Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:14
@Buchi04

Der Höhepunkt aber findet vom 18.08. - 04.09. statt und DAS stand schon immer fest seit der Welt Beginn, nicht in der Form des konkreten Finanzcrashes, sonder im Hinblick auf die neuen Ära und der Vernichtung der Lügen, die jetzt an das Licht kommen.
Wie kann man also einen Zeitraum der Zerstörung so genau definieren (18.08.- 04.09.) wenn der nicht vorbestimmt ist? Damit wäre erstmals bewiesen, das Prophetien tatsächlich möglich sind,
wetten dass, oder zweifelst du noch immer?

Anzeige
3x zitiert2x verlinktmelden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:16
Zitat von endgameendgame schrieb:Der Höhepunkt aber findet vom 18.08. - 04.09. statt
wie kommste denn zu dem datum??


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:16
interessant ist es was Nostradamus laut "Dimde" für August prophezeite:

Seite 178 für die Zeit vom 06.08. bis 12.08.2011
Welt: Zeit, in der plötzliche Entscheidungen des Militärs zu einer nicht mehr kontrollierbaren Situation in der Zukunft führen. Politiker habe es versäumt, im richtigen Augenblick mit Gewalt zu drohen. Dies wird als Schwäche ausgelegt. Zeit plötzlich ausbrechender Aggression.

Deutschland: In Deutschland ist man von den weltweiten Entwicklungen völlig überrascht. Die mangelnde Risikobereitschaft in der Vergangenheit erweist sich nun als Bumerang. Mit Erstaunen wird die Öffentlichkeit erkennen, dass man zu schwach ist, um sich sicher wähnen zu können.

Ich weiss persönlich nicht was ich über Nostradamus denken soll. Man kann natürlich immer sehr sehr viel hier reininterpretieren. Es ist auch generell zu schwamig geschrieben. Trotzdem kann es natürlich ein Zeichen Richtung London sein...

Was meinte er mit Deutschland??? Das wir aus dem Euro nicht herausgetreten sind---> "Risikobereitschaft" ???


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:17
@endgame

was ist, wenn du feststellts das am morgen des 05.09. nichts von dem eingetroffen ist?
angenommen es war doch der falsche Zeitraum?


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:17
@endgame

Also ich zweifle schon seit Juli:
Es gibt sogar einen Vorboten zum August 2011, dann, wenn der Goldpreis in US$ durch
die Decke geht, ich tippe auf 23.000 US$ Pro Feinunze bis Juli 2011, die Zeit
der Hyperinflation, wie sie auch auf meiner Candle-Grafik oben rechts zu lesen ist,
nur etwas früher....
http://www.goldpreisaktuell.info/ (Archiv-Version vom 24.08.2011)

Und jetzt sag nicht man sieht doch das er steigt. Du hast bereits ab Juli auf deine Hyperinflation gesetzt


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:17
Zitat von endgameendgame schrieb:Wie kann man also einen Zeitraum der Zerstörung so genau definieren (18.08.- 04.09.) wenn der nicht vorbestimmt ist?
Raten? Lügen? Rumspinnen? 10m neben den Feldweg laufen?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:20
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Och, nicht schon wieder Termine verschieben bitte ^^ Du sagtest alles entscheidet sich im August.
...natürlich entscheidet es sich im August, nur fließt die neue Ära unwiderruflich und sehr bestimmt danach weiter ein. Die Macht der Zeit übersteigt alles und das sollte man erstmal verstehen.

Zweitens wäre damit bewiesen, dass die Zeitgeschichte doch determiniert ist und der Mayakalender
als übergeordneter Maßstab der Schöpfung sich bestätigt.


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:21
Zitat von endgameendgame schrieb:Wie kann man also einen Zeitraum der Zerstörung so genau definieren (18.08.- 04.09.) wenn der nicht vorbestimmt ist? Damit wäre erstmals bewiesen, das Prophetien tatsächlich möglich sind,
wetten dass, oder zweifelst du noch immer?
Lachhaft.
ES IST NOCH KEINE EINZIGE deiner Schwurbeleien eingetreten und NOCH haben wir nicht den 18.08-04.09 und trotzdem versuchst du es so zu drehen, als wäre das alles schon eingetroffen ^^
Echt witzig @endgame ....made my day

Soooo, damit wir auf einen Nenner kommen:
......es ist also genau das Gegenteil bewiesen, es ist bewiesen das es Schwachsinn ist ;)
Zweifelst du immer noch?


