Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 16:55
http://www.welt.de/politik/specials/wikileaks/article12531020/Die-Russen-koennen-nachts-nicht-kaempfen.html

@webnerd
@grmf
Hier bitte der link, ich bin selber ein Freund russlands aber deren Armee ist nicht schlagkräftig genug für ne invasion in Europa.
Die Chinesen währen fähig dazu große operationen durchzuführen stellt euc hmal vor was passiert wenn die Taiwan angreifen, da würden die USA intervenieren

Anzeige
3x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 17:20
also zweiter august - endlich ein wetter, was nach sommer schmeckt
ansonsten
Werbung für Berlin-Wahl
Sarrazin hält Kopf für Rechte hin

Wahlwerbung mit bekanntem Kopf: Die rechtspopulistische Bürgerbewegung pro Deutschland wirbt im Wahlkampf für die Berlin-Wahl mit Thilo Sarrazin./ZITAT]http://www.taz.de/Werbung-fuer-Berlin-Wahl/!75538/
http://www.taz.de/Afrikanische-Fluechtlinge-in-Italien/!75533/
frikanische Flüchtlinge in Italien
Sechs Festnahmen nach Totenfund

Nach dem Fund von 25 Toten auf einem Flüchtlingsschiff werden jetzt sechs mutmaßliche Schleuser verhört. In Süditalien kam es am Montag zu gewaltsamen Protesten von Asylbewerbern.
usw - usf -



melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 18:10
Zitat von endgameendgame schrieb:gleichzeitig aber auch mit einer empfundenen erhöhten Aktivität unseres Planeten.
Wie meinstn das?

Kannst Du das bitte etwas genauer erklären?


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 18:11
@klausbaerbel
scheint so, als wenn die hohle erde in bewegung wäre :D


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 18:45
@oiwoodyoi
Also der Taxt scheint mir ja sehr reisserisch geschrieben und auch etwas realitätsfern. Mag sein das sie alte Kriegsmaschinerie benutzen aber das Russland nicht mehr gefährlich werden könne wie der Text anfänglich zu suggerieren versucht halte ich für ein Gerücht. Sei mal versichert das BND Russland nach wie vor mit Argusaugen beobachtet. Aber weder du noch ich werden wohl genügend über die Politik und Militär wissen um sowas mit Garantie zu sagen, ob Russland eine Gefahr sein könnte/war oder nicht.

Intressant fand ich folgende Pasage:
Gleichzeitig erreichte Russland zwischenzeitlich ein weiteres Ziel seiner gigantischen Manöver, nämlich die Nato intern zu spalten. Viele osteuropäische Allianz-Mitglieder waren erzürnt über die laue Reaktion der Nato auf die Übung. Denn die Übung in der Umgebung von Leningrad hatte zum Ziel, einen simulierten Angriff aus Polen und Litauen zurückzuschlagen, auch unter dem Einsatz taktischer Atomwaffen – für das Verteidigungsbündnis Nato war allein die Ausgangslage schon eine „Provokation“, wie der US-Botschafter bei der Nato, Ivo Daalder, anmerkt.
Also so ganz von der Hand zu weissen das da immernoch schwelende Konflikte herschen dürfte schwierig sein. Will aber jetzt nix herbeireden was nicht ist :)
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Die Chinesen währen fähig dazu große operationen durchzuführen stellt euc hmal vor was passiert wenn die Taiwan angreifen, da würden die USA intervenieren
Das meine ich ja. Genau da ist es fraglich ob sie (USA) nochmal soviel Geld ausgeben können und ob das genehmigt würde.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 19:11
@moorea
Die Absicht war mir schon klar ;) Mir war nur grad danach die Diskrepanz etwas herauszuheben ;)


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 22:05
@endgame

Vor 2 1/2 Monaten schrieb ich folgendes:
Hallo @endgame

Lass uns wetten. Du setzt auf crash im August `11. Ich setze auf bürokratische Maßnahmen (manche nennen soetwas auch Tricks) wie z.B. Anhebung der gesetzlichen Schuldengrenze.
Na? Habe ich es nicht perfekt vorhergesagt? @endgame
Dabei habe ich keinerlei hellseherischen Fähigkeiten. :-)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 22:20
@disinfoagent
hiermit sei kundgetan: du hast hellseherische fähigkeiten - ;=)

he morgen ist der dritte - was ist da los ?


