weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 01:12
Echt ist die Merkel auch im Urlaub? Ich dachte im Moment ist nur Obama im Urlaub.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 01:15
@orbiphlanx
Im Gegenteil, ich postuliere sogar eine positive Entwicklung für diese Länder! Das mit der Ausbeutung ist nicht meine Schuld, die Beschwerde musst du an die neoliberalen und oligopolistischen Konzernkartelle richten!


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 01:17
@collectivist
ich sag ja nur, dass das Geldsystem daran schuld ist und ihr habt dieses System unterstützt.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 01:18
@orbiphlanx
Ne, ich nicht! Ich bin kein radikaler Konsumjunkie, der Müll ohne Ende fabriziert!


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 01:19
@collectivist
achso dann nehm ich es zurück


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 01:44
@Jantoschzacke

Geld kann weiterhin bestehen. Nur die Art der Geldschöpfung muss sich wesentlich ändern.


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 07:27
hoi hoi schaut euch mal den aktienindex an ^^


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 08:05
laut einer ufo- seite sind für den august 2011 einige schwere erdbeben vorhergesagt...
http://www.drboylan.com/07.2011japanmegaquake.html
The Mega-Quake (and resulting Tsunami/Seiche) is most likely to occur Saturday, August 6 (Japan time) around 3 am JST.
In the U.S. & Europe, that is tomorrow, Friday, Aug. 5, at: 11 am PDT (San Francisco); 2 pm EDT (New York City); 18:00 hrs. Greenwich Mean Time/UTC; and 7 pm BST (London, UK).


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 08:27
Ich glaube nach wie vor an einen kontrollierten Crash... Was sich momentan an den Börsen abspielt ist (denke/hoffe ich) bald wieder vorbei und unter Kontrolle! Dennoch... Ich wäre jederzeit bereit ein schlechtes Geldsystem gegen ein gutes Tauschsystem einzutauschen ;)


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 08:35
Börsencrash:

Aktienmärkten droht "weltweit" ein schwarzer Freitag!

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/marktberichte/boersencrash-aktienmaerkten-droht-weltweit-ein-schwarzer-freita...

Schwarzer Freitag 1929:

Wikipedia: Schwarzer_Freitag


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 08:46
@Jantoschzacke
Es droht ein schwarzer Freitag und Frankreich, Deutschland und Spanien(?) TELEFONIEREN??? Nicht das denen Jets oder so zur Verfügung stehen aber egal...


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 08:46
@jeremybrood
@Jantoschzacke

ganau, dieser Schwarze Freitag wird nicht der einzige Höhepunkt im August 2011 sein, was die Geschichtsbücher betrifft - es kommt noch viel dicker, einmal eben wohl auch von seiten der Natur.

Die Menschheit ist machtlos, kann nur zuschauen und ihre Überheblichkeit wird ihr zum Fluch.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 08:50
Die Aktienmärkte brechen ein, der Goldpreis schießt durch die Decke. Das Wetter spielt verrückt, klirrende Kälte und möglicher Schneefall. Und die deutschen bekommen wieder mal nichts mit. Wir leben immer so weiter als wäre nichts gewesen.
Ich persönlich habe von der Wirstchaftkrise nichts mitbekommen, außer die steigenden Preise


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 08:50
@montos

Urlaub geht immer vor, auch wenn denen die Dramatik der Situation wohl nicht ganz bewusst ist.
Wir stehen vor dem Abgrund und einer neuen Ära, ja und der Übergang geht nicht ohne
Schmerzen ab.

@Sein
Sein schrieb:Ich persönlich habe von der Wirstchaftkrise nichts mitbekommen, außer die steigenden Preise
ja klar, weil es nur die Geldmenge M3 betraf, jetzt aber kann man diese nicht mehr retten und es wird bis zur Geldmenge M1 durchschlagen - dann wirst auch du es bemerken... ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 08:56
ich weiß aber nicht, ob euch das jetzt bewusst ist - wir leben in den letzten Tagen in diesem globalisierten System! Loslassen kann ich nur raten, akzeptieren und nicht weiter an Illusionen denken!


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 08:57
@endgame
Beneidenswert mit dem Urlaub :)
Schade eigentlich! Mir hat mein bisheriges Leben eigentlich ganz gut gefallen!


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 08:59
@endgame

Ich würd mich freuen wenn dieses jetzige System der Blutsauger zu Ende wäre. Mir soll es recht sein. So eine Welt möcht ich schon lange nicht mehr herum haben, wo Neid, Gier, Gewalt usw. überhand nehmen zu scheinen.


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:01
@Sein
Wer sagt, dass es besser wird?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:02
@Sein

leider werden die Auswirkungen vom August 2011 sehr weit reichen und in der Tat weit über Weihnachten hinaus, das dürfte dieses Jahr ein sehr trauriges Fest unter den Weinnachtsbaum werden...

@montos

auf jeden Fall wäre jetzt ein Reset das Beste, weil die Politik und die Wirtschaft nur noch herumeiern und keinen Plan haben, die aktive Perspektive fehlt einfach. Es wird nur noch verwaltet.

Die Zentralbanken werden es auch diesmal wieder versauen.


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:04
Keiner sagt das, aber das gehört zu den Geburtswehen dazu das es Schmerzen gibt. Neues wird nur erreicht, wenn man alte Gewohnheiten zurücklässt. Dazu sind auch Trennungschmerzen notwendig.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden