weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 01:12
BluesBreaker schrieb:genau, im jahre 2013 wird die menscheit wohl zu erkenntnis kommen, dass sie nicht immer den scheiss glauben soll, den andere predigen....
Das wäre ja wirklich mal ein Fortschritt... :)

Lange müssen wir ja nicht mehr warten. Mal sehen ob die Ami's ihre Schuldenobergrenze noch anheben werden. Ansonsten hätten wir ja schon anfangs August einen Kracher! ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 06:54
Ja so sehe ich das auch , lt. dem artikel heut in der Bildzeitung. Das wäre ja ein ding..........


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 08:06
.....ich hab in diesem Monat Geburtstag, das wird passieren.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 08:15
Soll im August nicht ein Meteorit oder Asteorit auf die Erde aufschlagen oder an der Erde knapp vorbei fliegen? Keine Ahnung, irgendwas passiert doch immer. Es ist nur unsere Auslegung mit was wir das in Zusammenhang bringen oder "OB" wir es in irgendeinen Zusammenhang bringen.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 08:33
Im August kommt endlich der fünfmonatige Glutsommer und wir können dann doch mal wieder auch ins Schwimmbad!


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 08:37
http://www.bullion-investor.net/2011/06/auch-die-rating-agentur-fitch-verwarnt-die-usa/
Vertreter der Republikaner nahmen den Bericht als Beleg für ihre Forderungen nach Einsparungen bei den Sozialausgaben wie dem Gesundheitsprogramm Medicare in Anspruch. US-Vizepräsident Joe Biden und mehrere einflussreiche Abgeordnete verhandelten während der Bericht bekannt wurde hinter verschlossenen Türen über mögliche Sparkonzepte. Sie sollen Vorschläge erarbeiten, wie die USA innerhalb der kommenden zehn Jahre zwei Billionen Dollar einsparen können.

Von einer Einigung hängt auch die Erhöhung der Schuldenobergrenze ab, die den USA die Aufnahme weiterer Kredite verbieten. Sollte sie nicht angehoben werden, droht den USA im August die Zahlungsunfähigkeit.
http://www.welt.de/finanzen/article13445708/Kongress-warnt-USA-vor-Schuldenkrise-wie-in-Europa.html

aber das ist erst der anfang des einstürzenden kartenhauses... und lediglich mal ein kleiner ausschnitt...


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 08:46
Hier wirds noch etwas deutlicher beschrieben..
Für genau diesen Fall rüsten sich verschiedenen Medienberichten zufolge nun US-Großbanken. Sie erwarten im Falle eines Scheiterns Haushaltsverhandlungen erhebliche Turbulenzen an den Finanzmärkten. Die "Financial Times" z.B. meldet, dass die US-Großbanken beim Scheitern der Verhandlungen ihr Engagement in US-Staatsanleihen bereits im August 2011 reduzieren wollen würden. Das wäre die eine Vorgehensweise.

Eine andere Vorgehensweise wäre es, höhere Bargeldreserven anzulegen, um z.B. Derivatgeschäfte abzusichern. Damit könnte das Finanzsystem etwas unabhängiger von Staatsanleihen sein.

Eines steht unumstößlich fest: Die USA sind gezwungen, die gesetzliche Schuldenobergrenze zu erhöhen. Schaffen Sie dies nicht, droht an den Finanzmärkten und schließlich dann überall eine weltweite Krise, die die Krise nach dem Bankrott der Bank "Lehman Brothers" in den Schatten stellen wird. Denn nach wie vor ist die US-Volkswirtschaft die größte der Welt und der US-Dollar ist außerdem die Weltreservewährung.
http://www.bullion-investor.net/2011/06/usa-grossbanken-ruesten-sich-fuer-den-fall-der-staatspleite-der-usa/

Die Auswirken davon kann sich jeder selbst ausmalen ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 08:55
Der Patient ist totkrank, man sollte ihn sterben lassen, lebensverlängernde Maßnahmen
machen keinen Sinn mehr, denn auch das Scheitern gehört zum Leben, im Großem und im Kleinnen, aber mit Sicherheit wird sich die menschliche Existenz einen neuen, einen anderen Weg suchen, der menschlicher ist und genau das beschreibt die Hoffnung, die die Notzeiten verkürzt! :)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 09:54
Naja in der Geschichte gabs schon viele Staatsbankrotts und von daher ist das ganze wohl nicht so schlimm. Die Länder werden sich wieder berappenln und es geht wie immer weiter weiter weiter....


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 10:06
@whatsgoinon
die welt wird sich erst bessern, wenn sie am abgrund steht. und das ist offenbar dann, wenn das geld nix mehr wert ist ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 10:20
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,dass die Republikaner sich gegen eine Erhöhung der Staatsschuldenobergrenze aussprechen werden.
Das ganze derzeitige Hin und Her ist doch nur Kalkül und politisches Geplänkel,was hätten sie denn schon von einer Weltwirtschaftskrise?? Richtig,gar nix.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 10:26
zumindest können die den demokraten die schuld in die schuhe schieben....


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 10:48
vollkommen egal wie man sich jetzt entscheidet, die Zeit ist Reif für einen Untergang und eine Weltwirtschaftskrise, die sich gewaschen hat und LB in den Schatten stellt.
Wir bewegen uns auf den Pfaden des Mayakalenders und können nichts dagegen tun, egal wie man sich entscheidet um das System aufrecht zu erhalten.
Ein totkranker Patient kann nicht mehr geheilt werden, man kann höchstens seinen Leidensweg
verlängern. Was man da z.Z. an Handlungsmaßnahmen bei der Politik sieht, entbehrt jedem Gedanken an Nachhaltigkeit, man verschiebt den Untergang nur etwas und trotzdem wird er im August passieren, weil eben die Kraft des Bewusstseins nicht mehr auf den alten Pfaden wandeln möchte. Die Menschheit braucht eine langfristige Perspektive, ohne Betrug und Lügen, genau deshalb kommen gerade jetzt die fundamentalen Lügen ans Licht, im Großen und im Kleinen.
Z.B. verlieren jetzt immer mehr Doktoren ihren Titel, ganz prominente Leute.
Lügen haben kurze Beine!


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 11:41
@endgame
leg doch mal bitte ne neue platte auf, man du lernst aber auch wirklich nicht.
schon mal überlegt, ob du einen blog erstellst? dann bleibt es uns wenigstens erspart, unseren senf dazu zugeben.. ;)
endgame schrieb:Wir bewegen uns auf den Pfaden des Mayakalenders und können nichts dagegen tun, egal wie man sich entscheidet um das System aufrecht zu erhalten.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 11:51
@Stagg


...wie gesagt, im August entscheidet sich alles!

dann gibts keine Ausreden mehr, weder für dich, noch für mich! :)


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 11:55
@endgame
sicherlich in august, aber nicht, weil der mayakalender es sagt, sondern weil die usa ihre schuldengrenze anheben müsste, um eine noch viel schlimmere krise zu verhindern.

weißt du, was mich am meisten an dir stört?
deine sensationsgeilheit! als ob du es kaum noch abwarten kannst, zum kotzen..


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 11:56
@endgame

Begehst du dann Endlich Selbstmord oder verlässt das Forum wen Ende August wieder nichts Passiert ist?


*Achtung Sarkasmus*


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 11:58
ich hoffe dann auch, daß er dann endlich verstummt ..
@ups ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:04
@Stagg
Wird leider nicht Passieren denn dann Drückt er sich das Nächste Datum aus dem Hirn und der ganze Hysterische Quatsch geht von vorne los:shot:


melden
Anzeige
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:06
@endgame
ich schwöre dir, ich werde dich so lange im auge behalten, bist du so abgenervt bist und freiwillig aufgibst ;)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden