Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 00:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du bist also der Meinung, dass die ELT-Signale Minuten vor den zwei Einschlägen ins WTC rein zufällig nahezu zeitgleich ausgelöst wurden und die ELTs sowohl von AA11 als auch UA175 einfach trotz des Einschlags kein Signal gesendet haben?
Ich weiß es nicht. Möglich ist es aufjedenfall wenn ich lese, das solche Geräte frei im Handel verfügbar sind.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 09:21
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du bist also der Meinung, dass die ELT-Signale Minuten vor den zwei Einschlägen ins WTC rein zufällig nahezu zeitgleich ausgelöst wurden und die ELTs sowohl von AA11 als auch UA175 einfach trotz des Einschlags kein Signal gesendet haben?
Du hast den Wiki Artikel dazu noch im Kopf?
97-99% Fehlalarm.

Ich wüsste nicht, warum ein Truther Blog, der gegenteiliges behauptet, ernst genommen werden muss oder gar sollte?
Oder tue ich shoestring Unrecht und er ist gar kein Truther?


Wie erklärst du dir denn diese Signale?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 11:37
"Thumser therefore judged that "it would have to be a serious impact to set the ELT off." Steht auf der verlinkten Seite. So. Und wie zum Geier soll das nun in irgendwelcher Art zur VT beitragen? Zudem sind die kurzen ELT Signale eindeutig im Raum NY aufgefangen worden und zwar ziemlich kurz vor den Einschlägen. Ist für mich zwar auch etwas rätselhaft, aber absolut irrelevant in Bezug auf die VT. Geht man davon aus, dass die ELT händisch aktiviert wurden, warum 2 resp. 4 Minuten vor den Einschlägen? Da die Einschläge von vielen Punkten in NY aus sichtbar wären, hätte eine angeblich beteiligte Person also die ELT Signale problemlos mit den Einschlägen timen können. Zwei resp. vier Minuten vor dem Crash macht keinen Sinn.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 11:47
Was mir bei einem kurzen Blick auf den verlinkten Blog viel mehr Stirnrunzeln verpasst ist dieser Eintrag: http://shoestring911.blogspot.co.at/2014/08/over-350-passengers-canceled-their.html
350 Passagiere bei nur vier Flügen? Das ist wohl DEUTLICH über dem Durchschnitt. Lustigerweise haben aber alle öffentlich bekannten Personen durchaus sehr plausible Gründe für das Verpassen ihres Fluges. Eigenartig, nicht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 13:06
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Eigenartig, nicht?
Nur wenn das noch niemals vorher bei irgendwelchen Flügen passiert ist, ansonsten ist das gar nicht so ungewöhnlich.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:13
Das passiert wohl dauernd bei irgendwelchen Flügen, aber 350 Personen verteilt auf vier Flüge? Das sind im Schnitt fast 90 Personen pro Flug, DAS ist sicherlich nicht an der Tagesordnung. Nur leider lassen sich die Zahlen wie so oft nicht so einfach überprüfen und einfach so als gegeben nehme ich nichts mehr bei dieser Thematik...


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich wüsste nicht, warum ein Truther Blog, der gegenteiliges behauptet, ernst genommen werden muss oder gar sollte?
Warum sollte ein Trutherblog nicht ernstgenommen werden?
Ich finde dieses Blog aus dem Grund gut, weil du am Ende eines Artikels alle Fußnoten mit den Quellen hast, um die Behauptungen auch nachzuprüfen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie erklärst du dir denn diese Signale?
Da ich glaube, dass nicht die Passagiermaschinen sondern ausgetauschte Flugkörper ins WTC geflogen sind ist es für mich denkbar, dass man versucht hat, die ELT-Vorrichtungen einigermaßen mit den Einschlägen zu synchronisieren, indem man sie anderswo zerstört.


