weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 08:05
@Fennek
Fennek schrieb:Lol, wo haben die den riesigen Haufen (Zucker-)Watte her?
*g* Dann hätte der bestimmt daran geleckt. ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 08:18
withe light - nein, mit solch zeugs wie esotherik kann ich nicht dienen

ich kann dir infos geben zum jetzigen crash -

der hat nichts mit vorankündigungen oder wahrsagerei zu tun


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 08:24
@schmitz
ja, das ist eine endlosstory :D - und immer findet sich eine neue sau, die quer durchs dorf gejagt wird

und immer sind wieder einige, die dem hinterrennen

und rennst du z.b. nicht mit, dann ist klar dass:

du mediengesteuert bist,
dass du von den geheimen botschaften aus dem fernsehen hirngeschädigt bist, wahrnehmungsgestört und stark eingeschränkt in deiner wahrnehmung
dass du nicht alle quellen zur meinungsbildung heranziehst
du bist resistenzen und wirst unter garantie nicht einer der erleuchteten sein, die die "neue wende" überleben
du zählst nicht zur elite - du bist flüssiger als flüssig (überflüssig) und mit dir klar doch 99 prozent der weltbevölkerung

"der mensch ist schuld am zustand" - aber nicht jene, die den mayakalender um zeugs bereichern, das mehr als absurd und irrwitzig ist .


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 10:17
http://www.zeit.de/wirtschaft/boerse/2011-08/boersen-asien-usa-fed
Börsenkurse erholen sich

Weltweit tendieren die Börsen positiv, die Kursverluste der vergangenen Tage schwinden. Die US-Zinsentscheidung ist einer der Gründe.
@endgame
dein kommentar ;=) ach ja du schreibst ja nicht mehr :D


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 10:27
@kiki1962

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Europas-Boersen-schwaecheln-bereits-wieder--SMI-im-Minus/story/1621812...

er hat schon recht... es geht echt dem ende zu. ^^


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 10:29
@et_saman
:D - na jedenfalls für ein grund der freude - gönnen wir sie ihm - er scheint sonst nichts zum freuen zu haben ;=)


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 10:35
Jo aber auch bei den Schwankungen bleibt der Crash wohl aus, in London war's recht ruhig und das in Manchester war wohl auch "im Rahmen des zu Erwartenden". Tja Mensch, schon scheisse, wenn sich die Sachen wieder beruhigen, ne? ^^

Wobei: Ich glaub' das gefährlichste was es auf dem Planeten grad gibt ist die Lage in Syrien - deswegen berichten die Medien auch so herrlich wenig darüber. Und das obwohl inzwischen der Satz "Ihr wollt Krieg? Den könnt ihr haben" in Richtung Ankara ging ...


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 11:05
@kiki1962

natürlich möchte ich keine Angst hier verbreiten, mir war immer wichtig,
hinter die Kulissen zu schauen und die Verdichtung in der Welt aufzulösen!

Ich denke aber, die Entscheidung der FED den Leitzins bis über den 21.12.2012
bei 0% zu belassden kann nur ein Strohalm sein, wirkliche Reformen liegen
nicht auf dem Tisch, man denkt, alles geht so weiter wie bisher - ein Trugschluss.
kiki1962 schrieb: Weltweit tendieren die Börsen positiv, die Kursverluste der vergangenen Tage schwinden. Die US-Zinsentscheidung ist einer der Gründe.
...ja die 20% Verlust im DAX reduzieren sich in diesen Tagen wieder auf den Stand
vom 01.08. - wers glaubt wird seelig... ;) Nein, fundamental sieht es solange
miserabel aus, solange man nicht die nötigen Reformen angeht, um das System
nachaltig zu verändern und die Liebe viel mehr zum Vorschein bringt, ja.

Nächste Woche ist dann Doomsday, der Stichtag ab dem die Verdichtung sich auflöst,
- die 18 Tage ab Donnerstag, wo sich unsere weiteren Jahre entscheiden dürften.
Weiter so mit dem kranken Kartenhaus, oder einen Neuanfang mit ganz anderen Prioritäten,
vordergründig hält man an den scheinbar bewährten fest, zumindest so lange, bis es nicht mehr geht.
Ich frage mich, warum man nicht langsam mal anfängt dieses System auf der Basis
des Betruges am Geld willentlich zu verändern, - es kommt ja eh ans Licht, aber der Schmerz
wird dann, wenn man zu lange wartet immer größer.
Komplexe Zusammenhänge bedürfen gerade dann der Veränderung, wenn sie zum Zwang
geworden sind und die Liebe und die Freiheit hinten anstellen. Geld ist nicht Freiheit, Geld bedeutet Knechtschaft in einem System, das es als höchstes Gut ansieht und die Banken
dabei systemrelevant seien.
Also, wir laufen so oder so auf eine Spannung zu, die sich lösen muss, wenn wir die
Wende nicht fossieren und gerade jetzt in den Zeiten der rasanten Veränderung in der Welt,
wir benötigen etwas Nachaltiges und keine Illusion!
:)
Ich bitte dich, @kiki1962 , versuche die Liebe und das Positive in Allem zu erkennen,
die die Missgunst und den Egoismus, den du hier streust, wirkt genau dem Miteinander
der Menschheit entgegen, was gerade heute wichtiger sein kann als je zuvor - erwache!

Definitv können wir die kommenden Jahre erst ab dem August abschätzen,
wie traurig wenn alles so bleibt und du dich über steigenden Aktien freust.... :(


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 11:13
@endgame
endgame schrieb:natürlich möchte ich keine Angst hier verbreiten
Mit Verlaub und bei allem Respekt: In DIESER Hinsicht hast Du auf ganzer Linie versagt.


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 11:15
@endgame
meinen segen hast du!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 11:33
CurtisNewton schrieb:Mit Verlaub und bei allem Respekt: In DIESER Hinsicht hast Du auf ganzer Linie versagt.
@CurtisNewton

Findest du? Wen macht so ein hochgradiger Blödsinn Angst?

lg


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 11:35
endgame schrieb:wie traurig wenn alles so bleibt und du dich über steigenden Aktien freust....
Wie, "wenn alles so bleibt" ... ?

Du predigst doch immer, DASS die Veränderungen definitiv kommen WERDEN, und zwar beginnend mit diesem August.
(Wie könnten sich die Mayas denn geirrt haben, das kann ja gar nicht sein...)

Wenn zur Jahreswende immer noch alles beim alten ist, dann hast Du als 'Prophet' komplett versagt. So einfach ist das.

(Und meine Wette ist, dass es genau so sein wird.)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 11:47
@Didee

das war nur eine Hypothese aus der Sicht von Kikki1926!


Mann, bist du verdichtet... ;) :D


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 11:58
@endgame
schätzchen

ich freue mich nicht über höhere aktienkurse, die sind mir rille - die welt geht deswegen nicht unter, das wissen die gescheiten
endgame schrieb:Ich bitte dich, @kiki1962 , versuche die Liebe und das Positive in Allem zu erkennen,
die die Missgunst und den Egoismus, den du hier streust, wirkt genau dem Miteinander
der Menschheit entgegen, was gerade heute wichtiger sein kann als je zuvor - erwache!

Definitv können wir die kommenden Jahre erst ab dem August abschätzen,
wie traurig wenn alles so bleibt und du dich über steigenden Aktien freust.... :(
"wir" können garnichts und schätzen ist eine sehr wage sachen .. ;=) aber ich weiß du liebst ungenauigkeiten :D

verzeihung - aber was weißt du von "liebe" ?? von "postivem in allem?" - sag ja nicht, dass hängt sich bei dir am dax fest . .

ich streue missgunst? egoismus? boah - ok -

ich weiß ja von wems kommt - einem in meinen augen realitätsfernen selbstverliebten und aus irgendwelchen gründen unsinnig berauschten - - verzeihung - ich weiß, ich schreibe selten so, aber jetzt ist es notwendig -


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 12:11
@kiki1962

du nimmst eh alles so wie es kommt und hast keine Meinung zu den wirklich
großen Themen! Du lebst dein Leben und schaust überhaupt nicht über den
Tellerrand, - ein ganzes Stück verdichtet bist du, Herzi!

;)


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 12:12
@Buchi04
Buchi04 schrieb:Wen macht so ein hochgradiger Blödsinn Angst?
Den Dativ!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 12:14
endgame schrieb:Mann, bist du verdichtet... ;) :D
Ob ich verdichtet bin, oder ob vielleicht DU ganz einfach dicht bist, das wäre noch zu hinterfragen ... :)

(Ich bin einer "esoterischen Sichtweise" des Universums nämlich ausgesprochen aufgeschlossen. Dabei aber die Vernunft zu behalten und nicht in traumschäumige Schwurbelsphären abzudriften, das ist halt ebenso wichtig....)


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 12:15
endgame schrieb:Was passiert im August 2011?
Frage ich mich auch. Wir sind ja schon mittendrin im August.


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 12:15
CurtisNewton schrieb:Den Dativ!
@CurtisNewton
Hey, jetzt nicht auf "wen/wem" herumreiten....;)
Meine Frage war ernst gemeint!

lg


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 12:16
@endgame
falsch - ich versuche mein bestes um entgegen zu wirken - gegen ausgrenzung, diffamierung, gegen ausbeutung und klar doch beteilige ich mich an der kritik des kapitalismus und neoliberalismus

ich habe nicht nur eine "meinung", sondern bin informiert über krisen wie diese und ihre entstehung

ich schaue weiter über den tellerrand, während du noch nicht mal weißt, wo der anfängt

mir sind ursachen und ihre wirkungen durchaus bewusst

klar bin ich verdichtet - solche sprüche wie du hier ablässt zähle ich unter verdummung

und absoluter empathielosigkeit


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden