Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:05
Wenn man denkt es kommt schlimm. Dann sorge man vorher vor.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:09
Warum glauben eigentlich fast alle "gläubige des Mayakalenders" das die Welt 2012 untergehen wird ? Unsere Zeitrechnung könnte nicht stimmen und von einem Weltuntergang ist nie in den Schriften der Maya nichts zu sehen


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:10
Hier wird Klartext gesprochen!
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=327


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:10
@Sein

ja, ohne die Illusion wird das Leben real und wir erkennen, dass wir bisher in einem Traum, weit über unseren Verhältnissen gelebt haben und das nur auf Schuldenbasis, das rächt sich jetzt und wir werden wachgerüttelt aus dem Traum!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:12
@_rAIDER_

aber Dr. C. Calleman hat die Sache seit 30 Jahren studiert und wie kommt es, dass er Recht hat?!

Mir fiel heute morgen das Fehelen dieser Crashnachricht in den einschlägigen Tageszeitungen in der Headline auf. Morgen wird man das Schweigen brechen müssen. Schwarzer Freitag.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:15
Und hier mal ein kreativer Lösungsansatz mit Biss :D
http://derstandard.at/1311802686676/Bankensektor-Abhaengigkeit-von-privaten-Banken-beenden


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:30
Und hier ein Beitrag von mir aus einem anderen Thread, vom 12.07.:
Der DAX nähert sich wieder seinem Jahresstartkurs und der von
mir progostzierte Widerstand bei 7500 Punkten hat tatsächlich gehalten.
Nun geht´s wieder gen Süden, richtung 6300 Punkten,
der Marke mit der man letztes Jahr lange gekämpft hatte.
Milliardenverluste an den Deutschen Aktienmärten, aber der Michel
wirds schon zahlen. Damit sind die Aussichten auf die in der
Verfassung (wir haben ja kein Grundgesetz!) verbriefte reduzierung
der Neuverschuldung in 2016 auf 0 Euro wohl hinfällig, denn wie anders
als durch neue Kredite soll noch Schlimmeres verhindert werden?
Wo sind die Alternativen?
Diskussion: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise? (Beitrag von endgame)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:36
@Dude

Bemerkenswert wird auch der Chart des DAX sein, wenn man ihn am 28.10.2011
anschaut... das sieht dann wohl wirklich nachhaltig aus... ;) :D


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:40
in was hatte der doktor recht ?


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 09:59
Heute kommen auch noch die neuen Arbeitslosenzahlen der Amis, haben ja noch ihr AAA (alternativlos am Ars**) Rating. Dax geht jetzt schon wieder Richtung Süden.


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:02
Ich habe diese Nacht sehr schlecht geschlafen, ich hab von einer schwarzen Schlange geträumt die immer wierder zuschnappen will. Bin mal gespannt was der Tag noch so mit sich bringt!


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:03
@Jantoschzacke
mach dich nicht zu sehr verrückt, immerhin sinkt der dax nicht weiter nach unten..


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:04
Ich sag nur:

Wikipedia: Selbsterfüllende_Prophezeiung


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:05
leute btite beruhigt euch wenn es passiert kann man es so und so nichts machen...


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:05
Doch er sinkt weiter nach unten. Aktuell: 6274 (-2,19%)


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:08
leichivanhel schrieb:leute btite beruhigt euch wenn es passiert kann man es so und so nichts machen...
doch den verursachern endlich mal die zähne zeigen. so kann es nicht mehr weiter gehen, oder?


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:09
@endgame

Du schreibst hier, dass es Alternativen gibt resp. das System nicht alternativlos ist. Mich würde diese Alternative interessieren. Wie siehst du denn ein neues System resp. dein so oft angetöntes radikales Umdenken?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:10
@Stagg
Stagg schrieb:doch den verursachern endlich mal die zähne zeigen. so kann es nicht mehr weiter gehen, oder?
Dazu braucht man aber Leute, die was tun und keine Leute, die nur lamentieren und Angst haben …


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:10
@Stagg
ja das stimmt aber sind wir dann nicht um keinen deut besser als die?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:15
Jetzt wird den Menschen seine schlimmste Droge entzogen ---> das Geld! Jetzt bekommen die ersten schon Entzugserscheinungen, aber das ganze kommt noch viel schlimmer. Die Michels gehen auch bald auf die Strasse, aber dann ist es zu spät.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden