Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 10:36
@Buchi04

meinst du, das hält ihn davon ab, sein geschwafel und kopiere einzustellen?
er hat wie gesagt, keine ehre..
und wenn man ihm 100x sein blödsinn vorhält, da ist er dann lieber blind und ignorant.
verstehe ihn nicht, warum er kein blog eröffnet für gleichgesinnte "proheten".
dann muss er nicht wenigstens mit rechnen, daß man ihn entlarvt und als spinner und lügner abstempelt.

Anzeige
3x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 11:01
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:meinst du, das hält ihn davon ab, sein geschwafel und kopiere einzustellen?
er hat wie gesagt, keine ehre..
also - ich kopiere normalerweise niemals, meine Informationen sind das Ergebnis
eines Lernprozesses, jeder Mensch lernt doch und nichts kommt fundamental von ihm
selber, er wägt ab und findet seinen Weg!
Nun, das einzige Prlblem, warum meine Prophezeiungen nicht Wahreit geworden sind,
war ja das massive Anwerfen der Gelddruckmaschinen und der gigantische Aufkauf vom Ramsch-
papieren durch die FED als letzte "Lösung". Hätte man das nicht gemacht, stünden wir heute
ganz woanders, aber durch diese Trickserei hat man eben keine nachhaltige Lösung geschaffen,
sondern den Crash nur verschoben, das muss man erstmal erkennen! Und ER kommt und
stellt den vergangenen Crash in den Schatten. Lösungen sehen anders aus.... ;)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 11:04
@endgame
sag mal, was verstehst du an meinem deutsch nicht?
muss ich erst sauer werden?
@Buchi04
hat es wunderbar aufgezeigt. auch ich hab meine erfahrung mit dir..
schwafel weiter dein blödsinn. du kriegst von mir nicht das zu hören, was du dir wünscht

du drehst dir deine dinge so hin, wie du es gerade brauchst und ingorierst einfach mal fragen
oder gegenargumente. dann ist ne kurze zeit ruhe und dann geht es wieder los.


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 11:10
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:meinst du, das hält ihn davon ab, sein geschwafel und kopiere einzustellen?
er hat wie gesagt, keine ehre..
Ich weis, aber ich hab momentan zu viel Zeit um so einen Blödsinn unkommentiert stehen zu lassen!
Einer muss es ja schließlich machen.....sonst herrscht hier Narrenfreiheit ;)


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 11:11
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Einer muss es ja schließlich machen.....sonst herrscht hier Narrenfreiheit ;)
recht hast du ;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 11:14
@Buchi04

meine Glaubwürdigkeit kannst du auch an der Vorhersage des Sieges von El&Nicki beim ESC und dem Sieg der USA bei der Frauenfußball WM festmachen (Titelgewinn), gerade weil ich mit Bestimmtheit postuliere!

Frag mich was und ich sage dir die Zukunft genau ;) aber wie gesagt, und ihr habt da alle Recht,
mit dem August 2011 beweist sich der Mayakalender oder nicht! Wir können gespannt sein!


3x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 11:41
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Die ganze Wahrheit kennen nur die Wenigsten, aber kommt sie auf den Tisch in den nächsten Wochen, wird der Schrecken sehr groß sein. Ich will euch nur darauf vorbereiten und hoffe ihr habt schon Vorräte im Keller für ein paar Monate angelegt, weil es demnächst schlichtweg um unser Überleben gehen wird.
Vorschlag:

Du hast dir mit Sicherheit ja selber einen guten Vorrat angelegt, oder? Wie wäre es, wenn du uns diesen am 1.9 zur Verfügung stellen würdest und wir davon einen schönen Allmystery-Grillabend, und das Ende des Spiels von endgame, feiern?

:trollbier:


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 11:53
@endgame

Wer gewinnt denn heute die Tour de France Etappe? Als Hellseher musst Du das ja voraussagen können. Also los, sag an!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 11:57
@KnutHansen

ich muss einen Bezug zu einer Thematik haben, nur dann sehe ich etwas... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 11:58
@KnutHansen

Ja bitte nur Fragen stellen welche Dr Calleman schon im Visier hatte. ^^


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 11:59
@endgame

Lächerlich. Aber das machst Du ja selber mit dem Smiley hinter Deinem Post deutlich. Du hast also 'Bezug' zu einem 'Systemcrash'?


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:00
@jimmybondy

Hehe :)

@endgame

Und was ist jetzt mit deinen Vorräten. Können wir die am 1.9. haben?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:16
@HBZ

nur für Leute in meienr Fraudschafsliste denkbar... ;) aber erst so um den 10.09.2011 :) !


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:17
Zitat von endgameendgame schrieb:Sieg der USA bei der Frauenfußball WM festmachen (Titelgewinn)
Du warst dir auch sooooo sicher, dass Deutschland die Herren WM gewinnt ;)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:19
@HBZ
Die wird er nicht raus rücken die braucht er für sein nächste Datum.


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:23
@endgame

Okay, da Du ja einen Bezug zum Fußball hast, da Du ja Endresultate von Fußballweltmeisterschaften prophezeien kannst, darf ich Dich bitten die heutigen Ergebnisse des ersten Spieltags der 2.Bundesliga vorherzusagen. Und keine Ausreden bitte, wir sind es Leid.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:26
@KnutHansen
Nein, er kann nichts prophezeien. Er wollte sich löschen, falls Deutschland nicht Herren-Weltmeister wird. Nachher sagte er Löw sei bestochen worden und alle haben absichtlich schlecht gespielt (warscheinlich nur um endgame hier in miskredit zu bringen).


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:29
@Fennek

Natürlich kann er nichts prophezeien, aber da er ja dies von sich denkt, kann er ja mal mit etwas Kurzfristigem glänzen und nicht mit Dingen auf die man immer Monate warten muss, das dann doch nicht eintritt. Einen kleinen Wahrsage-Quickie wird er uns ja wohl gönnen. Leute mit seinen 'Fähigkeiten' zeigen doch immer so gerne was sie so alles können.


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:45
Zitat von endgameendgame schrieb:meine Glaubwürdigkeit kannst du auch an der Vorhersage des Sieges von El&Nicki beim ESC und dem Sieg der USA bei der Frauenfußball WM festmachen (Titelgewinn)
Das kann mir jeder besoffene Fan inner Straßenecke sagen ;)
Zitat von endgameendgame schrieb:Frag mich was und ich sage dir die Zukunft genau ;) aber wie gesagt, und ihr habt da alle Recht,
mit dem August 2011 beweist sich der Mayakalender oder nicht!
Ok, wird sich Endgame, wenn im August nicht der TOTALE Systemcrash stattfindet endlich von diesem Forum vertschüssen, und nicht wieder neue accounts anlegen und wieder losschwurbeln.

Nein, halt, für die Antwort brauch ich keinen möchtegern-Propheten!
Die kennt nämlich jeder der deine Beiträge verfolgt.
Zitat von endgameendgame schrieb:aber wie gesagt, und ihr habt da alle Recht,
mit dem August 2011 beweist sich der Mayakalender
Sehet und höret liebe Leute, so zimmert sich @endgame seine Post´s zusammen.
Schön kleingeschnitten uns unzusammenhängend.

Niemand von uns glaubt dass sich mit dem August irgendwas beweist.
Wenn was passiert, beweist dass nur das unser Wirtschaftssystem wirklich ganz nah an der Klippe stand, nicht das der Stuss stimmt den dir Calleman eingetrichtert hat stimmt.
Zitat von endgameendgame schrieb:nur für Leute in meienr Fraudschafsliste denkbar...
Du hast Freunde in deiner Liste? O_o xD ;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:45
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Okay, da Du ja einen Bezug zum Fußball hast, da Du ja Endresultate von Fußballweltmeisterschaften prophezeien kannst, darf ich Dich bitten die heutigen Ergebnisse des ersten Spieltags der 2.Bundesliga vorherzusagen. Und keine Ausreden bitte, wir sind es Leid.
also, wir sollten schon beim Thema bleiben, die Frage ist ja etwas OT - kann dir das Ergebnis per PN sagen - ehe die Mods hier einschreiten.... ;)


Anzeige

melden