Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 21:19
@endgame
endgame schrieb:Warum war das Internet so erfolgreich? Vor allem weil es eine Sprache als Grundlage hat, die wir alle sprechen als Codierung!!!
Also ich schreibe zwar HTML, aber ich spreche es nicht …


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 21:52
@endgame
endgame schrieb:wir rechnen neben dem Absturz des DAX um 33% (von 7250 Punkten) infolge der
wieder aufflammenden Finanzkrise mit einem schwerwiegendem Naturereignis (Erdbeben in USA)
und auch einem Kontakt mit unseren galaktischen Freunden.
Hey, das ist ja mal ne Ansage, danke! Darauf hab ich ja die ganze zeit gewartet... ;)

mfg


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:03
@leichivanhel
leichivanhel schrieb:wer sagt dir dass es mit krieg sein soll? infos wären gut WOHER DU die dinge hast bzw weisst
das alles ist meine Schule aus Informationen, meiner Visionen, Interpretationen der Dinge, die ich sehe und natürlich aus der fraktalen Zeit heraus, die zyklisch verläuft. Den Anstoß aber
hat mir der Mayakelender gegeben.

In letzter Zeit träume ich häufig von abstürzenden Flugzeugen und einen Nuklearkrieg
weltweit.


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:04
@endgame
das ist dein ernst oder?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:08
@leichivanhel

na klar, man hat schon ganz andere Menschen für verrückt gehalten und trotz
der inhaltlichen Wahrheit, vernichtet, weil man die Wahrheit der Illusion gerne
unterordnet und sich das Ende eines kleinen, oder großen Systems nicht wirklich
vorstellen kann! :)


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:10
@endgame
hast du iwelche beweise dass es funktioniert bei dir? ansonsten schaut es mager aus mit deinen visionen


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:19
@leichivanhel

ja, ich hatte z.B. die Vision eines Kurseinbruchs des DAX am 06.05.2010,
tatsächlich ist der DOW im Tagesverlauf um über 1000 Punkte gefallen!


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:20
@endgame
wow toll zufall ich glaub ich rede im namen von fast allen usern dass du mehr bringen musst als nur das


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:21
@leichivanhel

der August wird Beweis genug sein.. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:21
@endgame
aber was ich so mitbekommen habe hast du einige male abgelost mein freund ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:24
@leichivanhel

ja, ich lerne und werde immer besser... ;) meine Trefferquote steigt... :)

aber jetzt genug sonst wirds OT und das gefällt dem Mods überhaupt nicht... sorry Mods... :)


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:25
@endgame
warum soillte das offtopic sein? das ist meine meinung zu deinen "prophezeihungen" und die aktienkurse sind schon sooo oft gefallen und nicht nur einmal hat es geheissen ja der € wird fallen mein gott bitte


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:26
@endgame
Was ist mit dem Maya Prophezeiungen für ein Goldenes Zeitalter der Menschheit?
Nach einen Nuklearkrieg weltweit siehts dann finster aus.


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:35
@Outtaspace
eben die menschheit ist so von hass durchdrungen dass es immer nur krieg sien muss


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:35
es wird keinen nuklearkrieg geben


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:40
@Outtaspace

ich denke, wenn die Menschheit stur an ihren Besitzständen festhält wird jede
weitere verschiebung des Crashs die Auswirkungen dramatisch verschärfen, wenn der passiert.
Jeder einzelne kann verändernd eingreifen und das schlimmste verhindern, Visionen sind immer auch eine Warnung und deswegen hat der Mensch immer die Möglichkeit zu lenken, umzudenken und freiwillig mit dem Alten abzuschließen, das nicht für die Zukunft taugt.
Damit meine ich vor allem unsere Art zu leben, die nicht im Einklang mit dem Planeten und seinen Mitgeschöpfen passiert. Lernt der Mensch nicht, dass die Erde ein System der gegenseitigen Abhängigkeiten ist, dann koppelt er sich aufgrund seiner Zwänge und egoistischen Bedürfnisse von ihr ab. Unser Geld ist nur Fiktion und lenkt uns ab von der Einheit und dem Miteinander!


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:44
endgame schrieb:Unser Geld ist nur Fiktion und lenkt uns ab von der Einheit und dem Miteinander
dieser Satz sollte in die Geschichte eingehen, man sollte ihn meisseln in grossbuchstaben
auf die berge, was haltet ihr davon :D


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:44
@Superhyper
meine rede ^^

@endgame
schon mal aufgefallen dass die menschen in der heutigen zeit sparsamer geworden sind?


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:45
@Superhyper
jap bin dabei weil geld dient ja eh nur der existenz und sonst eh eigentlich für nichts oder? einfach da zum überleben ^^


melden
Anzeige
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:47
geld macht nicht glücklich nur dumm ... gibts noch leute die das noch so sagen?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden