weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.12.2010 um 11:40
@geeky

du hast Recht, der September 2011 wird vieles entscheiden, auch meinen persönlichen Werdegang, - ja, mein Leben!

Sag mir nur nochmal, wie Exponentialkurven enden, bitte...!


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

17.12.2010 um 12:01
@endgame
das geldysystem wie es heute ist, wird sicherlich mal zusammenbrechen. und ja, es wird die ganze zeit geld gedruckt, das "wertlos" ist. das geld ist mit genau nix hinterlegt, also hat es nur vorubergehend einen wert. das system funktioniert halt nur, weil bei einem crash, viele ihr geld verlieren, da es ja nicht existiert :).


also es crasht sicher mal, vielleicht grob oder auch nicht. man sollte sich daher nicht all zu sehr auf die materiellen dinge beschränken. Der mensch hatte viel viel früher andere werte. ganz einfach werte. zusammensein in frieden, hilfsbereit, etc. einfach das menschliche halt. erst das geldsystem hat uns gierig und asozial gemacht. heute hat man den anschein, dass man im leben viel geld anhäufen muss, um ein alfamännchen zu sein. das sollte leider nicht so sein. das sind materielle werte. die inneren werte des menschen werden gar nicht mehr beachtet und sind sozusagen verschwunden in der gesellschaft.....


melden

Was passiert im August 2011?

17.12.2010 um 12:35
@BluesBreaker
BluesBreaker schrieb:erst das geldsystem hat uns gierig und asozial gemacht. heute hat man den anschein, dass man im leben viel geld anhäufen muss, um ein alfamännchen zu sein.
Deshalb raten hier auch einige Möchtegern-Alphamännchen anderen Möchtegern-Alphamännchen, rechtzeitig ihr Geld zu Gold zu machen. Damit man wenigstens nach dem Crash, den sie natürlich sehnlichst herbeiwünschen, bei den Alphamännern mitspielen kann.
BluesBreaker schrieb:das sollte leider nicht so sein. das sind materielle werte.
Tja, das ist nun mal die Schizophrenie in der endgame & Co. KG: Erst tun sie so, als hätten sie dieses Problem erkannt, und im gleichen Atemzug beweisen sie das Gegenteil. :D


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.12.2010 um 16:34
@geeky
War es irgendwann schon mal anders?


melden

Was passiert im August 2011?

18.12.2010 um 14:42
naja in 8 monaten sind wir schlauer...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

18.12.2010 um 15:28
@RDS


Glaub ich nicht.

Ich hab zwar nicht wirklich was gegen sequence, aber er hat nichts besseres zu tun als immer wieder neue Vorhersagen zu machen.

Ich weis jetzt schon das wieder nichts passieren wird und wenn, dann nur, weil er es immer wieder weiter voraus geschoben hat.


@endgame


Ich gebe dir einen gutgemeinten Rat Daniel, höre auf Vorhersagen zu machen, sondern leb deine Träume ohne Geld, i-wo, entziehe dich aus diesen System.


melden

Was passiert im August 2011?

18.12.2010 um 16:07
nICHTS PASSIERT


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

18.12.2010 um 23:07
@Braveheart17

bitte lass mich "ich" sein, ich möchte mich nicht verstellen....

zum Thema:

nächste Woche fängt der Winter endlich an! Dabei haben wir jetzt schon
ein Wintermärchen in Deutschland, das einiges lahmlegt, wie nie in Deutschland.

Wie muss dann erst der Winter aussehen und wie tief wird Deutschland im Januar, Februar im Schnee versinken?
Nun, ich interpretiere es als ein Vorzeichen der kommenden Veränderungen und Warnzeichen dafür.

Jedenfalls ist das, was aktuell wettermäßig abgeht nicht normal!

Ich habe in meinen 18 Jahren, die ich auf der Erde bin, solches noch nicht erlebt und auch sonst kaum ein Lebender.
Es ist ja noch Herbst...und der Winter kommt erst noch.., ein Winter, der alles lahmlegen wird in Deutschland und auf der nördlichen Halbkugel?

Das, was uns nächstes Jahr bevorsteht ist ein Sammelsurium tiefgreifender Veränderungen, wie ich denke.


melden

Was passiert im August 2011?

19.12.2010 um 00:00
@endgame
endgame schrieb:Ich habe in meinen 18 Jahren, die ich auf der Erde bin, solches noch nicht erlebt und auch sonst kaum ein Lebender.
Wenn man bedenkt, daß du im letzten Jahr noch 15 warst, glaub ich dir das gern!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

19.12.2010 um 00:31
@geeky
geeky schrieb:Wenn man bedenkt, daß du im letzten Jahr noch 15 warst, glaub ich dir das gern
...also, 15 war ich noch vor 2 Jahren!! So schnell vergeht die Zeit, dass sie an dir vorbeigeht, auch ein Indikator des Wahrheitsgehalts der Erkenntnisse der Maya und 18 bin ich am 21.11. erst geworden, hat alles seine Richtigkeit so... :)


melden

Was passiert im August 2011?

19.12.2010 um 00:46
oh, dann habe ich die "bist du wirklich erst 15?"-Fragen vom letzten Jahr wohl falsch interpretiert...

Daß die Zeit schnell vergeht hat übrigens nichts mit den Maya und schon gar nichts mit ihrem Fledderer Calleman zu tun; frag mal ein Vorschulkind wie lang es ein Jahr empfindet, und dann einen Rentner. Die seit einem bestimmten Ereignis vergangene Zeit bewertet man als um so länger, je mehr "außer-Gewöhnliches" seit dem passiert ist. Je älter man wird, desto geringer wird die Zahl markanter Eindrücke, die einen time-stamp im Gedächtnis hinterlassen, und es erscheint einem "fast wie gestern", daß man den letzten Geburtstag oder den letzten Jahreswechsel erlebt hat.

Schau statt bei deinem Guru mal hier rein:
Douwe Draaisma: Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

19.12.2010 um 13:39
@endgame
endgame schrieb:Jedenfalls ist das, was aktuell wettermäßig abgeht nicht normal!
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
endgame schrieb:Ich habe in meinen 18 Jahren, die ich auf der Erde bin, solches noch nicht erlebt
Na gut, das könnte das beinahe erklären.
endgame schrieb:und auch sonst kaum ein Lebender.
Na, da bin ich entweder tot, oder aber eine ganz rare Lebensform.

Ich kann mich nämlich an solche Winter erinnern.

Es kann auch gut möglich sein, daß es im Januar-Februar kaum unter den Gefrierpunkt geht.
Kann auch sein, daß wir wochenlang -12 Grad haben werden.
Alles schon da gewesen.


melden

Was passiert im August 2011?

19.12.2010 um 14:02
endgame schrieb:Jedenfalls ist das, was aktuell wettermäßig abgeht nicht normal!
Wenn man nur die letzten zehn Jahre als Vergleich heranzieht, dann ja. Aber dagegen, wie die Winter noch bis vor 30 Jahren ausgesehen haben, ist das hier zur Zeit entspannt. Wenn Du diesen Winter als Vorzeichen für irgendwelche 'Veränderungen' siehst, dann hätte noch bis in die 70er Jahre hinein jedes Jahr eine solche Veränderung erfahren oder ?

Wikipedia: Zeitreihe_der_Lufttemperatur_in_Deutschland#Messwerte_in_Dekaden


melden

Was passiert im August 2011?

22.12.2010 um 02:10
Das stimmt so nicht. vor 5 Jahren war Mitte November alles weiß. Bis in den April ging dieser Winter. Taut ja auch grad wieder hier im Süden Deutschlands. Und die Bilder die ich vom Norden im Fernsehen sehe: Also wenn wir bei dem bißchen Schnee in Südbayern so eine Panik machen würden dürften wir ab Dezember nicht mehr Autofahren. Durch eine ungünstige Wetterlage hat halt auch mal der Norden mehr von der weißen Pracht abbekommen. Freut euch drüber und geht Schlittenfahren.

Dein Goldrezept scheint mir auch nicht aufzugehen. Was machst denn damit wenn das ganze Geldsystem zusammenbricht? Welchen wert hats denn dann? Essen kannst es nicht deswegen wirds dir auch niemand mehr abnehmen.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.12.2010 um 20:24
@endgame
endgame schrieb:bitte lass mich "ich" sein, ich möchte mich nicht verstellen....
Wer redet hier von verstellen?

Ich habe dir nur geraten mit deinen Vorhersagungen aufzuhören.

Aber wenns dir Spaß macht dein ganzes Leben mit so etwas zu verschwenden, indem du immer erneut etwas vorhersagen willst, was so oder so nicht eintritt, dann ist das dein Problem.

Mir wäre es jedenfalls zu dumm, Doppelaccounts zu erstellen, mich selbst ab und zu zu unterstützen und weiterhin hier an bestimmte Untergänge, Sytemcrash und Bewusstseinswandel zu glauben und zu bezeugen das es zu den und den Zeitpunkt eintritt.

Ich weis nicht was dein Problem ist, aber es muss ein gewaltiges sein, denn sonst würdest du nicht immer weiter machen.


melden

Was passiert im August 2011?

22.12.2010 um 20:40
@endgame


Du hast noch nie so einen Winter gesehen?
Erst vor ein paar Jahren war ende Oktober, anfang November alles total dicht.
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst aber ich kenne solche Winter wie diesen und letzten seit meiner Kindheit.
Mein Opa, Jahrgang 1921 kann sich noch errinern wie bei ihm der Schnee bis zum Küchenfenster reichte als er Kind war.
Die Winter waren eher wärmer die letzten Jahre und jetzt gibts mal ordentlich Schnee-wo sich auch viele drüber freuen- das bedeutet KEINEN WELTUNTERGANG oder ähnliches.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.12.2010 um 20:57
@endgame
endgame schrieb:Ich habe in meinen 18 Jahren, die ich auf der Erde bin, solches noch nicht erlebt und auch sonst kaum ein Lebender.
Es ist ja noch Herbst...und der Winter kommt erst noch.., ein Winter, der alles lahmlegen wird in Deutschland und auf der nördlichen Halbkugel?
"Der Schakal kam August zur Welt
September hat's geregnet
Sprach er: Dass so viel Regen fällt
Ist mir noch nie begegnet"
(Kipling)

:D :D :D


melden

Was passiert im August 2011?

26.12.2010 um 22:31
Welcome to the Evolution!

http://www.mayakalender.net/countdown.php


melden

Was passiert im August 2011?

26.12.2010 um 23:58
Der Film 2012 und alles drum herum ist ein Trick der Elite, um die Menschen dazu zu bringen, den Weltuntergang auf dieses Jahr und ganz besonders auf den einen Tag - die Wintersonnenwende - zu fokusieren.
Wir sind der Gegenpol dazu, wir können mit unseren Gedanken das Paradies auf Erden erschaffen. Und zwar nicht ab einem bestimmten Datum, sondern genau hier und jetzt. Ganz besonders viel Kraft dafür haben wir in dem Zeitraum vom 09.03.2011 - 28.10.2011, welches die Universale Ebene der bewussten Mitschöpfung ist. (Conscious Co-Creation) Aber wir sollten am Besten sofort damit anfangen.

Liebe Grüße


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 00:13
@LogicBomb
Genauso sehe ich das auch.
Das Jahr 2012 ist JETZT.
Fangen wir JETZT an unsere Gedanken zu verändern, und wir verändern die Welt.
Es liegt an uns für was wir uns entscheiden.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden