weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:01
@Didee
weißt du - das mit den vergleichen ist immer etwas schwierig - es ist wie - - passt eigentlich selten ;= )


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:01
@kiki1962

Ja, genau meine Rede:

"Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich."


Und dass - mMn - in endgame's story ein paar Sachen mächtig am Hinken sind, ist wohl klar ...


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:03
@Didee
yeap -

aber endgame wird es richten - das wir es verstehen - eventuell - man müsste sich dafür öffnen - aber das kann ich nüchtern nicht . .


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:03
@Didee
Nebenbei, was haben eigentlich pflanzliche Entwicklungsstadien mit der menschlichen Gesellschaft zu tun?

Sollte man nicht, wenn schon, dann wenigstens tierische Entwicklungsstadien zum Vergleich heranziehen. "Von der Kaulquappe zum Frosch", oder sowas.

Wäre in etwa genauso relevant ....
der Ursprung der Evolution lag in der Pflanze, nicht im Tier!!!!


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:06
@endgame
stimmt - zuerst schuf gott alles andere - und als letztes den menschen :D -


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:06
@endgame
endgame schrieb:der Ursprung der Evolution lag in der Pflanze, nicht im Tier!!!!
Das ist falsch. Beim "evolutionären Ursprung" konnte man diese Unterscheidung noch gar nicht treffen. Pflanzen sind bereits viel weiter entwickelt als die ersten Einzeller. (Vergleiche: -> Bakterien)


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:09
http://www.zum.de/Faecher/evR/bauer/bibel/welt.htm
Dann sprach Gott: Das Land lasse junges Grün wachsen, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, und von Bäumen, die auf der Erde Früchte bringen mit ihrem Samen darin. So geschah es. Das Land brachte junges Grün hervor, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, alle Arten von Bäumen, die Früchte bringen mit ihrem Samen darin. Gott sah, daß es gut war. Es wurde Abend, und es wurde Morgen: dritter Tag.
- siehste endgame hat recht - laut bibel - ähm maya - - ähm beidem?

@Didee


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:10
Tatsache ist..

die Amerikaner bereiten sich auf 2012 vor..

und nicht weil sie hier von Endgame gelesen haben

LG Euch


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:11
@leserin
und was hat das jetzt mit @Didee `ss frage zu tun?

und bitte differenziere - einige amerikaner bereiten sich auf 2012 vor - und einge deutsche schon auf das ende im august . . ;=)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:13
kiki1962 schrieb:und was hat das jetzt mit @Didee `ss frage zu tun?
schreib die Frage doch nochmal , denn ich hab jetzt keine gefunden..

**sorry**

LG Euch


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:15
@leserin
Beweise mir, dass es heutzutage mehr Erdbeben gibt! Heute kommt jede Kleinigkeit in die Schlagzeilen der Medien, früher wusste man nicht, dass ein Erdbeben auf der Gegenseite der Welt stattfand.


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:17
@leserin

ach ja, die Amis spinnen ja im Durchschnitt eh' noch viel mehr als wir hier (Europa/Deutschland).

Was will man von einem Land (/Bevölkerung) erwarten, wo Kreationismus und christlicher Fundamentalismus stark um sich greifen kann, wo (teilweise) vorehelicher Sex gesetzlich verboten ist, wo ... [Liste bitte beliebig fortsetzen].


@kiki1962

Meine "Frage" war doch sowieso nur rhetorisch. Ist mMn ziemlich irrelevant, ob's da in der neumodisch-nachdatierten-Exceltabelle-zum-Mayakalender nun knospt und blüht, oder kaulquappt und quakt ... kommt am Ende auf's gleiche raus.


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:18
@leserin
leserin schrieb:Tatsache ist..

die Amerikaner bereiten sich auf 2012 vor..
Woher weißt du das ? bzw. wo kann man das nachlesen ?


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:19
leserin schrieb:Tatsache ist..

die Amerikaner bereiten sich auf 2012 vor..

und nicht weil sie hier von Endgame gelesen haben

LG Euch
Wenn dem so wäre würden jetzt einige Bomben durch die Luft fliegen, denn dann würden die Ammis keinen Skrupel mehr kennen.

Oder meinst du die Präsiwahl 2012? Dann ja :D


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:19
@leserin
hat sich erledigt - wie du siehst -

@Didee
hat schon ihre rückschlüsse gezogen ..

eine junge kluge frau - ..


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:21
@collectivist
alles ist schlimmer geworden - sieh dir die zeitungen an - eine hiobsbotschaft nach der anderen

und die schuld trägt allein - - wer eigentlich? der kalender?


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:23
@kiki1962

Die Illuminaten bitte schön ;)

Aber eine Frage wäre da an die Esos. Woher würde die Erde wissen wann 2012 ist? Hat die auch nen Kalender?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:23
@kiki1962
Ich glaube dem Kalender nicht. Ich gehe jede Wette ein, es geschieht diesen Monat nichts außergewöhnliches!
Und Endgame wird sich diesmal endgültig löschen.


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:24
@-ripper-
danke - die hatte ich total unterschlagen . . -

die richtet sich nach der sonne - glaube ich :D


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 00:29
Die meisten Ereignisse sind menschenverursacht!! Hier ein Mord, dort ein Terroranschlag, und da ein Aufstand!
Und gäbe es keine menschliche Infrastruktur, dann wären die Auswirkungen eines Bebens nicht so sichtbar wie jetzt.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krieger des Lichts358 Beiträge
Anzeigen ausblenden