konstruierst und mir sofort unterstellst, ich würde keine offiziellen Dokumenten glauben, nur weil ich verschiedenen Instanzen der Regierung diverse Lügen nachweisen kann. Verstehst du es jetzt endlich? Das ist deine Mache, nicht meine. Das ist Schubladendenken der Skeptiker
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:welche von denen hältst du für wahr? Und welche Aussagen von Betroffenen hältst du für wahr und welche nicht?
Lies meine Beiträge - ich mach mir sicher nicht die Mühe dir die ganzen Links dazu rauszusuchen. Deine Oberflächligkeit und dein Diskussionsverhalten in allen Ehren, aber das ist mir mittlerweilen zu plump. Wenn du auf meine Beiträge nicht eingehst, erwarte nicht, dass ich irgendwas für dich tue.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 23:19
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du checkst nicht, dass du automatisch daraus ein Utimatum konstruierst und mir sofort unterstellst, ich würde keine offiziellen Dokumenten glauben.
Dann schreib es nicht so.
Lies meine Beiträge - ich mach mir sicher nicht die Mühe dir die ganzen Links dazu rauszusuchen. Deine Oberflächligkeit und dein Diskussion verhalten in allen Ehren, aber das ist mir mittlerweilen zu plump.
Deshalb frage ich ja. Ich habe bis jetzt meines Wissens nach noch kein von der US-Regierung veröffentlichtes Dokument gesehen, von dem du ausgehst, dass es der Wahrheit entspricht.

Da du mir jetzt auch keins nennen kannst, gehe ich davon aus das es wohl doch keins gibt?
das wiederum bringt mich zur Ausgangsthese: Wozu Dokumente veröffentlichen, denen du per se eh nicht glaubst?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 23:21
@Africanus
Erzählst du uns auch bitte den Hintergrund dazu?
9/11 Pentagon (Seite 474) (Beitrag von kannnichsein)

@McMurdo
Ich kann nichts dafür wenn du es falsch verstehst und du mir daraus ein Strick drehst..wie oft wurde mir vorgeworfen, ich würde es falsch verstehen. Pardon Bro!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 23:22
@kannnichsein
Was für ein Eiertanz mal wieder von dir. Zeigt eher das ich es schon sehr richtig verstanden habe...

Also welchen Dokumenten der US-Regierung glaubst du nun?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.02.2015 um 23:30
@McMurdo
ok bspw:

9/11 Allgemein (Seite 2024) (Beitrag von kannnichsein)
Beitrag von kannnichsein (Seite 386)
oder
Beitrag von kannnichsein (Seite 470)
Beitrag von kannnichsein (Seite 403)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 690) (Beitrag von kannnichsein)

reicht das erstmal?

Was heißt glauben? Ich lese und überprüfe! Wenn ich auf Ungereimtheiten stoße wie beim CR oder NIST dann stelle ich die hier zur Diskussion. Ganz einfach.
Nist hat bis heute nicht die Simulationsdaten herausgeben, was absolut nicht wissenschaftlich ist - der CR ist auf bedeutsame Themen wie die Fianzierung nicht eingegangen und da sind auch die 28 leeren Seiten..usw usf 9/11 Allgemein (Seite 2027) (Beitrag von kannnichsein)

ps. es ist dein Eiertanz nicht meiner ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2015 um 00:13
@kannnichsein
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Lies meine Beiträge - ich mach mir sicher nicht die Mühe dir die ganzen Links dazu rauszusuchen. Deine Oberflächligkeit und dein Diskussion verhalten in allen Ehren, aber das ist mir mittlerweilen zu plump.
Das verwirrt mich jetzt.

Wenn du diese Dokumente für glaubwürdig hältst, warum glaubst du es dann trotzdem nicht?
https://www.documentcloud.org/documents/368989-2003-06-01-11-september-the-plot-and-the.html


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2015 um 00:16
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Nist hat bis heute nicht die Simulationsdaten herausgeben, was absolut nicht wissenschaftlich ist
Aber abgesehen davon ist es plausibel was drin steht? Deckt es sich etwa nicht mit dem Beobachteten Verlauf?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:der CR ist auf bedeutsame Themen wie die Fianzierung nicht eingegangen und da sind auch die 28 leeren Seiten
Und das macht alle anderen Themen darin unglaubwürdig?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2015 um 00:22
@McMurdo
werd ich mal zu Gemüt führen.
Ist das der Jamie Noguchi?
Wikipedia: Jamie Noguchi
Könntest du mir erklären, warums darin geht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2015 um 00:31
Aber abgesehen davon ist es plausibel was drin steht? Deckt es sich etwa nicht mit dem Beobachteten Verlauf?...Und das macht alle anderen Themen darin unglaubwürdig?
Kommt drauf an, ich habe dir bereits gesagt, dass viele Teile sicherlich Konsistenz aufweisen und einige Teile ziemliche Lücken beinhalten.
Plausibel soll die Theorie, dass 19 Attentäter koordiniert aus einer Höhle diesen Angriff vollführten grundsätzlich sein, ist sie aber nicht...deshalb sollte man es ja prüfen. Ausnahmen bestätigen ja die Regel . Wenn man aber sowas von Rumsfeld hört, dass alles aus solch einer Cave
koordiniert wurde, die es niemals gab, kann man sicherlich etwas hellhöriger werden. Wie gern hätt ich von Osama vor Gericht gehört, wie er es geschafft hat - leider nicht möglich, da man ein Eschießungskommando und Seebestattung vorgezogen hat. Simply Amistyle, like the drone wars


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2015 um 00:51
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Kommt drauf an, ich habe dir bereits gesagt, dass viele Teile sicherlich Konsistenz aufweisen und einige Teile ziemliche Lücken beinhalten.
Da geh ich konform. Aber ich hab hier manchmal das Gefühl das diese Teile, die eben nicht so akribisch betrachtet wurden, für dich gleich den ganzn Plot über den Haufen werfen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2015 um 01:01
@kannnichsein
Was die 28 Seiten nochmal angeht. Ist zwar schon ein paar Jahre älter aber vermutlich immer noch nüchternste Grund:
Bush versuche durch die Geheimhaltung der Passage ausländische Regierungen zu schützen und Fehler der eigenen Geheimdienste zu vertuschen. Die Öffentlichkeit solle nicht erfahren, welche Rolle andere Länder bei den Attacken auf das World Trade Center und das Pentagon gespielt haben.

Auch Senator Richard C. Shelby bekräftigte, dass 90 bis 95 Prozent der betreffenden Passage veröffentlicht werden könnten, ohne die nationale Sicherheit zu gefährden. Auch er vermutet: Sie werden zurückgehalten, "weil sie peinlich für so manche internationalen Beziehungen wären".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bushs-geheimniskraemerei-28-mysterioese-seiten-a-259227.html

[Spekulation]
Da glaubt man einen treuen Verbündeten zu haben und dann kommt raus, das diese Verbündeteten ein doppeltes Spiel spielen. Sehr peinlich. Und man würde den wichtigsten Verbündeten im Nahen Osten verlieren. Also macht man gute Miene zum Bösen Spiel.
[/Spekulation]


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2015 um 07:52
@kannnichsein
Möchtest du jetzt wieder die terroristen als "ungebildete Höhlenmenschen" darstellen?

Warum werden hier eigentlich die Terroristen bis aufs Äußerste in Schutz genommen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2015 um 19:23
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das Zitat aus dem CR stützt deine Meinung aber nicht, und was du "Erklärung" nennst besteht auch nur aus unbelegten Behauptungen.
Das Zitat widerlegt aber meine Theorie auch nich und ich kann zumindest auch erklären wie es überhaupt in den CR, der ja angeblich ein Untersuchungsbericht sein soll, gekommen is. Du auch?

Und deine Erklärungen gegen meine VT bestehen auch nur aus unbelegten Behauptungen, also was nun?
Zitat von geekygeeky schrieb:... als Zeichen dafür, daß du mit deinem Latein endgültig am Ende bist?
Nein, als Zeichen dafür dass ich Dir nich noch mal alles erkläre, wenn du wieder in den Verdrängungsmodus schaltest. Außer dem geht es gar nich um Dich, was du denkst is dabei eigentlich völlig egal. Was die stillen Mitleser hier denken halte ich für viel wichtiger, falls sie daran interessiert sind sich mal außerhalb der Systemmeinung ein wenig darüber zu informieren, wer G.W.Bush wirklich is.
Zitat von geekygeeky schrieb:Deine angeblichen "Verräter bis hoch in die US-Regierung" sind jedenfalls nach wie vor reine Spekulation.

Sie sind meine Erklärung dafür wie 9/11 überhaupt stattfinden konnte.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden