Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 16:07
@whatsgoinon

Er sagt ja z.B. auch einen Goldpreis von "23.000 US$ Pro Feinunze bis Juli 2011" voraus. Mein überaus generöses Angebot hat er allerdings ignoriert, mir dann ein paar Feinunzen für einen Vorzugspreis von je 20.000 US$ abzukaufen:
Kurz vor dem Ende unserer Kultur nach dem bevorst. Systemcrash (Seite 4) (Beitrag von geeky)

Anzeige
2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 21:04
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Er sagt ja z.B. auch einen Goldpreis von "23.000 US$ Pro Feinunze bis Juli 2011" voraus. Mein überaus generöses Angebot hat er allerdings ignoriert, mir dann ein paar Feinunzen für einen Vorzugspreis von je 20.000 US$ abzukaufen:
Du hast einfach versäumt, das ganze juristisch zu zementieren, durch einen Notar oder Anwalt Deiner Wahl. Bei @endgame s Eloquenz hat er sicherlich irgendwo im Thread einen Anfgriffspunkt geliefert :D


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 21:14
@OpenEyes

Genau das hatte ich vorgeschlagen, aber so ganz fest scheint er doch nicht in seinem Glauben zu sein, denn er hat gekniffen. Ein Indiz mehr für meine Vermutung, daß sein ganzer Auftritt hier nur eine Gold-Verkaufsshow ist. ;)


"Dann würdest du mir in zwei Monaten doch gewiß ein paar Feinunzen für, sagen wir mal, einen Vorzugspreis von je 20.000 US$ abkaufen, und das jetzt schon notariell festschreiben, oder?

Das ist jetzt mein voller Ernst!
Danke im Voraus!"
Kurz vor dem Ende unserer Kultur nach dem bevorst. Systemcrash (Seite 4) (Beitrag von geeky)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 21:14
Was passiert im August 2011?
Ich werde mal wieder n Jahr älter.

Wasn eigentlich mit dem 21zigsten Mai (also Morgen)...

Die GDC warnt.

http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp (Archiv-Version vom 20.05.2011)

Geht da nicht schon was?


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 21:19
Hier einmal eine sehr schöne Beschreibung des neunten Schöpfungszyklusses,
in dem wir uns ja befinden. Über die 13 Wellenperioden gelangen wir zielgerichtet
an das neue Bewusstsein der Menschheit. Jede dieser Perioden dauert nur 18 Tage
und jede hat eine andere Qualität. Aber die Macht dieses Schöpfungsflusses besitzt
eine solch starke Energie, die einfach nicht mehr die Zeit läßt, dagegen etwas auszurichten.

Bestätigung sollte vor allem der August liefern. Und dann bin ich mal gespannt auf das Geischt von @geeky ;) , "uffff" wird er sagen... :D


tlc-grafik-20920unterwrgxtOriginal anzeigen (0,7 MB)

http://www.indalosia.de/Quiche_Mayan_Kalender.htm


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 21:32
Ich ich leg mal noch was nach.^^

1Original anzeigen (0,2 MB)

http://worldofwonder.net/2011/05/18/Your_Rapture_Fact_Sheet/

und weils Spass macht noch den hier--> http://www.sfgate.com/cgi-bin/blogs/hottopics/detail?entry_id=89183
Q: Will the Earth end on May 21?
A: No. The Earth will stick around for a few more months of “chaos and awful suffering” before being obliterated Oct. 21.



1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:16
Zitat von geekygeeky schrieb:Genau das hatte ich vorgeschlagen, aber so ganz fest scheint er doch nicht in seinem Glauben zu sein, denn er hat gekniffen. Ein Indiz mehr für meine Vermutung, daß sein ganzer Auftritt hier nur eine Gold-Verkaufsshow ist. ;)
Haette ich nie von dir gedacht Geeky, dass du nun auch noch unter die VT's gehst ! Oder willst du endgame tatsaechlich unterstellen, dass er ein underground worker der Goldindustrie ist und daran arbeitet, die Goldpreise kuenstlich in die Hoehe schiessen zu lassen ? ;-))
Jedenfalls waere diese Idee eine neue VT wert ! Hehe ..


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:16
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Q: Will the Earth end on May 21?
A: No. The Earth will stick around for a few more months of “chaos and awful suffering” before being obliterated Oct. 21.
Sollte wohl heissen: "before being _partially_ obliterated Oct. 21.", sonst bleibt ja für de 21.12 2012 nichts mehr übrig.

Wenn unsere lieben Untergangspropheten Recht haben reicht es im Moment für einen persönlichen durchgestylten Weltunutergang für jeden Einzelnen, nicht nur auf AllMy sondern im ganzen Sonnensystem. :D


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:21
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Haette ich nie von dir gedacht Geeky, dass du nun auch noch unter die VT's gehst ! Oder willst du endgame tatsaechlich unterstellen, dass er ein underground worker der Goldindustrie ist und daran arbeitet, die Goldpreise kuenstlich in die Hoehe schiessen zu lassen ? ;-))
Jedenfalls waere diese Idee eine neue VT wert ! Hehe ..
Aber nein, bloss eine clevere Geschäfts - Idee, fast so gut wie die der anderen Weltuntergangs - Propheten. Seit wann hat Geschäft was mit Eso und Untergangs - Prophezeiungen zu tun :D

Ok, das reicht,ich kann nicht mehr - meine Bauchmuskeln :D

Warte - ich hab gerade an die Zahler gedacht. Und jezt werde ich schlecht träumen. Schon gut - gute Nacht, liebe romantische @habiba


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:28
@OpenEyes
Na ja, ich hoffe wirklich, @geeky hat das nicht ernst gemeint mit dieser Unterstellung, dass endgame sich am Goldgeschaeft beteiligt. Dass waere dann wirklich eine neue VT und dazu noch eine schlechte ;-)
Man muss sich das nur mal vorstellen: User benuetzt allmysterie Forum, um Gold zu verkaufen...hmmm... also ich koennte mir bessere Vermarktungsgelegenheiten vorstellen.


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:29
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sollte wohl heissen: "before being _partially_ obliterated Oct. 21.", sonst bleibt ja für de 21.12 2012
Das ist wohl gemeint. Wobei die sich ja immer noch recht uneinig sind...es wird auch der 25.12.2012 genannt. Beim Kaffeesatz lesen kommts wohl auch auf die Krönung der Dröhnung an. (das Ausgangsprodukt und dessen Qualität)

So hat halt jeder seins...und den Buchabverkäufen wirds auch nicht schaden.^^

Also Morgen regnet es erstmal Reptos(das können wir nicht ändern...leider)... das steht auch so im Wetterbericht :D

MoKO


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:39
@endgame
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Was passiert im August 2011?
Mein Geburtstag = Weltuntergang 2.0 :D


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:41
@Angryman
@OpenEyes
@geeky
@whatsgoinon
@Reihan
@stinkbombe
@Fennek
@drachim

ja, macht euch nur alle schön lustig über das Thema, im August werdet ihr weinen...


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:45
Hallo @endgame
was ist mit unserer Wette?
Beitrag von disinfoagent (Seite 60)


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:46
Zitat von endgameendgame schrieb:ja, macht euch nur alle schön lustig über das Thema, im August werdet ihr weinen...
Nö...

Ich freu mich...., tut mir leid wenn deine Geburtstagspartys so beschissen ausfallen.

MoKO


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:46
@endgame

Falsch! Im August würde ich mich mit der neuen Tatsache auseinandersetzen wenn dem so wäre! Und übrigens mache ich mich nicht darüber lustig. Im Falle eines Totalkollaps nützt dir dein Gold nicht die Bohne. Dann entbrennen Kämpfe um Ressourcen... Ein Klumpen Gold kannst du dir dann allenfalls noch als Briefbeschwerer nützlich machen!


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 22:52
Weinen - im August?

Mir kommen ja jetzt schon die Tränen vor Lachen!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 23:00
@disinfoagent

keine Wette


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 23:06
@endgame

Warum nur? Hast du etwa Angst, dass ich gewinnen könnte?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 23:14
@disinfoagent

nein - ich hab schon zu viele Wetten laufen... :)


Anzeige

1x zitiertmelden