Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 15:25
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was du übrigens problemlos könntest, du brauchst nur deinen Chef davon zu überzeugen, dass er dir einen privaten Jet chartert. Dann gibt es keine Sicherheitskontrollen mehr.
Scherzkeks. :) Ich arbeite nich für Frau Merkel, jedenfalls noch nich.

Und dein Widerstandsrecht erkenne ich sogar an. Von mir kannst Du dich auch gerne vor jedem Flug durchleuchten lassen, wenns dir gefällt. Und von mir aus kann die NSA auch ein Profil NUR von mir persönlich anlegen lassen, wenn ich dafür 'ne halbe Stunde später am Flughafen erscheinen darf. Hab ich auch nichts dagegen. Das sollte jeder selbst entscheiden dürfen.

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 15:33
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Von mir kannst Du dich auch gerne vor jedem Flug durchleuchten lassen, wenns dir gefällt. Und von mir aus kann die NSA auch ein Profil NUR von mir persönlich anlegen lassen, wenn ich dafür 'ne halbe Stunde später am Flughafen erscheinen darf.
Ja, nicht diskriminierende Sicherheitskontrollen sind am einfachsten zu gestalten.

Denn in deinem Fall reicht ja nicht die NSA, die interessiert sich ja nur für dich, wenn du in die USA reist.

Falls dein Flug nach Spanien führt, brauchst du selbstverständlich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des spanischen Geheimdienstes.

Oder du reist nach Usbekistan. Da wirst du am Flughafen gleich zur Seite genommen, wenn du von der vorher vereinbarten Route abweichst, dich z.B. in ein Taxi setzt und dir Taschkent auf eigene Faust ansehen möchtest:
http://www.taz.de/!148223/ (letzte zwei Absätze)

So ein Staat kann mir gestohlen bleiben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 15:43
@Narrenschiffer
Dengegen die man in deinem Fall reicht ja nicht die NSA, die interessiert sich ja nur für dich, wenn du in die USA reist.
Bist Du dir da so sicher? Sind jetzt plötzlich alle US-Botschaften oder sonstige Auslandvertretungen der USA gegen die man theoretisch Amschläge organisieren könnte, geschlossen worden? Wußte ich noch gar nich. Na dann hast Du sicherlich recht.

Aber o.k. einigen wir uns wenigstens darauf, dass ich diese Schikanierungen als Deutscher Staatsbürger auf einem Deutschen Flughafen unerträglich finde. Wenn ich ins Ausland reise muss ich es in einem anderen Land als Deutscher sicherlich akzeptieren, dort auf dem Flughafen als potentieller Terrorist behandelt zu werden, ich komme ja schließlich aus dem Land der Adolpha. Das sehe ich natürlich ein. Is nich zu ändern. :(
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: So ein Staat kann mir gestohlen bleiben.
Dieser Staat is schon da, glaube ich zumindest. Den hat "Mutti" aus dem Osten mitgebracht und elektronisch pimpen lassen. Aber da bin ich deiner Meinung. Mir kann so ein Staat auch gestohlen bleiben.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 15:44
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Darum geht es doch gar nich. Du hälts ihn ja nich mal für fähig daran beteiligt zu sein sondern verteidigst ihn auch noch gegen alle Angriffe als ob er dein Vater wäre. Finde ich schon ein wenig eigenartig,
Eigenartig finde ich wiederum, dass du solche Sachen über mich erfinden musst.
ich kann mich auch nicht daran erinnern Bush persönlich verteidigt zu haben, sondern eigentlich immer nur die offizielle Version des Tages.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber wenn es um Saddam Hussein geht musste ich hier schon als Argument lesen, dass die Lüge mit den WMD quasi vernachlässigbar sei, da es mit Saddam "sicher nicht den Falschen" getroffen.
Äh, na und?
lerne doch endlich mal präzises Lesen und Schreiben.
Hat ja mit Saddam auch keinen Falschen getroffen - nur hatte er deswegen noch keine Massenvernichtungswaffen.
Mit Bush hätte es auch keinen Falschen getroffen - ein Beweis für seine verstrickung in 9/11 oder gar ein Grund ihm dies zu unterstellen, ist es nicht.

Aber vor allem: Halte mir doch bitte bitte keine Aussagen vor, die gar nicht von mir sind


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 15:47
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ich kann mich auch nicht daran erinnern Bush persönlich verteidigt zu haben, sondern eigentlich immer nur die offizielle Version des Tages.
Und was is da bitte der Unterschied wenn die offizielle Version des Tages hier immer lautet: "Bush kann es nich gewesen sein" ?

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 15:50
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dieser Staat is schon da, glaube ich zumindest. Den hat "Mutti" aus dem Osten mitgebracht und elektronisch pimpen lassen. Aber da bin ich deiner Meinung. Mir kann so ein Staat auch gestohlen bleiben.
Du hast einen Überwachungsstaat vor einer Stunde noch eingefordert, damit du am Flughafen nicht durch einen Metalldetektor gehen musst und eine halbe Stunde Zeitgewinn hast. Und zwar nicht nur die elektronische Komplettüberwachung, sondern ein lückeloses Profil aller Weltbewohner.

Beitrag von greenkeeper (Seite 486)

Deinen letzten Satz nehme ich dir so nicht ab. Nicht nach dieser Diskussion.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 16:14
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: ... damit du am Flughafen nicht durch einen Metalldetektor gehen musst und eine halbe Stunde Zeitgewinn hast.
Ach je Metalldetektor, wenns nur das wäre. Ich musste meine geliebten DocMartens ausziehen und auf Socken über nasskalten Fußboden im Oktober zum Metalldetektor laufen, dabei mit beiden Händen meine Hose festhaltend, weil ich ja den Gürtel logischerweise auch aufs Band legen musste. Für Außenstehende sicherlich ein lustiger Anblick, für mich eben die reine Schikane. Ach ja und mein Taschenmesser wollten sie auch gleich konfiszieren. Ich durfte es nach langer Diskussion dann gnädigerweise in eine Umschlag stecken und auf eigene nich unerhebliche Kosten mir nach Hause schicken lassen. An dem Tag war G.W.Bush für mich dann entgültig fällig. :(

Außerdem habe ich korrekter Weise behauptet, dass dieser Überwachungsstaat schon da is, so dass ich ihn gar nich einfordern muss. Und natürlich könnte ich auf einen Überwachungsstaat verzichten. Ich würde es aber akzeptieren wenn für mich, und NICH lückenlos für jeden Weltbewohner, vom Staat ein Profil angelegt werden würde, so dass mir persönlich und NICH jedem Weltbürger, die Schikanen am Flughafen ersparten bleiben. Dich z.B. können sie meinetwegen filzen wie es Dir beliebt. Geht mich dann überhaupt nichts an. Soweit bei dir angekommen?

Du erkennst den Unterschied? Jeder entscheidet selbst welche Daten er von sich dem Staat zur Verfügung stellt. Und der Staat verwendet diese Daten dann aber auch mit zum persönlichen Vorteil des Bürgers und nich nur gegen ihn. Alles andere is DDR 2.0 in meinen Augen.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Deinen letzten Satz nehme ich dir so nicht ab. Nicht nach dieser Diskussion.
Kannst Du mir in dem von mir geschilderten Zusammenhang ruhig abnehmen oder es eben auch bleiben lassen. Meine Einstellung zu G.W.Bush und seine Rolle bei 9/11 wird sich dadurch nich ändern.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 16:36
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:mein Taschenmesser wollten sie auch gleich konfiszieren
Du willst mit einem Messer in ein Flugzeug?
Und du meinst, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten zu können?

Wenn vor mir am Sicherheitscheck jemandem ein Messer abgenommen wird, bestehe ich darauf, dass diese Person nicht mehr in denselben Flieger einsteigt wie ich!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 16:46
@Narrenschiffer

Es war das Schweizer Taschenmesser dass ich es ständig bei mir trage. Damit steige ich jeden früh in Bus und Bahn und fahre damit zur Arbeit. Und da benutze ich es sogar ab und zu mal vor den Augen meiner Kollegen, au weia. Und abends nehme ich es sogar wieder mit nach Hause. Und das an jedem Arbeitstag. Wüßtest Du alles wenn du meine NSA-Akte mal richtig durchgelesen hättest. ;)

Ich denke Du solltest aufs Bahn- und Busfahren besser verzichten, und nur noch fliegen. Dann brauchst Du keine Angst mehr haben, dass Dir unterwegs die Kehle aufgeschlitzt wird, wie man es ja von jedem deiner Meinung nach erwarten kann, der ein Schweizer Taschenmesser bei sich trägt. Und die Schweiz würde ich an deiner Stelle auch gleich mit einem Einfuhrverbot für ihre Mordwaffe belegen. Ich wandere dann allerdings aus, denn das wird mir dann doch ein wenig zu paranoid hier, obwohl ich ja selber auch schon paranoid bin.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 16:56
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und was is da bitte der Unterschied wenn die offizielle Version des Tages hier immer lautet: "Bush kann es nich gewesen sein" ?
Mit deiner Merkfähigkeit scheint es ja stark bergab zu gehen, oder wie erklärst du den Umstand, daß du aus deiner Behauptung "Bush muß es gewesen sein" und der anhaltenden Unfähigkeit, das zu belegen oder zumindest zu begründen jetzt eine gegenteilige Aussage konstruierst, die hier so nie getroffen wurde?

Außerdem solltest du mal erklären, was du eigentlich willst: Einerseits beklagst du dich über die Sicherheitsvorkehrungen seit dem 11.9., weil sie deiner persönlichen Bequemlichkeit zuwiderlaufen, andererseits siehst du es als Zeichen für eine Verschwörung, daß sie nicht schon vor dem 11.9. so rigide waren. Ginge es dir hier nur um ordinäre Feindbildpflege, dann wäre dieser Widerspruch ja noch erklärlich, denn dann kann der erklärte Feind ohnehin machen was er will - es würde immer zu seinen Ungunsten interpretiert werden, ob nun mit Begründung oder ohne...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 16:59
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und was is da bitte der Unterschied wenn die offizielle Version des Tages hier immer lautet: "Bush kann es nich gewesen sein" ?
Der Unterschied liegt darin, dass man Unterstellungen besser personalisieren kann
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:verteidigst ihn auch noch gegen alle Angriffe als ob er dein Vater wäre.
Um so besser davon ablenken zu können, dass im Gegenteil einfach die Beweise fehlen um die offizielle Version fallen zu lassen

Wenn man in der Verwendung von Logik nur halb so verwegen wäre, wie manch VTLer :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Solange ich also persönlich wegen 9/11 schikaniert werde, solange is G.W.Bush für mich der Initiator von 9/11 und
Das ist ganz schön Gaga lieber @greenkeeper :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 17:11
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Es war das Schweizer Taschenmesser dass ich es ständig bei mir trage. Damit steige ich jeden früh in Bus und Bahn und fahre damit zur Arbeit. Und da benutze ich es sogar ab und zu mal vor den Augen meiner Kollegen, au weia. Und abends nehme ich es sogar wieder mit nach Hause. Und das an jedem Arbeitstag.
Noch nie habe ich ein so überzeugendes Argument für Sicherheitschecks gelesen. Mich wird die verlorene Zeit nie mehr aufregen.

Dass normale Bürger sich über das Messerverbot in Flugzeugen hinwegsetzen wollen und auch noch darauf bestehen, ihr geliebtes Messer in die Kabine mitzunehmen, dachte ich bisher nicht.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neuseeland-messerattacke-im-flugzeug/1161988.html
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke Du solltest aufs Bahn- und Busfahren besser verzichten, und nur noch fliegen. Dann brauchst Du keine Angst mehr haben, dass Dir unterwegs die Kehle aufgeschlitzt wird
Messerattacken in Bussen sind häufiger als Flugzeugentführungen, Kontrollen sind aber schwieriger durchzusetzen. Auch wird nicht das Leben sämtlicher Passagiere gefährdet.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 17:11
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb: ... andererseits siehst du es als Zeichen für eine Verschwörung, daß sie nicht schon vor dem 11.9. so rigide waren.
Wenn du mir dafür bitte mal ein Zitat bringen würdest, könnte ich es vielleicht erklären. So hast Du recht, mein Gedächtnis scheint nich mehr das beste zu sein. Ich bin aber schon ein wenig älter, das kann bei mir schon mal vorkommen und wird auch meistens toleriert.
Zitat von geekygeeky schrieb:Ginge es dir hier nur um ordinäre Feindbildpflege, ...
Dafür bist du ja hier zuständig. Ich habe damit nichts zu tun. Selbst G.W.Bush betrachte ich nich als Feind, sondern nur als unchristlichen Widersacher der Menschheit, von dem die dunkle Seite leider in meinen Augen vollständig Besitz ergriffen hat.

Wer weiß, vielleicht war er früher auch mal der liebenswerte Aannakin Skywalker bevor er dann in meinen Augen zu Darth Vador mutierte. Und ich bin sogar der Meinung auch ihm kann vergeben werden, auch er kann erlöst werden aber dazu muss er natürlich den ersten Schritt tun, Reue zeigen und Buße tun und zu seiner Verantwortung stehen und sich vor allem bei den Opfern und Betroffenen, und damit meine ich nich nur die US-Amerikanischen, für sein schändliches Versagen in der Weltpolitik öffentlich entschuldigen. Das is das mindeste was man als Betroffener verlangen kann, finde ich jedenfalls.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 17:19
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dass normale Bürger sich über das Messerverbot in Flugzeugen hinwegsetzen wollen und auch noch darauf bestehen, ihr geliebtes Messer in die Kabine mitzunehmen, dachte ich bisher nicht.
Na dann hast Du ja in diesem Thread sogar noch was gelernt, was ich von mir leider nich behaupten kann. Also Augen auf im Nahverkehr. ;)
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Messerattacken in Bussen sind häufiger als Flugzeugentführungen, Kontrollen sind aber schwieriger durchzusetzen. Auch wird nicht das Leben sämtlicher Passagiere gefährdet.
Mag ja alles sein, trotzdem sind die Züge hier voll wie in Japan und keiner beschwert sich über fehlende Messerkontrollen. Die Fahrkarten werden kontrolliert, alles ander is eben nich so wichtig. Das nennt man Zivilisation, glaube ich jedenfalls.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 17:27
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Um so besser davon ablenken zu können, dass im Gegenteil einfach die Beweise fehlen um die offizielle Version fallen zu lassen
Oder auch um besser davon ablenken zu können, dass man an einer offiziellen Klärung von 9/11 gar nich interessiert is, weil dann ja nichts mehr unter den Teppich gekehrt werden kann, was den Verdacht einer Beteiligung von US-Seite nach sich zieht. Merke wo keine Beweise, da auch kein Kläger.

Und das is leider nich Gaga, sondern ganz schön diabolisch in meinen Augen lieber @Groucho

Bei 9/11 funktioniert das zum Glück nich so richtig. Und ich hoffe das bleibt auch so. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 17:32
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mag ja alles sein, trotzdem sind die Züge hier voll wie in Japan und keiner beschwert sich über fehlende Messerkontrollen
Mit einer Messerattacke kommst du trotzdem nicht zum Lokführer. In einem Flugzeug sieht das schon anders aus.

Und damit du dein Schweizer Taschenmesser mit in die Kabine nehmen darfst, forderst du die totale geheimdienstliche Kontrolle samt Sicherheitsprofil: Beitrag von greenkeeper (Seite 486)

Das ist komplett absurd.

Mir genügt das absolute Messerverbot und der Sicherheitscheck am Flughafen, ein geheimdienstliches Leumundszeugnis für einen Flug kann mir gestohlen bleiben.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das nennt man Zivilisation
Zivlisiert nenne ich, wenn Leute, welche die sinnvollen Regeln kennen, sich an diese halten, um das Prozedere nicht unnötig zu verlangsamen. Trotzphasenverhalten ("Ich will aber!" *aufstampf*) bei Erwachsenen zähle ich nicht zu zivilisiertem Verhalten.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 17:44
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Und damit du dein Schweizer Taschenmesser mit in die Kabine nehmen darfst, forderst du die totale geheimdienstliche Kontrolle samt Sicherheitsprofil
Du hast das immer noch nich verstanden oder? Also noch mal, wenn ich mein Taschenmesser mit ins Flugzeug nehmen will und nur dann !!! stimme ich zu, dass der Staat aus diesem Grund ein Profil von mir!!! anlegen lässt in dem ich überwacht werde, wie ich mich bisher u.a. im Flugzeug verhalten habe.

Wenn ich aber mein Taschenmesser nich mit ins Flugzeug nehmen will, so wie Du, brauche ich dem Staat von mir auch keine Daten von meinem bisherigen Verhalten in der Öffentlichkeit zu überlassen, werde dafür aber auch von ihm eben in der Kontrolle nach Herzenslust schikaniert.
Is doch ein fairer Deal wie ich finde. Ich glaube das entspricht sogar dem polizeilichen Führungszeugnis, ohne das man ja auch bestimmte Berufe in Deutschland nich ausüben kann.

Was is daran bitte nich zu verstehen, außer man hat den Auftrag es nich verstehen zu dürfen? Und das wäre dann absurd in meinen Augen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 17:59
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Trotzphasenverhalten ("Ich will aber!" *aufstampf*) bei Erwachsenen zähle ich nicht zu zivilisiertem Verhalten.
Wenn Du die Forderung nach Rückkehr zu den Kontrollen und zum Telefonieren im Flugverkehr vor 9/11 als Trotzphasenverhalten bezeichnest, jetzt nach dem 9/11 mittlerweile schon seit 13 Jahren Geschichte is, dann is das nich mein Problem.

Im Gegensatz zu Dir kann ich mich eben noch an die "guten alten Zeiten" erinnern und werde mich nich damit abfinden, dass sie für immer vorbei sein sollen, nur weil ein gewisser Texaner mit Namen G.W.Bush nich in der Lage war seinen ihm vom amerikanischen Volk übertragen Job der Gewährleistung der Sicherheit seines Landes professionell auszuführen und er seine Laden überhaupt nich im Griff hatte, um es mal noch positiv zu formulieren. Die negative Formulierung meinerseits zu 9/11 kennst Du ja nun sicher zur genüge. Und ich werde sie hier auch immer wieder mal in den Raum stellen, obwohl ich sie nich beweisen kann. Denn das Gegenteil könnt ihr nun mal auch nich beweisen, jedenfalls nich solange es KEINEN öffentlichen und gerechten Prozess gegen KSM gibt. Sorry aber es is nun mal so.

Derzeit lese ich das Material zu AA77. Sehr interessant, wirklich sehr interessant. :)


Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 18:06
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also noch mal, wenn ich mein Taschenmesser mit ins Flugzeug nehmen will und nur dann !!! stimme ich zu, dass der Staat aus diesem Grund ein Profil von mir!!! anlegen lässt in dem ich überwacht werde, wie ich mich bisher u.a. im Flugzeug verhalten habe.
Dein Verhaltensprofil wird - nehme ich an - genau dem entsprechen wie von jedem Entführer vor seiner Tat: unauffällig.

Und du willst jetzt alle völlig unkontrolliert in ein Flugzeug steigen lassen, wenn sie einen Stasi-Persilschein haben.

:shot:
Guten Tag, Herr Narrenschiffer! Bitte weitergehen. Haben wir heute auch wieder die Glock dabei?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn Du die Forderung nach Rückkehr zu den Kontrollen und zum Telefonieren im Flugverkehr vor 9/11 als Trotzphasenverhalten bezeichnest
Ich bin schon in den 80ern durch Metalldetektoren gelaufen und Handys hatten in den 90ern immer ausgeschaltet zu sein. Immer.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Im Gegensatz zu Dir kann ich mich eben noch an die "guten alten Zeiten" erinnern
Ich kann mich nur mehr an Stasi-Reisebegleiter in der DDR, an totales privates Kontaktverbot in der DDR erinnern. Dabei stamme ich noch nicht mal aus einem NATO-Land.

Im Vergleich zu einer Reise in die DDR ist das Schuheausziehen und der Metalldetektor am Flughafen nichts. Schlicht und ergreifend nichts.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.12.2014 um 18:21
Nur für zwischendurch - was Leute so alles ins Flugzeug mitzunehmen gedenken. :cry:

Machete

http://blog.tsa.gov/


Anzeige

melden