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 23:29
mehr würde ich daran glaube, dass es nach 28.10.2011 was passieren wird, als im August


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 23:29
Hoffentlich kommt ne hohe Inflation im August, hab nämlich Schulden zu begleichen ;)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 23:38
hab ich hier etwa ein augenfehler oder ist der thread wieder offen und endgame ist wieder da ..?!
oh gott, dann geht das "nostradamusgefasel" ja wieder von vorne los..

und ihr freut euch wieder auf diesen quatsch, na dan viel spass .. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 23:40
@kiki1962
Gute Frage. :-)


@Neverland
In der Unterhaltung zwischen mir und @endgame ging es um die Staatsverschuldung bzw. den drohenden Staatsbankrott der USA und nicht darum ob "etwas passieren" wird.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 23:40
@klausbaerbel
endgame: "gleichzeitig aber auch mit einer empfundenen erhöhten Aktivität unseres Planeten."


Wie meinstn das?

Kannst Du das bitte etwas genauer erklären?
damit meine ich die Aktivität des Erdmantels der Erde, gerade in den letztn Tagen
sind ja wieder stärkere Beben passiert und Vulkanausbrüche.


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 23:45
@disinfoagent
Zitat von disinfoagentdisinfoagent schrieb:Lass uns wetten. Du setzt auf crash im August `11. Ich setze auf bürokratische Maßnahmen (manche nennen soetwas auch Tricks) wie z.B. Anhebung der gesetzlichen Schuldengrenze.
ja nicht schlecht. Aber der Monat hat ja gerademal angefangen und alles ist noch möglich.
Ich gehe von einer unwiderbringlichen Zeitausprägung in diesem Monat aus, egal, was der Mensch auch macht, weil die Ausprägung der Zeit alles übersteigt.


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 23:52
Wunderbar - endgame schreibt wieder - na das kann ja unterhaltsam werden.... - ich als einer seiner größten Fans kann ja nicht genug von seinen hochgeistigen Ergüssen zum Thema 2012 zu lesen kriegen....

Ok..... - nun mal im Ernst - wenn man jetzt noch immer nicht erkennt, wie lächerlich diese abstrusen Weltuntergangs- (und oder) Zeitenwendentheorien, Übergangsthesen etc... sind dann tut es mir leid. Aber nun noch mal zum wievielten Mal ich weiß es nicht... - 2012 wird überhaupt nichts passieren, was diesem esoterischen Humbug gerecht werden könnte. Es mag sein, das wir keinen besonders guten Zeiten entgegensteuern, das sich manches zum Schlechteren wenden wird, aber im Sinn der 2012-Bewegung ist das ganz sicher nicht zu verstehen....


Grizzzly


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 23:57
@endgame

Schau mal, fair is fair. Wenn dieser Monat was passiert, was wirklich deinen Prophezeiungen nahe kommt, dann verneige ich mich vor dir und nenne dich Meister.

Wenn in diesem Monat jedoch nichts passiert, dann gibst du zu, dass die ganzen Prophezeiungen nur Worthülsen waren und nichts davon zugetroffen ist. Und vielleicht einen Monat Pause machen, bevor du das nächste Datum festlegst... :)

Um das klarzustellen: mit 'etwas passieren' meine ich etwas WIRKLICH grosses. Nicht einfach nur ein grösserer Vulkanausbruch, der eh schon wieder mal ein paar Jahrzehnte überfällig war. Oder ein Beben mit einigen Toten irgendwo. Ich will etwas Aussergewöhnliches sehen, ansonsten kann man deine Voraussagungen nicht von einem rein stochastisch zu erwartenden Ereignis unterscheiden.

Bist du einverstanden? ^^


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:01
ok, ich glaube auch nicht besonders an ESO - Gequatscht, trotzdem muss ich unwillkürlich daran glauben, dass es da was wahrhaftes ist. Wann kam letzte Welle,... am 9.03.2011, ... und wann passierte schlimmstes Erdbeben in Japan, .. richtig, am 11.03.2011.

Und wieso verliert ausgerechnet jetzt die Menschheit ihres Verstand? Überall, wo man nur sieht, sind die irren Menschen mit ihren Revolutionen.

Ich habe also keine Ahnung, was noch uns Menschen zustoßen kann, hoffe nur, dass es uns nicht trifft.

http://www.2012spirit.de/2011/07/zeitenwandel-und-ein-wandel-ohne-zeit/#more-2919


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:03
@Thawra

ja definitiv, ich habe immer gesagt, meine Theorie steht und fällt mit diesem Monat,
so etwas wie eine Entscheidungsschlacht, der Erguss der Zeitgeschichte - oder nicht....

Passiert wirklich nichts, würde der Betrug obsiegen!


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:05
@endgame
und ich bin der Meinung, dass wir noch einige Monaten vor uns haben


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:05
@Neverland

Und worauf stützt du jetzt deine Meinung? Hast du auch einen direkten Draht zu irgendwas?


Anzeige

melden