weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:54
endgame hatte doch garnicht sooo unrecht :D ist schon längst alles im arsch, die reichen sollen ihre schafe nur noch schnell ins trockene führen


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:55
@endgame

Gut in was denn so genau?
Wem kann ich es geben, damit er es für mich hütet? ^^

Ich weiss nicht, aber ne wirkliche Ansage kommt hier ja nicht wirklich


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:56
@kiki1962
kiki1962 schrieb:yeap in dem fall für mich und die mitfahrenden kinder . .
endgames Vorhersagen sollte man beachten. Man muss sich nur immer auf das Gegenteil einstellen. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:57
@Stonechen
@orbiphlanx
@A380


nicht vergessen, dass man alles kippen kann an bösem mit guten gedanken . . ;=)

sorget euch nicht . .


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:58
@kiki1962
kiki1962 schrieb:sorget euch nicht . .
Danke für den Zuspruch. ;)

Wird schon schiefgehen.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:00
@kiki1962

Danke für den Hinweis ;)
Ich werde absofort zu Joda beten und das beste hoffen ;D


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:01
@A380
:D - yeap - das werde ich den kindern auch sagen - he denkt positiv . . :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:01
@kiki1962

darum geht´s, dass deine Kinder bei dir sein sollen. Gehe nach deinem Gefühl vor
und hole die Kinder bei den ersten Anzeichen in der Welt da raus - zu dir!!!!
Weil das ganze wird ein, wenn auch kurzer Prozess sein. Wehre den Anfängen
und glaube nicht an einen Zufall - es wird schrecklich sein, wenn die fünfte Nacht sich erfüllt innerhalb von nur 18 Tagen!!!


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:01
@Stonechen
:D - genau so -


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:03
endgame schrieb:Sei vorbereitet zumindest auf einen Währungscrash und lege dein Geld heute in Sachwerten an!
Und was hat das nun mit Erdbeben zu tun?

Werden die ausgelöst, wenn alle Menschen am 18. August vor Wut mit dem rechten Fuß aufstampfen?


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:04
@endgame
es sind mir anvertraute kinder, es sind nicht meine eigenen - und ehrlich, das was du hier betreibst ist schindluder und zeugt nicht von verantwortungsgefühl

du solltest dich schämen - echt - jetzt hört auch die ironie bei mir auf . .


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:04
endgame schrieb:Aber am 22.08. könnte etwas passieren, mit dem kaum jemand gerechnet hätte - weil unfassbar...
Ich seh' so langsam eine potentielle Gefahr:

Irgend ein mental instabiler Mensch nimmt Dein Mega-Geschwurbel für Ernst, und startet vor lauter Panik am 22.08. einen noch nie dagewesenen Amoklauf.

DAS *könnte* passieren.

(Stichwort "selbsterfüllende Prophezeiung".)


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:05
@endgame

Du hast zu viele Dokus geschaut die ich auch geschaut habe, allerdings bin ich nicht darauf klatschen geblieben !


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:08
@endgame

Wieviele Dokus waren es bei dir? Bei mir gefühlte 100 die sich allein um das Thema drehten ;)

Weisst du wenn du genau hingehört hättest, hättest du bemerkt das sich die Dokus oft widersprechen ;)
Genau schauen und VERSTEHEN was einem da erzählt wird.

Und in Wertsachen anlegen macht auch kein Sinn...
Schaff dir nen Bauernhof an und schau das du deine Familie versorgen kannst, WENN du daran glaubst, alles andere würde DANN sowieso nicht helfen :) Wenn überhaupt..


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:08
@klausbaerbel

das Drama mit dieser fünften Nacht ist das Zusammentreffen von unabhängigen Ereignissen,
Ereignissen, die uns in ihrer Fülle schier umhauen!


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:09
@Didee
das ist natürlich die "höchstform" -

@endgame
weißt du, wem nützt das eigentlich? ängste schüren, menschen zu verunsichern, panik auslösen ?

ich bin restistent keine sorge - solch gewäsch wirft mich nicht aus der bahn, denn ich habe noch alle 5 sinne beieinander


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:09
Au wei, hoggnungsloser Fall wies scheint.

Ich hoff der TE glaubt da nicht selbst dran und will uns nur veräppeln.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:10
@Stonechen
also das ironie-smile vermisse ich bei seinen posts - irgendwie scheint er in der schleife gefangen zu sein . .


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:11
@Stonechen
Stonechen schrieb:Ich hoff der TE glaubt da nicht selbst dran und will uns nur veräppeln.
Das hatte ich auch mal gehofft …


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:12
endgame schrieb:Aber am 22.08. könnte etwas passieren, mit dem kaum jemand gerechnet hätte - weil unfassbar...
Der User @endgame meldet sich ab und hält für immer die Klappe? DAS wäre wirklich unfassbar! ;)


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden