Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:08
@Thawra
ich gehöre zu den Menschen, die diese Schwingungen wahrhaftig wahrnehmen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:08
@Neverland

Welche Schwingungen denn bitte? Und wie nimmst du die wahr?


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:09
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:ok, ich glaube auch nicht besonders an ESO - Gequatscht,
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:ich gehöre zu den Menschen, die diese Schwingungen wahrhaftig wahrnehmen können.
ich glaube, du glaubst sehr wohl an das "esogequatsche"


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:11
@Stagg
ich muss gegen meinem Willen daran glauben, weil ich seit Jahr 2004 zu oft auf Astralreisen bin,


4x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:15
@Neverland

ich glaube dir vollkommen. Deine Seele wird auf diesem Wege Erfahrungen sammeln, die sonst nur wenigen Menschen zuteil werden.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:17
@endgame
Denkst Du, es freut mich, dass ich ständig dieses Gefühl in mir tragen muss, dass was schlimmeres passieren soll.
Und noch diese Schwingungen, die muss ich solange spüren, bis ich endlich eingeschlafen bin,.. und nach Aufwachen sind die wieder da,

an manchen Tagen sind die so intensiv, dass ich kaum schlafen kann,

Es geht bei mir genauso, wie in diesem esogequatsch


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:26
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:ich muss gegen meinem Willen daran glauben, weil ich seit Jahr 2004 zu oft auf Astralreisen bin,
was sind denn Astralreisen?

LG Dir


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:27
@Neverland

jedes Ende bedeutet auch einen Neuanfang, versuche die Sache mehr vom
Aspekt der Hinführung zu einem neuen Bewusstsein zu verstehen und nimm dich selber dabei heraus, schaue auf das große Muster und die Perspektive unserer Seelen, die nicht stehenbleiben
werden.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:31
@leserin
Es ist wenn, man aus eigenem Körper aussteigt, und da noch anderen trifft.

@endgame
jemand sagte mir, dass wir mit einem Bürgerkrieg rechnen sollen, welches 2 Jahre dauern wird, dieser Krieg will ich nicht.

Mir wäre es lieber, wenn es mit einem Schlag - großem Erdbeben beendet hätte,


4x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:36
@Neverland

darauf laufen wir aber zu, wenn wir unseren Wohlstand und unsere Lebensweisen als
alternativlos ansehen und immer mehr Menschen zu gierigen Konsumenten werden.
Am Ende wird sich alles selber regeln und das für die Zukunft Untragbare wird sich auflösen,
weil es für die Wahrheit nichts taugt!


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:38
@endgame
trotzdem, hätte ich alles getan, um diesen Krieg verhindern zu können


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:50
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:@endgame
jemand sagte mir, dass wir mit einem Bürgerkrieg rechnen sollen, welches 2 Jahre dauern wird, dieser Krieg will ich nicht.
schau mal.., das schrieb ich am 20.07.2011
Euer letzter Traum
Träume / von leserin am 20.07.2011


Du hattest bestimmt im Traum Hunger..

Gibt es vielleicht etwas das ihr vor langer Zeit geträumt habt und euch bis heute beschäftigt?

Ich träumte eine ganz Zeitlang das Gleiche.... mehrere Tage hintereinander.

die Strassen waren in Blut getränkt.., Panzer fuhren entlang und über Felder..

Ich flüchtete über Wiesen die alle Tiefe schützende Graben hatten , für Soldaten zum Schutz.

Man wollte die Leute im Dorf alle zu gefangenen nehmen.
Und ich kam an mein Elternhaus vorbei.., da war die eine Hauswand zum Teil eingebrochen.
Man hatte Blick in den Keller. Dort waren lauter Gefangene.
Eine alte Dame weinte fürchterlich und ich reichte ihr von Aussen her die Hand , wollte sie dort rausziehen. Aber in dem Moemnt wurden alle Leute dort niedergeschossen mit Maschinengewehre.

das die Strassen voll mit Blut waren.., wie bei starken Regen..

die Strassen in Blut getränkt..

Ein sehr realer Traum , **manchmal träum ich ihn noch**


LG Euch
Ich habe keine Astralreisen.., ich träum so komische Sachen.


LG Euch


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:58
@endgame
Erstell man ne Chronologie des Ablauf für diesen Monat! Dafür wäre ich dir sehr dankbar.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 00:59
@endgame
Und was geschieht eigentlich 2012, an dem besagten Tag?


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 01:15
Es wird so weiter gehen wie bisher! :)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 01:48
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Es wird so weiter gehen wie bisher!
Ja, das befürchte ich auch. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 07:35
ooooom ooooom,
ich gehe jetzt auch auf astralreise zu meinem bäcker und hole mir meine brötchen, das gleiche mache ich auch 2012 und 2013, falls mir das mohnbrötchen keine andere nachricht übermittelt. :D


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 08:11
@chaostux
:D -

so jetzt haben wir hier leute, die auf reisen gehen und andere leute treffen - passiert mir auch öfter . .

wie gesagt heute ist der dritte - ein morgen und die sonne scheint und es wird heiß - das ist real -

ansonsten das übliche an nachrichten, das uns bedrückt macht - es verhungern menschen, kinder müssen woanders für uns billige klamotten nähen und die geldkrise geht mir am hintern vorbei . . .

mir tut es leid, dass polit. entscheidungsträger ihr volk bluten lassen für ihr versagen . . .


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 09:36
Reicht es denn nicht, dass so viele Menschen verhungern wie noch nie? Das selbst die USA pleite sind? Wie lange dauert es noch, bis wir absolut zahlungsunfähig sind. Noch halten wir in vielem "die Stange". Nur wie lange noch..? Wer hilft uns dann? Anders gefragt: Wer ist dann noch fähig uns zu helfen?

Hat diese/unsere Kultur Ihren Höhepunkt schon überschritten und gehen wir dem Ende unserer Kultur entgegen?


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 09:42
Zitat von endgameendgame schrieb:Passiert wirklich nichts, würde der Betrug obsiegen!
Ja,ja,und da rudert endgame schon zurück...


Anzeige

melden