Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 17:04
@endgame

Welche Ausrede wirst du bereit halten, wenn all deine Vorhersagen nicht eingetroffen sind?

Anzeige
4x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 17:29
/me ist gespannt.


Wenn im August tatsächlich eine ganze Inselkette versinkt, ob nun die zwischen Sylt und Amrum oder halb Indonesien, und ein Liter (natürlich selbstgebrautes) Bier mehr als eine Million Euro kostet, dann wäre mir das durchaus ein 5-l-Bierfaß nach Wahl des Propheten wert. Obwohl - bei Halb Indonesien wird es doch nur eine Flasche, die restlichen Millionen spende ich dann der Opferhilfe, ok?


@endgame
@LogicBomb
@philomela
@CurtisNewton

Die Einsätze bitte!

:D :D


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 18:51
@geeky

sorry, mir ist das Thema zu wichtig, als dass ich darüber witzeln möchte.

Daher gibts von mir dazu keinen einzigen Cent.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:16
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sorry, mir ist das Thema zu wichtig, als dass ich darüber witzeln möchte.

Daher gibts von mir dazu keinen einzigen Cent.
Schade. Ab 2500 Euronen hätte ich Dir sogar in einigen nebensächlichen Punken zugestimmt :D


4x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:21
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ab 2500 Euronen hätte ich Dir sogar in einigen nebensächlichen Punken zugestimmt....
jaja, Du und Deine Gier......und schön, das Du outest, dass Deine Zustimmung käuflich ist!

*würg*

Da kann ich ja Deine "67jährige Erfahrung" gleich unter Ablage P abheften......mit ner Kopie für den Ordner "vernichtete Dokumente"


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:28
@CurtisNewton

Satire ist also auch nicht Deine Stärke. Na sowas aber auch :D :D :D

Kennst Du den typisch wienerischen Ausdruck "Tschopperl" ?


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:30
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Satire ist also auch nicht Deine Stärke
Du bezeichnest Deine Aussage als "Satire" ?

Selbstbild / Fremdbild geht da aber offensichtlich ganz ganz weit auseinander!

Solltest Du Dir mal Gedanken drüber machen! Viel Zeit zur Änderung bleibt Dir ja nicht mehr!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:37
@CurtisNewton

Das:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Solltest Du Dir mal Gedanken drüber machen! Viel Zeit zur Änderung bleibt Dir ja nicht mehr!
War keine Satire, sondern einfach ein sturzdummes ad hominem. Mach dir keine Mühe, in der Liga derer, welche im Stande sind, mich zu beleidigten Reaktionen zu veranlassen spielst Du noch nicht mit :D


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:37
@CurtisNewton
geh her Tschopperl, i hüf da :D

Was hat es mit Selbst- oder Fremdbild zu tun, wenn du auch mal was nicht ganz so falsches sagst?
Zustimmung in einigen nebensächlichen Punken ist nie ausgeschlossen, ändert aber am Nonsens des Wesentlichen nichts.



@OpenEyes
Ursprung ist das tschechische "čapek", kleines Kind.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:39
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ursprung ist das tschechische "čapek", kleines Kind.
Hey, das wusste ich nicht. Danke, wieder etwas gelernt.


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:47
@OpenEyes

Etymologie ist eines meiner Steckenpferde ;)



Was bei den Amis "Hurrikan" heißt, nennen die Araber "Hechsufa".
Ahnst du, in welcher deutschen Redewendung dieses Wort verballhornt wird?

(@Mods: sorry for OT)


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:54
@geeky

Im Moment habe ich noch keine Ahnung - aber verrat's noch nicht, vielleicht schaffe ich es bis nächstes Jahr

@Mods: Nix OT, bis August 2011 werde ich brauchen um die Redewendung herauszufinden.


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 19:59
ich sehe gerade, wie leicht sich das googeln läßt :(


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 20:49
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Welche Ausrede wirst du bereit halten, wenn all deine Vorhersagen nicht eingetroffen sind?
Das wird dann ungefähr so aussehen.
Beitrag von endgame (Seite 4)


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 20:58
@disinfoagent

Wir werden sehen... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 21:02
@disinfoagent
@Merlina

Wie schön. dass ihr Euch darüber belustigt, anstatt etwas Konstruktives zum Thema beizutragen.

Wenn ihr nichts zu sagen habt.....was wollt ihr hier?

Belustigt Euch das OT so sehr, hier posten zu müssen, und die Empfindungen anderer ins Lächerliche zu ziehen?


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 21:04
@CurtisNewton

Was soll ich denn sagen, wenn ich nicht in die Zukunft blicken kann?
Kannst du das etwa?


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 21:07
@Merlina

Nö, kann ich nicht......

Ich mach mich aber auch nicht über andere lustig, ziehe sie ins Lächerliche...und gieße auch noch Öl ins OT-Feuer, so wie Du das tust.

Wenn man nichts Konstruktives beitragen kann, sollte man lieber gar nichts sagen!!!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 21:08
@CurtisNewton

Wie schön. dass ihr Euch darüber belustigt, anstatt etwas Konstruktives zum Thema beizutragen.
Es gab ausreichend Konstruktives. Daß ihr es nicht zur Kenntnis nehmen oder gar durchdenken dürft, weil es sich destruktiv auf euer Traumschlößchen auswirkt, ist nicht unser Problem.


melden

Was passiert im August 2011?

28.12.2010 um 21:08
@CurtisNewton

Ich mache mich nicht lustig darüber. Ich habe nur schon genug Beiträge vom Threadersteller gelesen, um eben diese Frage an ihn stellen zu können.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn man nichts Konstruktives beitragen kann, sollte man lieber gar nichts sagen!!!
Merke es dir nur gut.


Anzeige

1x zitiertmelden