Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:59
@ems
@keltenhain

Mit endgame nicht, aber mit dem anderen Teil bin ich in Kontakt. Und möglicherweise hat endgame mit seinem anderen Teil ebenfalls Kontakt, dann aber nicht wirklich bewußt.

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:00
@richie1st

Nichts anderes hab ich gesagt. Jedoch dreht und biegt er es jetzt wieder so als hätte er alle richtig 'prophezeit'. Man darf ihn nicht auch nur einen Hauch loben, sonst bekommt er nen Höhenflug.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:00
...und wo bleibt mein Kontakt mit dir?
Du schuldest mir meine vorherigen Leben... @Baran


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:01
@Baran
es gibt schon faszinierendes - ;=)

@KnutHansen
in dem falle hat es @richie1st verpasst :D -

endgame glaubt er hat einen fan mehr :d


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:14
@keltenhain
@richie1st
@Baran
@KnutHansen
@ems
@kiki1962

Mit der Illusion meine ich die Illusion unserer Existenz auf Basis des Betrugs am Geld,
das uns von unserer Bestimmung abhält zu erwachen und uns geistig zu entwickeln in Richtung eines Bewusstseins, das uns erkennen lässt, wer wir sind, nämlich beseelte Geschöpfe mit einer universellen Verbindung!


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:16
@endgame
ähm - ich habe mich noch nie ohne "seele" gefühlt -


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:17
@kiki1962
endgame weiß, dass ich nicht unbedingt ein fan bin, da ich ihn auch mehrmals scharf kritisiert habe. wenn es aber positives zu sagen gibt, dann tu ich das auch. man muss ihm zugute halten, dass er trotz der tatsache, dass seine aktionen nicht immer astrein sind, immer sachlich bleibt. letztendlich isser ein junger selbstverliebter spund, der viel schwurbellektüre hinter sich hat. wenn er den 2012 kram hinter sich lässt, kann er sich auf seine gaben, stärken oder whatever konzentrieren. das wäre sinnvoller denke ich.


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:19
@endgame

Sehe ich recht ähnlich auch wenn man in letzter Konsequenz selbst für
sein Bewusstsein verantwortlich ist . :)


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:20
@richie1st
sehe ich auch so


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:23
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:@Buchi04

...warum hast du uns alle belogen und mich irritiert, mich an mir selber zweifeln lassen?
Boah, ihr habt ja wieder viel geschrieben!

Was ist jetzt mit dir los? Genauer ausdrücken oder nüchtern werden bitte ;)

Du hast gesagt die Fußballergebnisse sind der Beweis dafür das du Hellsehen kannst, du hast nichtmal die hälfte hervorgesagt ---> ergo --> nix Hellsehen, tut mir leid.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:24
wir können nur hoffen, dass im august nichts weiter bedeutendes passiert (nicht nur wegen des threads natürlich), denn sollte das wirklich so eintreffen, wird hier aber ganz schön alarm sein :D


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 17:28
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:was sollte dann die Mistfrage nach den Fussballergebnissen von @KnutHansen, wenn die Antwort eh keinen Wert besitzt für euch?
Sag mal brauchst du ne Brille?

Oder merkst du nicht dass du die Ergebnisse eben NICHT richtig vorhergesagt hast?!?!?
Aber ich will gar nicht viel sagen, du demontierst dich eh selber in diesem Thread ;)


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 19:57
Hi, Duder !
Ich war lange nicht im Forum zugange, weil meine letzten Diskussionen so wenig
Interesse fanden, z.Bsp. Warum 2011 unser wichtigtses Jahr wird (oder so).
Das war VOR den Unruhen in Nordafrika etc. Atomunglück, Tsunami und Untergang
des Banken-Abendlandes ( hoffe ich jedenfalls sehr).
Ich rechne im August damit, dass in den USA die Schuldengrenze wegen der armen
Rentner auf die nächste Billion erhöht wird und sich die besteuerung der Milliardäre
nicht ergeben wird, obwohl die die Krise beenden könnten. Aber sie haben sie ja schon herbeigeführt, was solls? SICH der nächste Kandidat für frische
Kredite ( nach Italien, Griechenland,Portugal und Irland) anmeldet. und ich fahre für eine
Woche nach Dänemark und habe 2 Zimmer frei.
Nicht passiern wird der Putsch, der in Spanien gemunkelt wird, denn geputscht wird
nach der Sommersaison. Die Insider wissen noch nicht, wann, aber wer noch mal in Spanien
Urlaub machen möchte: bitte schön! ich tippe auf November, da werde ich 64 und feiere
vielleicht in Moraira. Allein, das ist die beste Gesellschaft. sagte mir auf einem Trip durch
Spanien (sic!) 1984 ein alter Schäfer, als ich ihm vor die Füße seiner Hundert schafe
stolperte bei Tarragona: " Soledad no es una mala compania!"
Über mein Motto wolltest Du was wissen; ich forste mal mein Gästebuch durch.
Die Einstellung der belieferung unserer Supermärkte wird NICHT von Frau Merkel ange-
kündigt - bitte bevorrate Dich. Stromerzeuger, Benzin, Brennholz, Schrotflinte, Fertigsuppe.

amor vincit omnia

pablo1947


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 20:02
JETZT HABE ICH ES!!!!
Nimm keine fremde Hilfe an!
Das ist aus dem Buch von Dr. Hannes Lindemann,
der den Atlantik mehrfach ! in den Fünfzigern im
Einbaum bzw. Klepper Faltboot überquerte.
Er hatte 3 regeln für die Überfahrt und das ANKOMMEN:

1. Kurs West !
2. Du schaffst es!
3. Nimm keine fremde Hilfe an!

Lernet!
Pablo1947


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 20:27
@Buchi04

Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Du hast gesagt die Fußballergebnisse sind der Beweis dafür das du Hellsehen kannst, du hast nichtmal die hälfte hervorgesagt ---> ergo --> nix Hellsehen, tut mir leid.


1. du hast uns alle belogen, du hast hier dreist behauptet, Frankfurt hätte 2:2 unentschieden gespielt, dabei habe sie 3:2 gewonnen, bzw. eine Auswärtssieg erzielt, 2:3!

2. Waren alle Ergebnisse nach Punkten genau richtig und Frankfurt hatte, wie ich vorhergesagt hatte drei Tore geschossen!

3. Hätte ich z.B. bei bwin ne Menge Kohle für wenig Einsatz mit diesen 3 kummulierten Wetten machen können!

4. Wird sich auch meine Vorhersage, die ich vor der WM getroffen habe bestätigen, USA werden Weltmeister bei den Frauenfußballern - woher weiß ich das heute, wo das Spiel noch überhaupt nicht angepfiffen wurde?! Bitte sag mir den Grund, wenn die Zukunft doch offen sein soll?

5. Wie kann genau im Zeitraum 18.08. - 04.09. etwas Zerstörerisches passieren, wenn die Zeit noch gar nicht gekommen ist?


Wie kann das alles sein?!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 20:58
@pablo1947
was sind denn das für prophezeiungen - lebe deinen tag - heißt meine


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 21:07
@ems
Zitat von emsems schrieb:Damals gab es auch ständig neue Sensationen in der Zeitschrift Coupe.
Das hat man regelrecht verschlungen.Die Bilder waren mir natürlich egal.
Aber da gab es ständig Beweise für UFOs,ET,Monster usw.
Hehe, die haben ein Kumpel und ich immer bei seinem großen Bruder 'mitgelesen'. Ich erinnere mich dunkel an einen Bericht in dem es hieß das die NASA einen bemannten Flug zum Mars plant. Mit einem gigantischen Raumschiff mit Kampfrobotoren und einem Basketballfeld!!!!!

Da mussten selbst wir, als unbedarfte Teenager, mit dem Kopf schütteln. Ein Basketballfeld in der Schwerelosigkeit? Naja, aber die T*tten waren toll! :)

@endgame
4. Wird sich auch meine Vorhersage, die ich vor der WM getroffen habe bestätigen, USA werden Weltmeister bei den Frauenfußballern - woher weiß ich das heute, wo das Spiel noch überhaupt nicht angepfiffen wurde?! Bitte sag mir den Grund, wenn die Zukunft doch offen sein soll?
Wenn du soviel weißt:

Wer schießt wann die Tore? Gibt es Verlängerung? Elfmeterschießen?

Alles andere ist geraten! Die Schwester meiner Freundin hat vor der Beginn der WM auch auf die USA getippt. Und nun?

Also entweder kommst du mit etwas handfestem [Torschützen mit Minutenangabe] oder es bleibt wie es ist... geraten!

Moment! Ich channele da gerade etwas... Japan gewinnt morgen!


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 21:38
Buchi04 schrieb:
Du hast gesagt die Fußballergebnisse sind der Beweis dafür das du Hellsehen kannst, du hast nichtmal die hälfte hervorgesagt ---> ergo --> nix Hellsehen, tut mir leid.
Zitat von endgameendgame schrieb:1. du hast uns alle belogen, du hast hier dreist behauptet, Frankfurt hätte 2:2 unentschieden gespielt, dabei habe sie 3:2 gewonnen, bzw. eine Auswärtssieg erzielt, 2:3!
Ach Gottchen das war ein Tippfehler! Jetzt komm nicht DU, als Oberlügner daher und behaupte ganz witzigerweise ich hab ALLE belogen! Soll ich "die Liste des Versagens" von Fennek nochmal posten die er extra zusammengeschnitten hat?
Ich werde dein Versagen alle 10 Seiten auflisten!
Du weist genau dass dich jeder hier für ne Witzfigur hält!
Zitat von endgameendgame schrieb:2. Waren alle Ergebnisse nach Punkten genau richtig und Frankfurt hatte, wie ich vorhergesagt hatte drei Tore geschossen!
Wieso hast du uns das nicht vorher gesagt dass du nur bei den Toren richtig liegen willst?
Die Regeln waren vorher klar ausgemacht. Keine Tendenzen.
Zitat von endgameendgame schrieb:3. Hätte ich z.B. bei bwin ne Menge Kohle für wenig Einsatz mit diesen 3 kummulierten Wetten machen können!
Wieder ein Beweise gegen dich. Wieso hast dus nicht gemacht?
Zitat von HBZHBZ schrieb:4. Wird sich auch meine Vorhersage, die ich vor der WM getroffen habe bestätigen, USA werden Weltmeister bei den Frauenfußballern - woher weiß ich das heute, wo das Spiel noch überhaupt nicht angepfiffen wurde?! Bitte sag mir den Grund, wenn die Zukunft doch offen sein soll?
ICH weis das nicht, GENAUSOWENIG wie DU, junge.
Zitat von endgameendgame schrieb:5. Wie kann genau im Zeitraum 18.08. - 04.09. etwas Zerstörerisches passieren, wenn die Zeit noch gar nicht gekommen ist?
Was? bitte genauer!
Zitat von endgameendgame schrieb:Wie kann das alles sein?!
Wie kann was alles sein?
Das du ständig alles falsch vorhersagst? Ganz einfach! Du has keine Fähigkeiten!

Du lässt dich 100% nicht auf ein paar weitere Tests ein. Und wenn ja wird es so wie beim letztenmal dass du alle Fakten verdrehst 0_o

Sag mal, hast du kein Hobby mit deinen 18 Jahren?

Und bitte schön Antworten @endgame , nicht wieder allen Fragen schön ausweichen, so wie dus immer tust!


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 21:47
Zitat von HBZHBZ schrieb: 4. Wird sich auch meine Vorhersage, die ich vor der WM getroffen habe bestätigen, USA werden Weltmeister bei den Frauenfußballern - woher weiß ich das heute, wo das Spiel noch überhaupt nicht angepfiffen wurde?! Bitte sag mir den Grund, wenn die Zukunft doch offen sein soll?
Genau, mal raus mit den Fakten, nicht nacher wieder hinterherschwurbeln!
Aber das traut sich der liebe @endgame nicht, eindeutige "voraussagungen" könntne ihn ja festnageln!

Nichts weist du über die WM, genau wie jeder andere. Man kann höchstens ahnen wer gewinnen wird, das ist aber keine Kunst...


Tausende von Menschen Tippen auf die Usa! Und jetzt? Das heist hoffentlich nicht das tausende engames herumlaufen.
(Nach seiner Logik müsste es so sein (cum hoc ergo propter hoc) ;)


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 21:54
@endgame
du redest viel und sagst nichts...du schuldest mir immer noch eine Antwort...oder kannst du leicht gar nicht hellsehen? Das schockiert mich jetz aber *sarkasmus out*...

Du kannst ned Hellsehen...ganz klar...du kannst nicht mal gut raten...das ist das einzige wissenschaftlich faszinierende an dir...das du wider aller Wahrscheinlichkeiten NICHT EINMAL richtig ratest...und jetzt kannst wieder gross rumreden und auf den eigentlichen Punkt nicht eingehen...


Anzeige

melden