Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:09
@Fennek
es füttern ihn ja alle hier, wieso sollter er dann auch gehen :)

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:09
Zitat von HBZHBZ schrieb:Dann, 2013, wird sich halt irgendetwas zurecht gebogen [Berechnungsfehler, falsches Ausgangsdatum, ...] und es geht munter weiter. Vielleicht wird der ein oder andere zur Einsicht kommen, aber aufhören wird 'der Spaß' ganz sicher nicht.
@HBZ
Hör auf mich zu depremieren, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber ich befürchte dass du damit genau "ins schwarze" triffst!

mfg
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:@Buchi04
genau, im jahre 2013 wird die menscheit wohl zu erkenntnis kommen, dass sie nicht immer den scheiss glauben soll, den andere predigen....vorallem wenn es um den weltuntergang geht^^
Hör ich da etwas Sarkasmus heraus?! ^^ xD


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:11
Hier mal einige Highlights von 2009:

02.12.2008
2009 wird gekennzeichnet sein von panikartigen Versuchen, diese materialistische Welt wieder herzustellen, was zu dramatischen Verwerfungen führen wird. Hier die Punkte:

- Dollarverfall

- Goldpriesexplosion

- Hyperinflation

- Welthandel bricht ein

- DAX nur noch auf 500 Punkten

- Lebensmittel werden drastisch teurer

- Zinsverfall auf Weltweit 1% und darunter

- schwere Erdbeben in den USA, China, Japan

- Monsterstürme

- Krieg im Nahen Osten

- der Antichrist tritt auf die Weltbühne

- Ideen für eine globale Währung und eine Weltzentralbank

- 2012 ist in aller Munde, dieser Thread erfährt gewaltigen Zulauf

- NeP und alle anderen verdichteten Menschen kommen zur Einsicht
Das Jahr 2012 (Seite 289) (Beitrag von endgame)





17.03.2009
Aber auch diese 385 Seiten sind nichts gegenüber der Seitenanzahl schon Ende 2010, nach dem Beginn der großen Drangsal. Es wird alles je dagewesene sprengen, wir werden hier hochgerechnet ca. 17.000 Seiten haben, nachdem es nicht mehr zu leugnen ist und alles zerbricht. Ich sage es dir heute. Denke jetzt schon darüber nach, was dir wichtig ist und was du dann machst, um durchzukommen.
Das Jahr 2012 (Seite 385) (Beitrag von endgame)





18.03.2009
Entgegen der Aussicht der FED und von Bernanke, die Wirtschaft könnte sich zum Ende des Jahre erholen (was soll er auch anderes sagen, .... etwa die Wahrheit ;) ), ist das Gegenteil zu erwarten, so wird der DOW eher Richtung 4000 gehen, anstatt 10.000 und der DAX wird die gleiche Richtung einschlagen, was soll er auch im Knebel des DOW machen ;) Passiert das aber, werden wir ziemlich in Panik geraten und nach einem Schuldigen suchen, den wir auch finden. Es folgt in 2010 World War III, nur noch ca. 1 Jahr!
Das Jahr 2012 (Seite 386) (Beitrag von endgame)





21.04.2009
Ab du es nun glaubst oder nicht, 2010 wird es die beschriebene große Inflation geben, weil man die Zinsen nicht hochsetzen kann und immer mehr Geld druckt.
Das Jahr 2012 (Seite 418) (Beitrag von endgame)





23.04.2009
es hat jetzt schon angefangen und wird im Sommer diesen Jahres noch deutlicher, 2010 erkennen viele, das man sich einer Illusion hingegeben hat, Panik bricht aus und es kommt zu dramatischen Entscheidungen und zur Aussetzung der Demokratie, weil man wörtlich "keine Wahl" mehr hat und alles frisst, weil es klar wird, dass wir eine grundlegende Wende brauchen.
Das Jahr 2012 (Seite 419) (Beitrag von endgame)





04.05.2009
Vielleicht ist es ja das scheitern des Wirtschaftssystems und die jetzt schon offiziell angekündigte Inflation (Hyperinfaltion) ab 2010, die uns den Irrweg erkennen läßt und uns beweisen wird, dass jedes vom Menschen geschaffene System früher oder später stirbt und Platz für ein Neues macht.
Das Jahr 2012 (Seite 427) (Beitrag von endgame)





13.05.2009
Vorschlag, machen wir es am November 2009 fest, passiert, wie du es annimmst, nichts weltbewegendes, melde ich mich hier ab. Ansonsten habe ich ja wohl einen gewissen Respekt verdient...
Das Jahr 2012 (Seite 437) (Beitrag von endgame)





13.05.2009
ok., konkret passiert folgedes ab November 2012 (wird später auf November 2009 korrigiert ----> Das Jahr 2012 (Seite 438) (Beitrag von endgame))


- der erhoffte Aufschwung bleibt nach dem Glutsommer 2009 aus und die noch nicht eingetretene Depression der Weltwirtschaft tritt ein, der DAX rutscht auf unter 2000 Punkte (Crash, den die Welt noch nicht gesehen hat). Wer noch nicht verkauft hat, verkauft jetzt. (z.B. Nep).

Der US-Leitzins verharrt auf 0% (Zitat: " er wird eine sehr lange Zeit da stehen müssen")


- der Aussenwert des Dollars nimmt aufgrund der gigantisch gestiegenen Kreditsummen weiter ab, dann über 2 Dollar für 1 Euro, er steht kurz vor dem Kollaps und reißt auch andere Währungen mit.


- Euro und Schweizer Franken stehen noch relativ gut da.


- die EZB senkt den Leitzins auf 0,25 %


- Goldpreis steigt auf 1500$ je Feinunze


- Ermordung von Obama, nachdem er die FED verstaatlichen will (wie Kennedy!)


- Tod des Papstes, ein dunkelhäutiger Papst wird unmittelbar ernannt


- Die große Blase platzt (die Illusionsblase aus nichts etwas schaffen zu können) durch die immer weiter abnehmende Wirtschaftsleistung, die ersten Kreditkartenunternehmen gehen Pleite, auch einige kleinere Banken lässt man fallen und verscherbelt sie an die Großbanken


- In der Not wird man den Menschen Geld schenken, was direkt zu einer galoppierenden Inflation führt, es gibt aber keinen andere Lösung.


- in 2010 kommt dann der Blutsommer, 3. Weltkrieg, ausgelöst durch den Haß auf die USA


- gehäufte, schwere Erdbeben weltweit


- die Menschen bekommen Angst und konsumieren nur noch das nötigste.


- die Städte sind menschenleer, Weihnachtsmärkte werden abgesagt
Das Jahr 2012 (Seite 438) (Beitrag von endgame)





03.07.2009
danke, ich bin gespannt und mal schaun, was der morgige Tag noch so mit sich bringt, der 04.07.2009, zwanzig Tage vor dem 24.07.2009! Kosten wir diese 20 Tage noch so richtig aus und überlegen uns, auf was wir verzichen können. Das wertvollstge aber solltet ihr mitnehemen, euer Leben!
Das Jahr 2012 (Seite 580) (Beitrag von endgame)





19.08.2009
Wir sprechen uns 2010 wieder, wenn nach meiner Meinung die ganze Scheisse zum rollen kommt und du dann langsam in Erklärungsnot kommst, mein Gefühl mir doch Recht gibt und sprichwörtlich merkwürdige Dinge passieren, die möglicherweise mit der dunklen Energie und Materie in Zusammenhang stehen. Aber nicht nur,

nichts wird so bleiben, wie es ist und man wird uns nicht mehr sehr lange belügen können....
Das Jahr 2012 (Seite 654) (Beitrag von endgame)





14.09.2009
erst nach dem Dollarkollaps in 2010 und nach dem Verkauf der Telekom an eine US-Firma demnächst.
Das Jahr 2012 (Seite 712) (Beitrag von endgame)





05.10.2009
Dessen bin ich so sehr sicher und ich verkünde hiermit meinen Austritt von Almy zum Oktober 2010, sollte es keine dramatischen Wegpunkte hin zu einem Wandel geben, denn schon hier (2010) werden wir den Beweis für 2011/2012 erkennen können.
Das Jahr 2012 (Seite 736) (Beitrag von endgame)





07.10.2009
ich gehe davon aus, dass es 2010 zum Systemcrash kommt, gleichzeitig wird es aber eine Reaktion auf militärischem Gebiet geben, wo man den Sündenbock ausmacht, wie es bei Kriegen bis in die jüngste Vergangenheit (z.B. Irak/Afganistan) und Verfolgungen (z.B. Juden) immer schon war.
Das Jahr 2012 (Seite 743) (Beitrag von endgame)





27.10.2009
denn im Winter 2010 kommt die Schweinegrippe und ca. 1/3 der Menschheit erkranken daran, oder sterben, das sind immerhin 2,22 Mrd. Menschen. Ob uns dann nach dem Rosenmontag zu Mute ist, wenn die exponentialkurve der Weltbevölkerung sehr bald abkippt und viel schneller fällt, als sie je gestiegen ist? Oh ja, ich sehe es kommen...
Das Jahr 2012 (Seite 762) (Beitrag von endgame)





31.10.2009
Passiert 2010 (das Wendejahr lt. Mayakalender) wirklich nichts, halte ich für immer meine Fresse, - versprochen...
Das Jahr 2012 (Seite 765) (Beitrag von endgame)





01.11.2009
Ich versprechen es dir aber nochmal, dass ich, sollte der Mayakalender sich in seinen Ausprägungen nicht weiter erfüllen, ich hier spätestens am 31.12.2010 ausscheide aus Almy, wenn ich dann 18 Jahre bin und noch ein Stück weiser....
Das Jahr 2012 (Seite 766) (Beitrag von endgame)





20.11.2009
Meine Erkenntnis ist, dass es bereits im Sommer 2010 zu einer Revolution kommen wird, die besonders das globale Finanzsystem betreffen wird und durch die erst der Weg freigeräumt wird für eine nachhaltig andere Welt.

Da es dabei zu massiven Interessenkonflikten kommen wird, kann ich aber nicht von einer friedlichen Revolution 2010 ausgehen, obwohl es zu hoffen wäre...
Das Jahr 2012 (Seite 809) (Beitrag von endgame)





23.11.2009
....was wir 2008/2009 erlebt haben, war nur das Vorspiel, der Schnupfen! Die gewaltige Grippe, - der Systemcrash kommt 2010 erst noch....man wird in der zweiten Jahreshälfte 2010 in der Not ein neues Finanzsystem aufstellen - nicht aufgrund einer Revolution von innen, sondern nur damit wir nicht schon vor 2012 absaufen...
Systemkrise 2008/2009 (Seite 423) (Beitrag von endgame)





30.11.2009
der bevorstehende Systemcrash zeichnet sich immer mehr ab, nun hat auch die EZB angekündigt, demnächst nach dem Vorbild der FED Ramschpapiere anzukaufen.


Es bedeutet aber nichts weiter als das anwerfen der Druckmaschinen für wertlose Euros. Am Ende kommt es zu der von mir schon lange vorhergesagten Hyperinflation, die EZB ist gezwungen die Zinsen anzuheben und das ist dann der Kollaps des Finanzsystems mit der direkten Folge des Systemcrashs in 2010!!!
Systemkrise 2008/2009 (Seite 428) (Beitrag von endgame)





30.11.2009
Ich möchte uns nur auf die dramatischen Veränderungen vorbereiten, die kurz vor uns stehen, unmkittelbar bis Sommer 2010 und extrem ihrer Ausprägung zeigen ab Herbst 2010, wenn das gesamte Kartenhaus zusammenfällt und merkwürdige Dinge mit unserem Planeten passieren. Zeichen der Endzeit. Die Zeit wird knapp, aber wir können es nicht ändern, weil es übergordnet ist. Wir werden uns alle noch sehr wundern und staunen über die Schöpfung....
Systemkrise 2008/2009 (Seite 429) (Beitrag von endgame)





03.12.2009
Im 80 Jahre Rhytmus rechne ich für 2010 mit einer bösen Zeit und einem Anstieg des Goldpreis auf weit über 2000 Dollar pro 31g Feingold. Wenn dann noch eine Naturkatastrophe gleichzeitig passiert, oder ein Unfall, könnte es bereits 2010 mit dem Systemcrash Wahrheit werden, denke ich.
Systemkrise 2008/2009 (Seite 432) (Beitrag von endgame)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:14
Zitat von FennekFennek schrieb:@Unu
Er hat schon mehrmals gesagt, er würde mit den Prophezeiungen aufhören und manchmal schwor er sogar sich abzumelden, wenn er an bestimmten Terminen danebenliegt. Aber er ist auch nach dem 20000en Fehlschlag noch immer hier.
Dieser Mensch hat einfach keine Ehre!
Daran sieht man bestens, wie ernst man endgame nehmen kann ;)


edit:

@Fennek

danke für die auflistung seiner ganzen fehlschläge, so hat jeder einen kleinen überblick ^^

@BluesBreaker
"lieber ernst genommen werden, als vom ernst genommen werden!
"

Haha, so unlustig, dass es schonwieder lustig ist ;) xD


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:16
@Fennek

Danke für die Zusammenfassung. :)

Sollte man eigentlich 'pinnen', so dass sie auf JEDER Seite in diesem Thread ganz oben steht...


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:17
@Stagg
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Frag ihn doch mal was GENAU im August passiert!
S Y S T E M C R A S H :)


@Unu
Zitat von UnuUnu schrieb:Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, welche Konsequenzen es für dich persönlich haben würde, für den Fall daß im August nichts passiert? Oder wird diese Möglichkeit von dir gar nicht in Betracht gezogen?
Natürlich bestünde auch die Möglichkeit, dass das Finanzsystem sich erholt,
aber wer glaubt daran, wenn doch nur reagiert und nicht aktiv etwas verändert wird?
So weit sind wir nämlich schon, wir kommen aus der Sackgasse nicht mehr heraus und
fahren voll gegen die Wand... :(


Die Probleme werden nicht angegangen, sondern nur verwaltet!


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:18
Zitat von endgameendgame schrieb:S Y S T E M C R A S H :)
Uhhhhh sehr genau......


melden
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:20
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Er hat schon mehrmals gesagt, er würde mit den Prophezeiungen aufhören und manchmal schwor er sogar sich abzumelden, wenn er an bestimmten Terminen danebenliegt. Aber er ist auch nach dem 20000en Fehlschlag noch immer hier.
Dieser Mensch hat einfach keine Ehre!
Mit anderen Worten, und um es vorsichtig auszudrücken, haben wir es mit fehlender Objektivität bei der Selbstbeobachtung zu tun, also Selbsttäuschung?
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich versprechen es dir aber nochmal, dass ich, sollte der Mayakalender sich in seinen Ausprägungen nicht weiter erfüllen, ich hier spätestens am 31.12.2010 ausscheide aus Almy, wenn ich dann 18 Jahre bin und noch ein Stück weiser....
Danke, daß du dir die Mühe gemacht hast, das alles rauszusuchen. Höchst interessant.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:21
@Fennek
gut getroffen, danke ;)

@endgame
dir ist nicht mehr zu helfen, ich gib es auf ...


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:21
Bitte beim Thema bleiben...


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:21
@Fennek
Danke für das raussuchen der ganzen Zitate. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand die Mühe macht. :D


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:22
jetzt lasst doch endgame in ruhe. ohne ihn wäre es ja halb so interessant hier^^


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:29
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Wenn ja, musst du noch viel lernen. Die armen Mayas haben nämlich mit der Wirtschaftssituation NICHTS, aber rein GARNICHTS zu tun.
Das glaubst du nur, weil du die Welt gerne verzaubert hättest.
Eine Welt die unberechenbar und zufällig ist, wäre dir nicht recht.

Dieses "Zeug" holst du dir nur von deinen "seriösen" Mystery-Schwurbelseiten ;-)

Bin froh wenn endlich 2013 ist und die ganzen "Maya-Anhänger" ihren Lebenssinn verlieren ^^
löse dich von dem Gedanken, die Maya hätten etwas über die Wirtschaft gesehen. Nein.
Die Wirschaft spieglet nur unser Bewusstsein, und verändert sich unser Bwusstsein, betrifft das
indirekt auch unsere Art zu wirtschaften und zu betrügen, weil all das jetzt ans Licht kommt und die Illusionsblase platzt.

Ein Systemcrash bedeutet einen Cras der sich nicht nur auf die Finanzwelt auswirkt, sondern alle
Systeme in der Welt erfasst und wo auch gedrucktes Geld nicht mehr hilft.
Damit lehne ich mich zwar weit aus dem Fenster, aber langfirstig müssen wir uns eh von unseren Lebensgewohnheiten verabschieden, weil unsere Art zu leben sich gegen die Einheit des Planeten stellt und uns so den Boden unter den Füßen wegreißt. Wir leben seit 1971 nur in einem Modell der Wirklichkeit, einer Illusion, einem Experiment!


1x zitiert1x verlinktmelden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:31
@endgame
so kann ich dir nur zustimmen. ist so, weil ist so. das kapitalistische finanzsystem wie es heute ist, ist nicht länger tragbar. punkt.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:36
, aber langfirstig müssen wir uns eh von unseren Lebensgewohnheiten veraschieden
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:so kann ich dir nur zustimmen. ist so, weil ist so. das kapitalistische finanzsystem wie es heute ist, ist nicht länger tragbar. punkt.
Beides zusammen stimmt,macht mir aber für 2012 keine Angst.
Diese Verschwörung wird nie passieren,aber es wird Probleme geben.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:37
@Fennek

ich hatte auch die letzte Blase benannt... :)


Die neue (letzte) Blase? (Beitrag von endgame)


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:37
@ems
ja ich weiss jetzt nicht was da für verschwörungen dahinterstecken sollten, aber das system muss geändert werden. das wird, wenn der mensch nicht gleich die anarchie ausruft, auch recht human von statten gehen...


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:42
Zitat von endgameendgame schrieb:löse dich von dem Gedanken, die Maya hätten etwas über die Wirtschaft gesehen. Nein.
Die Wirschaft spieglet nur unser Bewusstsein, und verändert sich unser Bwusstsein, betrifft das
indirekt auch unsere Art zu wirtschaften und zu betrügen, weil all das jetzt ans Licht kommt und die Illusionsblase platzt.

Ein Systemcrash bedeutet einen Cras der sich nicht nur auf die Finanzwelt auswirkt, sondern alle
Systeme in der Welt erfasst und wo auch gedrucktes Geld nicht mehr hilft.
Damit lehne ich mich zwar weit aus dem Fenster, aber langfirstig müssen wir uns eh von unseren Lebensgewohnheiten verabschieden, weil unsere Art zu leben sich gegen die Einheit des Planeten stellt und uns so den Boden unter den Füßen wegreißt. Wir leben seit 1971 nur in einem Modell der Wirklichkeit, einer Illusion, einem Experiment!
Erster Absatz: Bullshit³

Zweiter Absatz: Da geb ich dir recht, lange wird das nicht mehr so weitergehen.....


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:57
@endgame
hey du hast recht bekommen. das ist schon mal ne gratulation wert :). ich freue mich für dich!


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 00:02
@endgame
Hallöchen, da bin ich wieder :)

Also, ich muss ja zugeben, das mir die momentane Lage in den USA bissl Angst macht, VORALLEM weil ein evtl. Zahlungsausfall anfang August statt finden könnte....


LG


Anzeige

melden