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:24
@dh_awake


Widerspricht das nicht diesem Satz:

Die Positionsbestimmung ist sehr ungenau (ca. 10 Seemeilen); ein Flugzeug kann nur feststellen, dass irgendwo in dem Bereich der Erdoberfläche, der von seiner Position aus sichtbar ist, ein Signal abgegeben wurde. Darüber hinaus ist nicht sicher, ob das Signal tatsächlich von einer Notfunkbake stammt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:25
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da ich glaube, dass nicht die Passagiermaschinen sondern ausgetauschte Flugkörper ins WTC geflogen sind ist es für mich denkbar, dass man versucht hat, die ELT-Vorrichtungen einigermaßen mit den Einschlägen zu synchronisieren, indem man sie anderswo zerstört
Das ist grundsätzlich eine zu deiner VT passende Annahme.
Allerdings spricht dagegen, dass es nicht synchron war, nicht mal annähernd.
Wenn die Flieger per Fernsteuerung in die Türme gesteuert wurden, hätte es möglich sein müssen, die Signale synchron zum Einschlag auszulösen


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:25
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da ich glaube, dass nicht die Passagiermaschinen sondern ausgetauschte Flugkörper ins WTC geflogen sind ist es für mich denkbar, dass man versucht hat, die ELT-Vorrichtungen einigermaßen mit den Einschlägen zu synchronisieren, indem man sie anderswo zerstört
nur nützt da kein Glauben wenn tausende wenn nicht zehntausende Zeugen die Flugzeuge gesehen haben und dazu die Übererste der Maschinen gefunden wurden ...........


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:30
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nur nützt da kein Glauben wenn tausende wenn nicht zehntausende Zeugen die Flugzeuge gesehen haben und dazu die Übererste der Maschinen gefunden wurden
Die Frage ist nur, welche Maschinen sie gesehen haben. Überreste gefunden? Sicher, blöd nur, dass keiner dieser Überreste - kein einziger! - mittels Seriennummer einer der Maschinen zugewiesen wurde.
Keine Originalpassagierliste, keine authentischen Boardingpässe, keine authentischen Trümmerteile, keine Aufnahmen von auch nur einem Flughafen, die Passagiere beim Boarding zeigen, keine authentischen Aufnahmen, die Hijacker auf den Flughäfen zeigen, keine ELT-Signale etc...

Soll sich doch jeder SEINEN Teil dazu denken.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:33
@dh_awake
Ich will mich hier ja eigentlich gar nicht einmischen...aber^^
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Frage ist nur, welche Maschinen sie gesehen haben. Überreste gefunden? Sicher, blöd nur, dass keiner dieser Überreste - kein einziger! - mittels Seriennummer einer der Maschinen zugewiesen wurde.
Keine Originalpassagierliste, keine authentischen Boardingpässe, keine authentischen Trümmerteile, keine Aufnahmen von auch nur einem Flughafen, die Passagiere beim Boarding zeigen, keine authentischen Aufnahmen, die Hijacker auf den Flughäfen zeigen, keine ELT-Signale etc...
Komischerweise wird jedes mal nach Anschlägen usw mit eindeutigen Beweisen gebrüllt das könne nich sein, wo hat man so schnell beweise her? Was wäre das fürn Zufall, alles geht kaputt, aber ausgerechnet DAS überstehts? usw.

Kommt man sich da nach ner Weile nicht doof vor so als VTler???


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:35
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dass man versucht hat, die ELT-Vorrichtungen einigermaßen mit den Einschlägen zu synchronisieren, indem man sie anderswo zerstört.
Das ist auch einfach nur mal wieder Haar sträubend, aber Hauptsache man muss nicht zugeben, dass doch was an der "OV" dran sein könnte, ne? ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:35
@dh_awake

Vergiss nicht die identifizierten Leichenteile der Passagiere und beispielsweise die Hanson-Eltern, die bis zum Impact mit ihrem Sohn telefonierten.....

Den Rest HÄLTST du für unauthentisch, ob das aber der Fall ist steht auf nem anderen Papier...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:38
@dh_awake

Die Frage habe ich dir schon mal gestellt: Welcher der Fetzen (viel mehr bleibt bei solchen Einschlägen nun mal nicht übrig) soll denn eine eindeutige ID haben, die auch noch klar erkenntlich ist? Ist sowas nicht extrem unwahrscheinlich? Welches Teil mit Seriennummer würde dich denn davon überzeugen, dass auch die entsprechenden Flüge am Unglück beteiligt waren?

Und vor allem: Wieso sollte man nicht der Lage gewesen sein, in den ausgetauschten Maschinen Elemente zu implementieren, die 1:1 die selbe S/N haben wie die entsprechenden Bauteile der "Ursprungsmaschinen"?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:39
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Kommt man sich da nach ner Weile nicht doof vor so als VTler???
Darauf sind ja die CIA und andere entsprechende Organisationen spezialisiert: Dass sich kritisch denkende Menschen doof vorkommen sollen und nach einiger Zeit ihren gesunden Menschenverstand zuhause lassen, weil sie nicht dem Lächerlichkeitgemachtwerden ausgesetzt sein wollen.
Entsprechende Memoranda hat das CIA schon paar Jahre nach dem JFK-Fall an seine Mitarbeiter herausgegegen (glaube 1967) und da wurde auch erstmals der Begriff Verschwörungstheorie mehr oder weniger erfunden.

JFK - Attentataufdeckung (Seite 280) (Beitrag von dh_awake)


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:42
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:keine Aufnahmen von auch nur einem Flughafen, die Passagiere beim Boarding zeigen
Aber gegeben hat es diese Passagiere schon, oder? Wenn die Flugzeuge ausgetauscht worden sind so wie du es für möglich hältst, dann wäre bis dahin alles normal abgelaufen.

Irgendwie widersprechen sich deine Thesen miteinander


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:44
@dh_awake
Ach komm...
Son geschwurbel...

Anschlag X passiert. Einen Tag später haben Behörden Beweise für einen Terroristischen Hintergrund.
VTler:
Ha, alles Fake, False-Flag. Das geht zu schnell. Viel zu eindeutig. Wer ist denn so doof und hinterlässt solche Spuren??


Anschlag y passiert ein Jahr später. Nach 3 Monaten noch immer keine Eindeutigen Beweise vorhanden, aber eine Terrororganisation die sich zum Anschlag bekannt hat.
VTler:
Ha, alles Fake. Keine Beweise, wie kann das sein das man keine Beweise findet? Die brauchten nur nen schuldigen um nen Krieg anzufangen. False-Flag!


DAS meine ich.

Das hat rein gar nichts mit dem krams zu tun was du hier als Begründung anführst:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Darauf sind ja die CIA und andere entsprechende Organisationen spezialisiert: Dass sich kritisch denkende Menschen doof vorkommen sollen und nach einiger Zeit ihren gesunden Menschenverstand zuhause lassen, weil sie nicht dem Lächerlichkeitgemachtwerden ausgesetzt sein wollen.
Entsprechende Memoranda hat das CIA schon paar Jahre nach dem JFK-Fall an seine Mitarbeiter herausgegegen (glaube 1967) und da wurde auch erstmals der Begriff Verschwörungstheorie mehr oder weniger erfunden.
Merkst du das es zwischen deiner Antwort und meinem Vorwurf an die VTler absolut keinen sinnvollen zusammenhang gibt?
Das kann nicht ernsthaft deine Begründung sein...
Wenn doch, dann wird mir einiges klar...

Dann braucht man auch nicht weiter diskutieren, denn dann hast du eine Logik die keiner folgt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dass sich kritisch denkende Menschen doof vorkommen sollen und nach einiger Zeit ihren gesunden Menschenverstand zuhause lassen, weil sie nicht dem Lächerlichkeitgemachtwerden ausgesetzt sein wollen.
Gesunder Menschenverstand? Sorry, schieb mal den Grund für deine Logikfehler oder komplizierten Erklärungen nicht immer auf die CIA.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da ich glaube, dass nicht die Passagiermaschinen sondern ausgetauschte Flugkörper ins WTC geflogen sind ist es für mich denkbar, dass man versucht hat, die ELT-Vorrichtungen einigermaßen mit den Einschlägen zu synchronisieren, indem man sie anderswo zerstört.
ist es nicht so das die ELTs nicht eindeutig zuweisbar sind? Also in deinem Konstrukt ist es wieder so das die Flugzeuge irgendwo ausgetauscht wurden, aber in NY hatten sie irgendwo mal wieder einen sitzen der 2 ELT Signale gesendet hat? und dann auch noch (oder mal wieder) zu doof war das ganze zum richtigen Zeitpunkt zu machen? Passt das wieder mit dem Gesunden Menschenverstand?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 14:45
@dh_awake
Achja, und mit
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:gesunden Menschenverstand
hat es nun wirklich nichts zu tun hinter allem und jedem ne Verschwörung zu sehen.


Anzeige

1x zitiertmelden