Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.11.2016 um 14:13
@JohnDifool Dazu braucht es keine VT die Welt schafft sich auch so selber ab.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2016 um 20:17
hallo hab mir gerade von den ersten 6 seiten die links kopiert und von den ersten 4 waren 3 schon nicht erreichbar. Oder komplett ohne text o.ä.

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2001-41/artikel-2001-41-warum-die-cia-versagen-musste.html
http://mosaik911.de/html/bhutto___bin_laden.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)
http://www.amconmag.com/article/2009/nov/01/00006/ (Archiv-Version vom 14.08.2011)
http://www.sueddeutsche.de/politik/mythos-cia-die-verschwoerer-des-praesidenten-1.928418

kennt jemand den Grund dafür das die seiten alle nicht erreichbar sind? Oder ist das nur bei mir so.
Hat irgendwer schon mal alle links mit denen hier diskutiert wird aufgelistet?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2016 um 20:26
@Brakteatenzeit
Ersten zwei sind vermutlich zu alt. Der dritte gab mir nen Virus. Vierter funktioniert.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2016 um 22:16
@interrobang sry, sind die verlinkungen aus dem thread


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 14:46
Für die 9/11 Researcher. die neusten kryptischen Hinweise zu #Vault7 auf "Wikileaks" Twitter Account, könnten Gerüchten zu Folge unter anderem neue Dokumente zum Thema 9/11 beinhalten.

Evtl. mal beobachten.


Original Posts: https://twitter.com/search?l=&q=Vault7%20from%3AWikileaks&src=typd



Youtube: CRYPTIC "Vault 7" Tweets Spark Conspiracy Firestorm! 2/10/17
CRYPTIC "Vault 7" Tweets Spark Conspiracy Firestorm! 2/10/17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=-m5bldX7MuU (Video: 9/11 Bombshell? Mystery "Vault 7" Tweets Update! 2/11/17)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 14:57
@C3301
Kannst du mal was zu den Videos sagen, was macht sie wichtig für dich im Kontext 9/11?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 15:08
@Aniara
Es werden die einzelnen "Tweets" auseinandergenommen und (wohl aus der Sicht der Uploaders) oder der ihm angelesenen Theorien aus verschiedenen Diskussionen im Internet zusammengefasst ein Spekulativer Bezug zum 9/11 hergestellt.

Außerdem werden "Reverse Image" Suchen zu den einzelnen Tweets erläutert und die Quellen zu den Bildern diskutiert. (Das meiste sind wohl random Stock Photos, die aber laut seinen Vermutungen mit einer bestimmten Absicht ausgewählt wurden, und eine Message beinhalten)

Das zweite Video enthält allerdings mehr zum 9/11 - das erste eher so allgemein zum "Vault7" und zu den Bildern in den Tweets.

Einfach mal anschauen :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 15:09
#fakenews halt, von Leuten die ein Interesse daran haben Nebelkerzen zu zünden oder Simpel gestrickten Menschen  die meinen sie weiterverbreiten zu müssen......


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 15:11
Was für ein Schwachsinn.

Das Foto mit der Frau stammt aus den Stasi-Archiven und ein gewisser Simon Menner hat in diesem Jahr ein Projekt mit Fotos aus den Stasi-Archiven online gestellt.

Hier die Fotos von dem Briefkasten:
http://simonmenner.com/pages/Stasi-Postbox.htm

Der Typ lässt sich auch kontaktieren:
http://simonmenner.com/pages/Contact.htm


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 15:13
Zitat von C3301C3301 schrieb:Das zweite Video enthält allerdings mehr zum 9/11
Was? Oder ist es so banal, dass du nicht wiedergeben möchtest, was sie sagen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 15:14
@Balthasar70
Was Fakenews sind und zu welchem Zweck sie erfunden wurden, habe ich unter anderem hier: 
"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

und hier: AVAAZ bekennt Farbe? Teil der FakeNews Propaganda? Medien laufen Amok erläutert.

Ich lasse mich also erst gar nicht auf DEINE Nebelkerze ein :D Also "Trigger" mich nicht :troll:

Diskussion beendet

@Narrenschiffer
Naja was an Vault7 dran ist weiss man noch nicht, also würde ich es nicht gleich "Schwachsinn" nennen. - Deswegen sagte ich auch. 
Evtl. mal beobachten.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 15:17
Guerilla-Marketing einer Rockband?

format1500w

Die CD-Release-Show war gestern:
http://vault7music.com/shows/ (Archiv-Version vom 24.08.2018) 


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 15:19
@Narrenschiffer
Über Wikileaks? Keine schlechte Idee aber fragwürdig :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 15:25
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:#fakenews halt, von Leuten die ein Interesse daran haben Nebelkerzen zu zünden oder Simpel gestrickten Menschen  die meinen sie weiterverbreiten zu müssen......
Na das habe ich mir fast gedacht, aber es ist schade, dass dann sowas auch noch weiter verbreitet wird. Ich kann nicht verstehen, dass man einerseits fordert, dass man alles kritischer hinterfragt aber dann im gleichen Zug solch einen Unsinn einfach weiterverbreitet, ohne es wirklich zu hinterfragen. Man kann man nicht mal was zum Inhalt des Videos sagen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 15:32
@C3301

Aber die Band nutzt weidlich die Wikileaks-Twitter als Promo auf ihrer Seite:
https://www.facebook.com/vault7music/

Trotzdem bleibt meine Frage: was hat das mit 9/11 zu tun? Die Fotos haben alle nichts damit zu tun.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.02.2017 um 15:36
@Aniara
.....der nächste logische Schritt ist, dass jetzt der nächste VTler behauptet @C3301 sei ein trojanisches Pferd der geheimen Eliten, weil so dumm würde niemals jemand aus der echten Community Blödsinn verbreiten. Die ewige Selbst-Immunisierung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2017 um 03:01
@C3301
Es gäbe so viele reale Missstände in der Welt zu kritisieren. Stattdessen arbeitest du dich immer wieder an irgendeinem völlig hanebüchenen Bullshit ab. Offensichtlich geht es dir zu gut. Denn nur derjenige, der ansonsten keinerlei Probleme hat, erfindet permanent irgendeinen Scheiß, über den er sich dann anschließend künstlich aufregen kann.

eac6d2f9dadfd5eaba02a82c71baf156


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2017 um 09:58
@JohnDifool


Da hast du recht, aber 9/11 kannst du Symbolisch und wohl auch real als Grundpfeiler aller "First World" und auch "Second und Third World Problems" auf dieser Welt verstehen. (dein Name beinhaltet zwar "Fool", aber ich denke es spiegelt nicht die Realität wieder und du verstehst durchaus worauf ich hinaus will und wie das gemeint ist)

Somit wäre es schon ein guter Anfang das ofizielle 9/11 zu "debunken", da 9/11 eins der Grundpfeiler unseres Systems und des Leids auf unserer Welt ist. - Klar gab es das System und Leid schon vorher, aber 9/11 war als eine Art beginn eines neuen Abschnitts zu verstehen.

Fällt die 9/11 Lüge, fällt der ganze negative Rest ohne dass wir uns noch anstrengen müssen. Gut man kann sich noch an andere VT´s dranhängen und überlegen ob die so eine Sprengkraft hätten, aber ich finde 9/11 schon am aussagekräftigsten und auch relativ am "einfachsten" und "offensichtlichstem" und für die breite Masse "zugänglichsten".

Es muss nur der richtige Hinweis auftauchen und schon hast du eine Kettenreaktion und die Fassade fällt.

Somit....nein es sind keine First World Problems, und die Zeit ist sicher nicht falsch angelegt. - Im Gegenteil kann ich jedem Teenager nur empfehlen, wollt ihr dem Beitragen diese Welt irgendwann besser zu machen, hört auf eure freie Zeit mit komasaufen in Discos zu verbringen und freiwillig die sinnbildlichen K.O. Tropfen des System zu akzeptieren um euch dem system konform und gehörig zu formen und widmet mehr eure Zeit dem aufwachen, Debunken von Verbrechern des Systems also euren Regierungen gegen Euch, die genau das wollen, dass ihr in der Dunkelheit verbleibt und deren Lügen zu deren Vorteil ohne zu Hinterfragen aufnimmt und last but not least, zollt dadurch Respekt all den Opfern die dem System ungerecht zu Opfer gefallen sind, gelitten sind oder immer noch (Weltweit) leiden.

Übrigens ich kommentiere mal dein verlinktes pietätloses Meme nicht. Das ist in einem Thread hinter dem tausende Opfer stecken, pietätlos und grenzt an Opferverhöhnung.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2017 um 10:17
Zitat von C3301C3301 schrieb:Fällt die 9/11 Lüge, fällt der ganze negative Rest ohne dass wir uns noch anstrengen müssen
Angenommen es würden Beweise für einen Inside Job auftauchen.
Was genau soll sich denn dadurch ändern?
Somit....nein es sind keine First World Problems, und die Zeit ist sicher nicht falsch angelegt.
Völlig verschwendete Zeit - es sei denn man will sich von den wirklichen Problemen (Krieg und Flüchtlingströme, Umweltverschmutzung, Arbeitslosigkeit/Armut und Hunger) ablenken.
DANN ist das keine zeitverschwendung


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2017 um 10:29
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Völlig verschwendete Zeit - es sei denn man will sich von den wirklichen Problemen (Krieg und Flüchtlingströme, Umweltverschmutzung, Arbeitslosigkeit/Armut und Hunger) ablenken.
DANN ist das keine zeitverschwendung
Anders herum. Das sind Sachen die uns ablenken und beschäftigen sollen (im Alltag gefangen halten), mehr oder weniger.
Das macht sie aber nicht weniger schlimm. Und es sind reale Probleme, das widerlege ich nicht, also nicht falsch verstehen.

Für das Individuum sind es immer reale Probleme mit teils verheerenden Folgen.

Aber es hat sich von lange genug bewährt dass diese einzeln zu bekämpfen nicht effektiv ist und diese besser an der Wurzel zu packen seien.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Angenommen es würden Beweise für einen Inside Job auftauchen.
Was genau soll sich denn dadurch ändern?
Dann bricht die Hölle los, für diejenigen die es inszeniert haben und die es zu dem Zweck der Bevölkerung zu schaden inszieniert haben und um sich eigene Vorteile zu erschaffen. -> vor allem Systemerhaltung durch Terrorangst.

Was sich dann genau ändert und was "danach" kommt kann man natürlich nicht vorhersagen, aber immerhin besser als es durchgehen zu lassen findest du nicht? :)

Was ich da herauslese ist: "Ok gehen wir mal davon aus dass es ein Insidejob ist, was würde es ändern wenn es herauskommt? Lasst uns es doch lieber nicht Herausfinden und lasst uns die verantwortlichen lieber weiter unentdeckt lassen und viel schlimmer evtl. weitere Verbrechen an der Menschheit verüben. Selbst wenn es also ein Insidejob wäre, und wir es wüssten würden wir wohl nichts damit erreichen."

Toll :D


Anzeige

melden