weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:39
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:Sorry, Du kennst doch @OpenEyes Äußeres gar nicht.
@Tara sprach nicht vom "OPTISCHEN", sondern vom "Äußeren" !


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:40
@CurtisNewton

Alkohol ist für eine Zelle nicht annähernd so toxisch, wie das Zellgift Wasserstoffperoxid ;)


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:41
@eyecatcher

ok....aber den nimmst Du ja hoffentlich nicht oral zu Dir! :)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:44
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:Sorry, Du kennst doch @OpenEyes Äußeres gar nicht.
Sein Avatar kann auch fake sein!
Dass er das nicht ist können Dir die Teilnehmer am AllMy - Treffen Österreich bestätigen, die haben mich nämlich beim ersten Treffen aufgrund des Avatars erkennen müssen :)

Und mein anderes Äußeres haben sie auch schon kennengelernt...


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:47
Alkohol ist Berauschend in übermengen aber gefärlich, hmm welche wirksubstanz ist in übermengen nicht gefärlich?
@CurtisNewton
Du hast meine Frage nicht verstanden,
WENN DER GEOLOGISCHE KALLENDER SICH NICHT NACH DEN STERNEN UND HIMMELSBEWEGUNGEN RICHTET warum kommt es dann seid es ihn gibt (über 2000Jahren) immer genau hin das es im Winter Kalt ist und im Sommer Warm?

Was soll den jetzt an dem Maya Kalender so besonderes Sein? Richtet sich nach irgendwelchen Monden von Irgendwelchen Planeten
Hat das hier eine Gültigkeit? Wahrscheinlich nein.
Also ich würde sagen 10 ist die erste Zah die eine Null am ende hat also werden wir alle in 10Jahren Sterben weil 10 eine null hatt, tss
lachhaft


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:48
@mathesm
mathesm schrieb:Du hast meine Frage nicht verstanden,
WENN DER GEOLOGISCHE KALLENDER SICH NICHT NACH DEN STERNEN UND HIMMELSBEWEGUNGEN RICHTET warum kommt es dann seid es ihn gibt (über 2000Jahren) immer genau hin das es im Winter Kalt ist und im Sommer Warm?
Weil Du die Worte dafür so definierst, wie es Dir aufdiktiert wurde.....

Die Temperatur und die Sterne kennen die Worte "Sommer" oder "Winter" nicht.

Es gibt einen widerkehrenden Zyklus........einen kurzen Zyklus, den Zyklus den WIR definiert haben und Worte wie Sommer oder Winter definiert haben.

Der Maya Kalender beschreibt einen VIEL LÄNGEREN Zyklus, den zu erkennen ist nicht leicht, daher empfehle ich Dir, ihn mal zu studieren, um mehr zu erfahren!


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:50
@CurtisNewton
Die Temperatur kennt auch die begriffe Warm oder Kalt nicht.
Beantwortet aber nicht meine Frage


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:51
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Weil Du die Worte dafür so definierst, wie es Dir aufdiktiert wurde.....
Von wem aufdiktiert?


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:51
@mathesm

lies oben...Beitrag wurde bearbeitet!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:51
CurtisNewton schrieb:Weil Du die Worte dafür so definierst, wie es Dir aufdiktiert wurde.....
Falsch!!!
Würdest Du mit 13 Monaten rechnen, dann hast Du in 7 Jahren den Winter
im gregorianischen Sommer.


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:53
@der-Ferengi

ach, eine ständige Verschiebung der aufdiktierten Jahreszeiten erleben wir doch schon jetzt!!!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:55
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:ach, eine ständige Verschiebung der aufdiktierten Jahreszeiten erleben wir doch schon jetzt!!!
Tatsächlich? Kannst Du das mal genauer ausarbeiten?


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:56
so sieht es aus, wenn ich was an der Rechtschreibung sehe bearbeite ich es nach.


melden

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:56
@der-Ferengi

Kapier doch bitte mal den Unterschied zwischen Monaten und Monden. Danke.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:59
philomela schrieb:Kapier doch bitte mal den Unterschied zwischen Monaten und Monden. Danke.
Monat wurde von Mond abgeleitet - kapier auch Du das.


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.12.2010 um 15:59
@philomela
philomela schrieb:Kapier doch bitte mal den Unterschied zwischen Monaten und Monden. Danke.
Hier ist von einem Kalender die Rede. Und ein solcher ist nur dann brauchbar wenn er jedes Jahr zur gleichen Zeit den gleichen Monat anzeigt.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden