weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 17:04
@endgame

Welche Ausrede wirst du bereit halten, wenn all deine Vorhersagen nicht eingetroffen sind?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 17:29
/me ist gespannt.


Wenn im August tatsächlich eine ganze Inselkette versinkt, ob nun die zwischen Sylt und Amrum oder halb Indonesien, und ein Liter (natürlich selbstgebrautes) Bier mehr als eine Million Euro kostet, dann wäre mir das durchaus ein 5-l-Bierfaß nach Wahl des Propheten wert. Obwohl - bei Halb Indonesien wird es doch nur eine Flasche, die restlichen Millionen spende ich dann der Opferhilfe, ok?


@endgame
@LogicBomb
@philomela
@CurtisNewton

Die Einsätze bitte!

:D :D


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 18:51
@geeky

sorry, mir ist das Thema zu wichtig, als dass ich darüber witzeln möchte.

Daher gibts von mir dazu keinen einzigen Cent.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:16
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:sorry, mir ist das Thema zu wichtig, als dass ich darüber witzeln möchte.

Daher gibts von mir dazu keinen einzigen Cent.
Schade. Ab 2500 Euronen hätte ich Dir sogar in einigen nebensächlichen Punken zugestimmt :D


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:21
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Ab 2500 Euronen hätte ich Dir sogar in einigen nebensächlichen Punken zugestimmt....
jaja, Du und Deine Gier......und schön, das Du outest, dass Deine Zustimmung käuflich ist!

*würg*

Da kann ich ja Deine "67jährige Erfahrung" gleich unter Ablage P abheften......mit ner Kopie für den Ordner "vernichtete Dokumente"


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:28
@CurtisNewton

Satire ist also auch nicht Deine Stärke. Na sowas aber auch :D :D :D

Kennst Du den typisch wienerischen Ausdruck "Tschopperl" ?


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:30
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Satire ist also auch nicht Deine Stärke
Du bezeichnest Deine Aussage als "Satire" ?

Selbstbild / Fremdbild geht da aber offensichtlich ganz ganz weit auseinander!

Solltest Du Dir mal Gedanken drüber machen! Viel Zeit zur Änderung bleibt Dir ja nicht mehr!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:37
@CurtisNewton

Das:
CurtisNewton schrieb:Solltest Du Dir mal Gedanken drüber machen! Viel Zeit zur Änderung bleibt Dir ja nicht mehr!
War keine Satire, sondern einfach ein sturzdummes ad hominem. Mach dir keine Mühe, in der Liga derer, welche im Stande sind, mich zu beleidigten Reaktionen zu veranlassen spielst Du noch nicht mit :D


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:37
@CurtisNewton
geh her Tschopperl, i hüf da :D

Was hat es mit Selbst- oder Fremdbild zu tun, wenn du auch mal was nicht ganz so falsches sagst?
Zustimmung in einigen nebensächlichen Punken ist nie ausgeschlossen, ändert aber am Nonsens des Wesentlichen nichts.



@OpenEyes
Ursprung ist das tschechische "čapek", kleines Kind.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:39
@geeky
geeky schrieb:Ursprung ist das tschechische "čapek", kleines Kind.
Hey, das wusste ich nicht. Danke, wieder etwas gelernt.


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:47
@OpenEyes

Etymologie ist eines meiner Steckenpferde ;)



Was bei den Amis "Hurrikan" heißt, nennen die Araber "Hechsufa".
Ahnst du, in welcher deutschen Redewendung dieses Wort verballhornt wird?

(@Mods: sorry for OT)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:54
@geeky

Im Moment habe ich noch keine Ahnung - aber verrat's noch nicht, vielleicht schaffe ich es bis nächstes Jahr

@Mods: Nix OT, bis August 2011 werde ich brauchen um die Redewendung herauszufinden.


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:59
ich sehe gerade, wie leicht sich das googeln läßt :(


melden
disinfoagent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 20:49
@Merlina
Merlina schrieb:Welche Ausrede wirst du bereit halten, wenn all deine Vorhersagen nicht eingetroffen sind?
Das wird dann ungefähr so aussehen.
Beitrag von endgame, Seite 4


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 20:58
@disinfoagent

Wir werden sehen... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 21:02
@disinfoagent
@Merlina

Wie schön. dass ihr Euch darüber belustigt, anstatt etwas Konstruktives zum Thema beizutragen.

Wenn ihr nichts zu sagen habt.....was wollt ihr hier?

Belustigt Euch das OT so sehr, hier posten zu müssen, und die Empfindungen anderer ins Lächerliche zu ziehen?


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 21:04
@CurtisNewton

Was soll ich denn sagen, wenn ich nicht in die Zukunft blicken kann?
Kannst du das etwa?


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 21:07
@Merlina

Nö, kann ich nicht......

Ich mach mich aber auch nicht über andere lustig, ziehe sie ins Lächerliche...und gieße auch noch Öl ins OT-Feuer, so wie Du das tust.

Wenn man nichts Konstruktives beitragen kann, sollte man lieber gar nichts sagen!!!


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 21:08
@CurtisNewton

Wie schön. dass ihr Euch darüber belustigt, anstatt etwas Konstruktives zum Thema beizutragen.
Es gab ausreichend Konstruktives. Daß ihr es nicht zur Kenntnis nehmen oder gar durchdenken dürft, weil es sich destruktiv auf euer Traumschlößchen auswirkt, ist nicht unser Problem.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 21:08
@CurtisNewton

Ich mache mich nicht lustig darüber. Ich habe nur schon genug Beiträge vom Threadersteller gelesen, um eben diese Frage an ihn stellen zu können.
CurtisNewton schrieb:Wenn man nichts Konstruktives beitragen kann, sollte man lieber gar nichts sagen!!!
Merke es dir nur gut.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichen24 Beiträge
Anzeigen ausblenden