Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 10:19
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:ich muss gegen meinem Willen daran glauben, weil ich seit Jahr 2004 zu oft auf Astralreisen bin,
Schön. Schreib das nächste Mal eine Postkarte, ja? :)
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:jemand sagte mir, dass wir mit einem Bürgerkrieg rechnen sollen, welches 2 Jahre dauern wird, dieser Krieg will ich nicht.
Wer ist "wir"? Wir hier in der BRD? Und WER sagt dir so was? Und warum glaubst du daran? Je was eingetroffen?

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 10:30
Zitat von endgameendgame schrieb:damit meine ich die Aktivität des Erdmantels der Erde, gerade in den letztn Tagen
sind ja wieder stärkere Beben passiert und Vulkanausbrüche.
Aha.

Und wo ist da ein Zusammenhang mit dem von Dir prophezeiten Systemcrash im August2011?

Das verstehe ich nicht.
Zitat von endgameendgame schrieb:Passiert wirklich nichts, würde der Betrug obsiegen!
Betrug an was?

Deinen seherischen Fähigkeiten?


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 10:31
@klausbaerbel

Du hast ja auch sein Buch nicht gelesen und kennst die Zusammenhänge also nicht.

Oooops! Falscher Thread! :D


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 11:23
ich finde es schon lächerlich, wie endgame vorgeht:
erst lässt er seinen account löschen und nun geht der ganze mist weiter, das lässt schon tief blicken.
mir tun nur die user leid, die auf seinem mist reinfallen. @Fennek hat seine fehlprognosen schon mehr als einmal hier reingepostet, aber scheint hier vielen nicht zu interessieren ...


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 11:39
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:Fennek hat seine fehlprognosen schon mehr als einmal hier reingepostet, aber scheint hier vielen nicht zu interessieren ...
Dabei wäre das gar nicht mal so unwichtig. Wenn @endgame etwas ankündigt, kann man davon ausgehen, dass es anders kommt. Insofern sind das ja auch Prognosen. Die sind sicherer als die Wettervorhersage. :D


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 11:44
Zitat von StaggStagg schrieb:seine fehlprognosen schon mehr als einmal hier reingepostet, aber scheint hier vielen nicht zu interessieren ...
Zitat von A380A380 schrieb:Insofern sind das ja auch Prognosen. Die sind sicherer als die Wettervorhersage.
Genauso ist es.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 11:47
@endgame
Hehe schon wieder so eine Prognose. Sicher bei deinen Prognosen ist ja nachweislichermaßen nur dass Sie nicht dann eintreffen wann du es vermutest. :D
Ich darf an deine letzten schwarzmalerischen Aussagen erinnern wie schlimmer alles zerstörender Börsencrash oder laaange dürrezeit in Deutschland etc etc


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 11:48
@klausbaerbel
@A380
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Betrug an was?

Deinen seherischen Fähigkeiten?
na, der Betrug am Geld, unserem "Gott"! Diese System besteht vor allem aus
einem - aus Schulden und Fehlleitung der menschlichen Bedürfnissen.
Ich sage nur Ersatzbefriedigung...

Schaut nur mal auf den Goldpreis... ;) Ein Barometer!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 11:57
@endgame
1 AAA..


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 11:58
@endgame

Also legst Du jetzt schon so quasi die Ausrede vor, die dann zum Tragen kommt, wenn im August 2011 nichts weiter passiert.

Schlau, schlau.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 12:06
Ein "Prophet" sieht doch, was in der Zukunft passieren wird. <-- darüber mal nachdenken....


Zu prophezeien

"Es wird einen furchtbaren Flugzeugabsturz geben!!"

und sich hinterher rausreden mit

"Ja aber, es konnte doch wirklich niemand ahnen, dass ein Techniker die undichte Kerosinleitung vor dem Abflug entdeckt"

sowas ist billige Taschenspielerei.


Im Propheten-Gewerbe verhält es sich folgendermaßen:

Es gibt keine Ausreden, warum etwas Prohezeites dann doch nicht eingetreten ist. Was es gibt, sind Propheten, die gar keine sind. :)


Wir warten also ausdrücklich auf einen (richtig bösen!) Systemcrash diesen August.

Auf nichts anderes, und nichts geringeres, lieber @endgame.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 12:09
@endgame
ich denke der systemcrash wird nicht im august stattfinden. schade, dass deine karriere somit beendet sein wird....aber warten wirs mal ab ;)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 12:12
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:schade, dass deine karriere somit beendet sein wird....aber warten wirs mal ab
Das wird wohl nicht passieren.

Die Vergangenheit leerte das Gegenteil.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 12:13
Daß das Kartenhaus mal einstürzt ist wohl nicht wenigen unbekannt. Nur wie und wann weiß keiner, man könnte auch sagen das es nie zu einem falling down kommt, aber das ist genauso unrealistisch wie das man dafür einen Termin festlegen könnt. Es sei denn man hätte *die* Insider Infos überhaupt.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 12:14
ach. die gläubiger sollen einfach mal ein auge zu drücken und die schulden sein lassen. problem gelöst.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 12:23
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:die gläubiger sollen einfach mal ein auge zu drücken und die schulden sein lassen. problem gelöst.
schön wäre es, aber wahrscheinlich eher eine illusion.. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 12:24
@Stagg
natürlich.

die chinesen sind ja nicht sehr begeistert von den amis ;). na ein krieg wirds richten, dann hätten die amis auch wieder kohle!


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 13:16
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Schaut nur mal auf den Goldpreis... ;) Ein Barometer!
Der Goldpreis ist im Vergleich zum CHF aber stetig am sinken. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass der einzig sichere Ort die Schweiz ist? Wenn ja, stell ich schon mal vorsorglich einen Asylantrag... ;)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 13:28
abwarten und tee trinken. time will tell *10 euro ins phrasenschwein werf* ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 13:30
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Der Goldpreis ist im Vergleich zum CHF aber stetig am sinken.
Meines Wissens ist das falsch. Woher hast du die Info?

Gruss aus der Schweiz ;)


Anzeige

melden