Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:15
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:ja das stimmt aber sind wir dann nicht um keinen deut besser als die?
es kommt immer darauf an, wie man es anstellt ;)
Zitat von A380A380 schrieb:Dazu braucht man aber Leute, die was tun und keine Leute, die nur lamentieren und Angst haben …
das ist allerdings wahr, nur glaube ich bei vielen nicht die angst als ursache, sondern eher die bequemlichkeit, und der spruch" wir können ja eh nichts ändern " ist für mich dann eher eine
schutzbehauptung ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:18
@Stagg
stimmt aber sinnlos wäre es mit gewalt zu handeln


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:18
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:das ist allerdings wahr, nur glaube ich bei vielen nicht die angst als ursache, sondern eher die bequemlichkeit, und der spruch" wir können ja eh nichts ändern " ist für mich dann eher eine
schutzbehauptung
Ja, auf alle Fälle, völlige Übereinstimmung. Ich meinte nur ein paar Leute von hier, die sich mehr mit Youtube & Co. beschäftigen und mangels Auseinandersetzung mit der Realität einfach nur Angst haben.


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:23
Zitat von StaggStagg schrieb:das ist allerdings wahr, nur glaube ich bei vielen nicht die angst als ursache, sondern eher die bequemlichkeit, und der spruch" wir können ja eh nichts ändern " ist für mich dann eher eine
schutzbehauptung ;)
Und inwiefern zeigst Du den Verursachern die Zähne?


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:28
Tja Kinder ich glaube Endgame behält jetzt endlich recht , Das ENDE ist nahe oder doch zumindest
ein heftiger Absturz !!! ^^


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:28
Versucht mal den Menschen unser Geldsystem zu erklären. Die meisten haben kein Interesse, auch wenn sie ein Vermögen auf der Bank bunkern.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:29
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Und inwiefern zeigst Du den Verursachern die Zähne?
ich schliesse mich mich zum beispiel demonstrationen an, und wenn es sicher geht gewaltfrei,
sonst spielt man ihnen in die hände.


2x zitiertmelden
lolix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:36
@KnutHansen

wahrscheinlich jeden morgen vorm spiegel beim zähne putzen. dieser thread ist einfach nur köstlich.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:39
Zitat von lolixlolix schrieb:wahrscheinlich jeden morgen vorm spiegel beim zähne putzen.
man, ist das lustig ..
wenn du dich amüsieren willst, dann gehe doch einfach in den unterhaltungsthread ;)


1x zitiertmelden
lolix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:40
@Stagg

genau... geh SCHLIEßE die demonstrationen an, lol. wogegen denn? warst du 2001 auf der strasse, gegen den irak-krieg, 2008 gegen bankenrettungen? lol - du bist ja der burner!!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:40
@Stagg

Uuh, wow, das wird sie bestimmt enorm beeindrucken. Ein richtiger Revoluzzer bist Du ja.
Zitat von StaggStagg schrieb:gehe doch einfach in den unterhaltungsthread
Dies hier ist ein Unterhaltungsthread. Nichts anderes.


2x zitiertmelden
lolix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:43
@Stagg

ist das nicht der unterhaltungsthread. 50 % dieses thread besteht aus überheblichkeit gegen den threadersteller. 25 % sind dämliches "ich bin besser wie du"-blaba. sry, einfach nur lol. wie alt seid ihr denn? das ist hier doch der u 18 club!


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:46
Lasst doch mal die Kompleten Sinnlosigkeiten weg !! ^^


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:46
Zitat von lolixlolix schrieb:genau... geh SCHLIEßE die demonstrationen an, lol. wogegen denn? warst du 2001 auf der strasse, gegen den irak-krieg, 2008 gegen bankenrettungen? lol - du bist ja der burner!!
einfach nur hohl, sorry
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Uuh, wow, das wird sie bestimmt enorm beeindrucken. Ein richtiger Revoluzzer bist Du ja.
oh man, und ihr seid wohl richtige sesselfurzer. ihr seid also der meinung, lieber garnichts tun?
ihr seid wahrscheinlich die ersten, die jammern werden, wenn sie nichts mehr haben..^^

ob das druck ausübt, würde sich daran ermessen, wieviele mitwirken, oder?


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:50
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Dies hier ist ein Unterhaltungsthread. Nichts anderes.
moment mal, ich glaube du verkennst die lage .. es droht ein crash und du nennst das unterhaltung? man, wie dumm ist das denn .. :D


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:51
Tja, was soll man da schreiben. Guten Morgen?


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:52
@Stagg Ich seh immernoch nicht die Anhaltspunkte für den großen Crash ,als würde die WIrtschaft sich nicht was neues einfallen lassen. Das Ende des Kapitals wäre gut aber es ist noch lange nicht erreicht. klärt mich auf warum stehen wir kurz vorm Ende und ich will keine Antwort hören wie weil die Mayas das prophezeit haben.


melden
lolix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:54
@keltenhain

was sind denn die konsequenzen eines schwarzen freitags. können kursstürze denn wirklich etwas bewirken? etwas für die menschheit gutes?
kann der werteverfall des geldes das globalisierungsgespenst vertreiben und uns zurück in den föderalismus führen?


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 10:58
Zitat von lolixlolix schrieb:kann der werteverfall des geldes das globalisierungsgespenst vertreiben
Langfristig wahrscheinlich nicht aber es könnte zu einer Situation führen in der es einfacher möglich ist der Bodenlosen Spekulation usw. einen Riegel vorzuschieben .


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 11:03
Zitat von StaggStagg schrieb:moment mal, ich glaube du verkennst die lage .. es droht ein crash und du nennst das unterhaltung?
In diesem Thread unterhalten sich Esos über einen Maya-prophezeiten Weltuntergang. Ja, das ist pure Unterhaltung.


Anzeige

2x zitiertmelden