Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:08
@corpuls
steht das angebot aservatenkammer noch ^^

Anzeige
melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:13
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da wird Bargeld nicht viel helfen, wenn der Euro zusammenbricht.
doch, gerade das(!), stell dir vor, die Banken schließen morgen und geben nichts mehr raus, auch EC-Zahlungen werden nicht mehr gehen. Womit wird man dann wohl noch tauschen?
Richtig mit dem tatsächlichen Geld aus der Geldmenge M1 - dem Bargeld, welches dann
einen enormen Wertzuwachs erfährt wegen der Knappheit. Gleichzeitig wird Gold und Silber
abstürzen, weil man damit nicht wirklich direkt tauschen kann und niemand das Edelmatall mehr haben will. Bargeld wird das Zahlungsmittel der Stunde sein für einige Zeit und man macht sich dadurch unabhängig von den vom Staat ausgegebenen Wertmarken!

Wichtig ist zu wissen: Banken sind nicht verpflichtet Schuldgeld (!) auszuzahlen und
Schuldgeld ist dieses System, Banknoten sind Zalungsversprechen, aber kein Geld im eigentlichen Sinne! :)


2x zitiert1x verlinktmelden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:14
@leylani

Ich red mal mit Wolfshaag, der hat bestimmt nix dagegen!
;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:24
Hier ein Ausblick!




melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:30
..und etwas über falsche Vorstellungen... ;)


http://www.guenter-hannich.com/artikel


...der nächste Crash kommt bestimmt, aber er könnte so heftig ausfallen wie nie zuvor... :)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:39
...deswegen mein Rat - hebt euer Geld vom Konto ab und haltet es zumindest bis November 2011 unter eurem Kopfkissen fest! Zahlungsunfähige Banken haben kein Geld mehr!!!


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:43
@endgame

Wie siehts aus mit Versicherungsgesellschaften?


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:45
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Wie siehts aus mit Versicherungsgesellschaften?
...Versicherungen sind wie Banken, - kann man in die Tonne werfen...


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:45
@endgame
ich frage mich, warum du dir sicher bist, das wir alle kein geld mehr abheben können....

es kann doch sein das an dem besagten tag was anderes kracht?


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:46
@endgame

2024 läuft meine Lebensversicherung aus - muss ich jetzt angst kriegen?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 21:47
@leylani


lies die Links oben von mir und du wirst mehr wissen... ;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 22:01
@corpuls

die Police kann man als Kloopapier benutzen... - versteh doch, unser System baut auf Illusionen und Lügen auf und man kann keine Versprechen daraus mehr erfüllen, sobald die Illusionen platzen!

Die US-Notenbank will jetzt nach 3 Jahren des massiven Gelddruckens (siehe Goldpreis als Barometer) diesen Betrug einstellen und der Aufschrei ist groß.
Man kann keine Nachhaltigkeit durch Betrug erreichen, denn sonst müsste man genau diesen Betrug auf ewig fortführen!
Du magst heute vielleicht noch darüber schmunzeln, aber du weißt ja garnicht wie führungslos wir navigieren und wie Lemminge in den Untergang laufen.

Am Anfang September wissen wir mehr, du bist vorgewarnt :)


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 22:05
Dann sollte ich sie wohl schnell noch verkaufen, woll?
@endgame


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 22:07
@corpuls

schlafe am besten nochmal drüber und handle nur aus persönlicher Überzeugung und Glauben :)


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 23:02
@endgame
Bin auch deiner Meinung. Es dauert nicht mehr lange und wir erleben den Untergang des Euro und Dollar. Würde aber niemals Gold oder Silber in solchen Zeiten verkaufen. Ein paar Tausend Bargeld zuhause Bunkern schadet nie. Was bringt es dir wenn man alles verkauft? Edelmetalle haben doch immer ihren Wert, oder nicht? Unser Euro ist doch irgendwann wertlos. Kommt z. B. eine Hyperinflation, kannst du für ein paar Unzen Gold ein Haus kaufen. Lg


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 00:00
So, und schon wieder eine Prophezeiung von @endgame die den Bach runter geht. Von einem Erdbeben der Stäre neun hat in den letzten 24 Stunden scheinbar niemand etwas mitbekommen, der Titel eines Propheten wird dir wohl weiterhin verwehrt bleiben
Zitat von endgameendgame schrieb:nun, wir sind heute Morgen schon bei 6.7 in Japan - also hätte ich es geahnt.
Und wenn jetzt im Tagesverlauf ein 9er folgt und ich am vorhergehenden (!) Tag meinen Ava
gewechselt habe? Bin ich dann ein Prophet?



melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 00:01
Zitat von endgameendgame schrieb:Bargeld wird das Zahlungsmittel der Stunde sein für einige Zeit und man macht sich dadurch unabhängig von den vom Staat ausgegebenen Wertmarken!
Ja, ich denke auch dass es genau so kommt.
Zitat von endgameendgame schrieb:wichtig ist nur, dass du Bargeld in der Tasche hast und vorher (!) deine Goldbestände verkaufst, dann kannst du das Schauspiel gelassen aus der Ferne gucken. :)
Du meintest aber mal, dass Gold das einzig wahre Zahlungsmittel ist, weil dass Papiergeld verschwinden wird. Und das wir astronomisch hohe Goldpreise bekommen...


3x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 00:11
@Aureus
Zitat von AureusAureus schrieb:Du meintest aber mal, dass Gold das einzig wahre Zahlungsmittel ist, weil dass Papiergeld verschwinden wird. Und das wir astronomisch hohe Goldpreise bekommen...
ich denke aber nur bis zu dem Zeitpunkt wo M3 platzt. Schau dazu auch den 2. Link von mir auf den vorhergehenden Seiten an! :)


LG


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 00:18
Eigentlich war alles ganz ruhig davor, ich saß gerade in einem Cafe als die Nachricht kam. Dann kam große Panik und ich weiß noch, dass ich sofort in den Supermarkt gegangen bin. Aber es war zu spät, nichts mehr da.

Ich konnte sehen wie wir alle an Armeestützpunkten versorgt werden mussten. Mit Wasserflaschen usw. Wir musste alle die Personalausweise vorzeigen. Diese Ereigniss war gar nicht soweit vom "japanbeben" entfernt.


melden

Was passiert im August 2011?

24.06.2011 um 03:35
gestern um 01:06

endgame schrieb:

bin mal gespannt, was du sagst, wenn wir heute noch ein (echtes) 9er bekommen... ;)

buchi04 schrieb:
ich werd bestimmt darauf zurückkommen

;)
@endgame

:P:

Kein 9er Beben.

;-)


Anzeige

melden