Der 4.9 wird sowieso toll da hab ich Geburtstag ^^
Zitat von endgameendgame schrieb:Der Höhepunkt aber findet vom 18.08. - 04.09. statt und DAS stand schon immer fest seit der Welt Beginn
Du meinst das stand schon fest als die Welt begann?
Auf welchen Stein war das denn gemeißelt? Achja klar, auf den ersten natürlich ;) xD

edit; @A380
Stimmt, im Oktober muss der Termin spätestens stehen^^


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:21
Zitat von EnraziusEnrazius schrieb:interessant ist es was Nostradamus laut "Dimde" für August prophezeite
Nostradamus sprach in Versen die bis heute NIEMAND versteht! Jedes Jahr kommt dann irgendjemand daher der nun behauptet er hätte es entschlüsselt und sagt irgendwas voraus was dann niemals eintritt. Da gibt es zig Artikel und Bücher und jeder sagt was anderes. Weil niemand es weiss!


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:26
ich finde die Sichtweise von Endgame höchst logisch und nachvollziehbar. Aus meiner Sicht liegen wir voll im Plan was die Änderungen betrifft. Ihr solltet nur deutlich lesen...


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:27
@et_saman

ich gehe genau wie mit dem August 2011, an den ich bereits vor Jahren als Wenepunkt
geglaubt habe, jetzt natürlich auch in dem sich fraktal verkürzendem Zeitgeschehen auch von
der Wahrhaftikeit des Endes des Kalenders als Beginn einer neuen Ära aus.

Wahrscheinlich fällt es schwer, zu glauben, dass soetwas innerhalb der 26 Tage passieren kann,
weil man die fraktale Periodenverkürzung nicht einbezieht.
Momentan raffen sich die Ereignisse, die noch im letzten Jahr 360 Tage dauerten auf gerademal 18 (!) Tage. Wir müssen jetzt wirklich aufpassen, dass wir nicht verrückt werden und das meine ich im doppelten Sinne.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:30
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:dass soetwas innerhalb der 26 Tage passieren kann,
weil man die fraktale Periodenverkürzung nicht einbezieht.
Widerspruch! Über viele Jahre ist die Periode immer gleich, erst später wird sie immer länger, statt kürzer.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:31
Zitat von mooreamoorea schrieb:ich finde die Sichtweise von Endgame höchst logisch und nachvollziehbar. Aus meiner Sicht liegen wir voll im Plan was die Änderungen betrifft. Ihr solltet nur deutlich lesen...
auch wirklich alle beiträge von ihm gelesen? auch die bruchlandungen?


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:34
momentan steigt auch der DAX wieder... sind wieder über 5.800 punkte


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:34
@Stagg


...ich war anfangs nur ein Schüler, jetzt habe ich die Meisterprüfung gemacht... ;)


1x verlinktmelden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:34
@endgame

Nun, dass ist nicht die Antwort auf die Frage welche ich gestellt habe.
Du gehst immer davon aus das es passiert aber was ist wenn nichts
von dem zutrifft was du glaubst zu Wissen.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:36
Zitat von et_samanet_saman schrieb:Du gehst immer davon aus das es passiert aber was ist wenn nichts
von dem zutrifft was du glaubst zu Wissen.
Er wird einfach weitermachen... genau so wie nach seiner Vorhersage, dass Ende 2010 ein Drittel der Weltbevölkerung an der Schweinegrippe erkranken bzw. sterben.


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:37
@lehmänn

Das darf er aber doch nicht.
Laut @endgame
der Fall auf 1000 Punkte, nachdem auch diese letzte Blase geplatzt sein wird.
Genau das steht im August 2011 an :-)



melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:38
@et_saman

das kann nicht sein, weil der Mayakalender Wahrheit sagt und schau doch nur, wie
die Vernichtung vorbereitet wird, von der der Mayakalender spricht!

Sag mal bitte was zum Zeitraum 18.08. - 04.09.! Kann man da unabhängig vom Mayakalender
etwas aus den aktuellen Geschehnissen ablesen - wer kann das überhaupt?!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:39
@AlexR
löl vieleicht sollten wir Endgame direckt in die Mitte der Börse stellen und ihn alle zulab.. erzählen lassen. VERKAUFEN VERKAUFEN *Mayakalender (aus Stein) hochhalt*


Anzeige

melden