weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 23:33
@endgame
endgame schrieb:nein - ich hab schon zu viele Wetten laufen... :)
Du kneifst. ^^

You lose...

Ganz einfach.

Deine Wetten sind fürs Hinterteil. In Zukunft einfach mal zurück halten.

MoKO


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.05.2011 um 00:04
Im August 2011 habe ich bestimmt den geilsten Urlaub ever! :D


melden

Was passiert im August 2011?

21.05.2011 um 01:41
was passiert im August 2011?
Da steht in Almy, dass im Oktober die Welt untergeht ;=)


melden

Was passiert im August 2011?

21.05.2011 um 05:41
die einzige welt die untergehen wird ist endgames, weil er dann erneut sehen wird, dass seine "rechnungen" nicht aufgehen. oder von mir aus seine "visionen" doch nur von den drogen kamen.


melden
Reihan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.05.2011 um 05:42
@Ruthle

Ich kann dir genau sagen was im August passiert! Wir werden 31 Sonnenaufgänge und 31 Sonnenuntergänge sehen, falls die Wolken es zulassen.


melden

Was passiert im August 2011?

21.05.2011 um 11:53
Es ist kurz vor 12, die Sonne scheint und ich fühl mich groooooßartig!

Denk mal es is noch alles gut, oder ist es doch passiert - bin ich schon in Walhall?!

:)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.05.2011 um 17:13
@endgame

.... Feierlicher Tusch und der Beginn von Also sprach Zarathustra.... --mächtige, gütige Stimme aus dem Off- : Endlich, oh großer endgame, sind wir, dank Deiner immer so präzisen Information und Aufklärung, am endgültige Ziel angelangt. Wir danken Dir von ganzem Herzen und aus ganzer Seele.

Daher bekommst Du, wenn Du innerhalb der nächsten 6 Stunden in unsere Stammkneipe kommst, zwei gut gefüllte Mass eines Gerstensaftes Deiner Wahl auf Kosten des Hauses. :)

(Ironie - tag in dem Fall wohl nicht notwendig, oder? )


melden

Was passiert im August 2011?

21.05.2011 um 17:15
@OpenEyes

Na der Tag ist doch noch nicht rum - vielleicht gibts ja doch noch was mit Weltuntergang!
:)


melden

Was passiert im August 2011?

21.05.2011 um 17:59
Zwei Minuten bis Weltuntergang Ortszeit.... Aber da in den anderen Zeitregionen nicht passiert ist kann ich mir jetzt als mal überlegen wie ich meinem Chef klarmachen soll, dass er doch kein "Arsc*l*" ist.... P.S: Jemand Interesse an Konserven?


melden

Was passiert im August 2011?

21.05.2011 um 18:04
@bamelam
endgame kauft bestimmt welche


melden

Was passiert im August 2011?

22.05.2011 um 16:20
Und ist was passiert? Ich habe nix mit bekommen, habe geschlafen.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.05.2011 um 16:27
@voodoobal
voodoobal schrieb:Und ist was passiert? Ich habe nix mit bekommen, habe geschlafen.
Hier gabs ein Frühsommer - Gewitter, der dabei übliche Hagel und ausgerissene Bäume waren aber nicht dabei. Wenn schon auf Unwetter kein Verlass mehr ist, dann muss ja was im Gang sein :D


melden

Was passiert im August 2011?

22.05.2011 um 16:31
@OpenEyes

Dann sind also nur wieder ein paar Freaks um ihren Weltuntergang betrogen worden, wenn das so ist kann ich ja weiter schlafen.


melden

Was passiert im August 2011?

22.05.2011 um 16:34
voodoobal schrieb:Und ist was passiert? Ich habe nix mit bekommen, habe geschlafen.
Experten gehen davon aus das es sich in etwa so zugetragen haben muss.

Hier eine Illustration^^
tZiB774 macho rapture


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.05.2011 um 16:38
@Angryman

Der mit dem weißen Umhang war dann wohl von der Umweltschutz - Behörde.
Aber so Attraktiv wie der andere sehen Vogonen nun wirklich nicht aus - höchstens nach ihren eigenen ästethischen Vorstellungen :D


melden

Was passiert im August 2011?

22.05.2011 um 16:41
August 2011:

Crash der weltweiten Börsen im August 2011 erwartet:

http://theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/2638-crash-der-weltweiten-boersen-im-august-2011-erwartet.html


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.05.2011 um 16:42
@voodoobal
voodoobal schrieb:Dann sind also nur wieder ein paar Freaks um ihren Weltuntergang betrogen worden, wenn das so ist kann ich ja weiter schlafen.
Wir können nur hoffen, dass die Weltuntergangs - Idiotie mancher Endspiel - Freaks nicht wieder einmal ein paar Menschenleben gekostet hat.

Bisher habe ich allerdings von Masse - Selbstmorden noch nichts gelesen. Anscheinend haben die "gurus und propheten" doch etwas an Publikumswirksamkeit eingebüsst. Dem Himmel sei Dank.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.05.2011 um 16:43
@stef25
stef25 schrieb:Crash der weltweiten Börsen im August 2011 erwartet:
*erleichtertes Seufzen* Na also, doch noch ein winziger Rest Hoffnung für die Wahrsager :D :D :D


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.05.2011 um 17:12
@stef25
Ist die Seite überhaupt seriös?? Kenne ich noch nicht!


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feindbilder79 Beiträge
Anzeigen ausblenden