weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:01
wie bei ebay???? wir sind hier doch nicht in Texas ^^


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:01
@leylani

Egal, das ist alles nicht mehr wichtig - in paar Wochen ist eh alles vorbei!

Wir werden alle steeeeeeeerben!!!!!!!!!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:03
@corpuls
Na, wenn endgame das sagt. :D
Aber bei Ebay darfst Du sowas doch gar nicht anbieten, besser bei eGun. :D
http://www.egun.de/market/index.php

Und dann hätte ich gern noch den Schlüssel für eine Aservatenkammer, schließlich brauch ich auch was zum tauschen. :D


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:04
Naaaaheeeeein das hat @endgame
gar nicht gesagt (oder doch)....

Nur das im August etwas schwerwiegendes passiert, was die Vorstufe zum 21.12.2012 sein wird.

Hallooooo??? Ich wollt noch nach Miami ende des Jahres.... ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:06
ja die Anzeichen sind krass. Bei McDonalds gibt es das doppelte HappyMeal nicht mehr im Angebot, warum wohl?!


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:06
@Wolfshaag
zum tauschen oder eher zum konsumieren ^^

Wie heisst es so schön:

Marihuana macht gleichgültig! Mir doch egal ^^


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:06
@Wolfshaag

Kein Thema, komm vorbei - wir teilen alles auf!
Falschgeld, Zigaretten, Stoff, Waffen, Tabletten und Plagiate - alles!

@leylani

Ich weiß nicht wie ich´s Dir sagen soll, aber:

Miami gibt es nicht mehr Ende des Jahres!!!!!!!!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:13
@leylani
Nee, lass mal, konsumieren will ich den Kram nicht, ein Steak und ein paar Bier machen mich glücklich, den anderen Scheiß brauch ich nicht. ;)

@corpuls
Cool. :D
Lass uns dann am besten eine Gang gründen, mit der reißen wir uns dann alle Aservatenkammern, wo auch immer unter den Nagel, und erringen so die WELTHERRSCHAFT!!! :D :D :D

So, nachdem wir das geklärt hätten, kann es eigentlich losgehen, ich mache mir da keine Sorgen mehr.
@endgame
Kann das nicht schon früher losgehen.
corpuls und ich haben einen super Plan, den wir Euch aber nicht verraten und den ihr alle auch nicht lesen könnt, weil ich meine vorherigen posts mit Geheimtinte getippt habe. :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:13
@corpuls

...du machst heute noch Witzchen über das Thema, aber das Lachen dürfte dir bald schon vergehen und dann ist Schluss mit Lustig und deinem Spaß.
Ihr alle verkennt einfach die Periodenbeschleunigung der Zeitintervalle in denen sich der Baum entfaltet und im August zur Blüte kommt.
Ich will nur verhindern, dass du im August ungläubit da stehst und sagst, "...das kann doch alles nicht sein... ", und die Hände vors Gesicht schlägst.
All diejenigen ,die an mich glauben, sind vorgewarnt und können sich schon heute vorbereiten,
damit sie nicht in die Situation kommen, nicht mehr reagieren zu können!


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:15
@endgame

also ich habe grade den kasperle gefressen, aber ehrlichkeitshalber gebe ich zu, das ich der Mayathese nicht ganz abgewendet bin, im gegenteil ich finde diesen Kalender faszienierend.

Ich glaube aber nicht das wir einen Weltuntergang erleben werden, wie uns die Bibel und andere
religiöse bücher od Pastoren (der komische aus den USA letzends) weiss machen wollen....

Eher einen zusammenbruch unserer "Finanz-Kultur" oder etwaiges. Tatsache ist und auch wissenschaftlich belegt, das ein tausendjahre alter zyklus endet (beim letzten haben die mammuts dran glauben müssen ...) und ein neuer beginnt.... ob gut od schlecht wird man sehen.

Aber diese panikmache is zum kotzen, denke das das alle bestätigen können und daher es mittlerweile mit witz und humor genommen werden muss!!!!


@corpuls

DU bist GEMEIN!!!! wie kannst du es wagen, mir zu erzählen Miami gibts denne nicht mehr....

Das is so als würdest du mir sagen, der Weihnachstmann existiert gar net und Coca cola hat sich den nur ausgedacht ^^


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:17
Ich geh mal von aus, dass das Spaß Gespamme so langsam sein Ende findet ;)
Weniger Spam und mehr Thema bitte ;)


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:17
@endgame

Tut mir sehr leid, wollte Dir nicht auf den Schlips treten!

Ich weiß ja selber nicht warum ich hier immer rein schaue, Du hast mich völlig mit dem Thema "verzaubert"!

Der Thread ist irgendwie wie ein schlimmer Verkehrsunfall:
Man kann nicht hinsehen - aber wegsehen kann man auch nicht!

In diesem Sinne:

:bier:


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:18
@der_wicht
ich schliesse mich an und warte auf die antwort von endgame


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:21
@endgame
kannst du mir bitte nochmal erklären was du genau mit den 18 tagen zyklus meinst??? verstehen tue ich das nicht ganz


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:26
@endgame:
endgame schrieb:ja die Anzeichen sind krass. Bei McDonalds gibt es das doppelte HappyMeal nicht mehr im Angebot, warum wohl?!
Hast du das ernst gemeint?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:30
@leylani

also in der Tat geht unser Thema um den Aug.11 und nachdem in dem vorangegengenen
Zyklus in dieser 5ten Nacht, das Weltfinanzsystem kurz vor dem Kollaps stand und nur noch mit zig hundert Milliarden Dollar aus den Durckmaschinen gerettet werden konnte, bzw. ein Kollaps damit eigentlich nur in die Zeit verschoben wurde, erwarte wir gereade für die nächste 5. Nacht (Aug. 11) den finalen Akt, den Systemcrash.
Ist das wirklich so abwegig, wenn du dir die Schuldenlast des Dollars und die herabgestufte Kreditwürdigkeit unserer "Leitwährung" anschaust!? Und dann die missliche Sitiation des Euros, des Yens und den Bedarf an Käufern für US-Staatsanleihen im Wissen um einen weiter fallenden Dollar?
Was wir haben sind schon lange keine stabilen Währungen mehr, nein, sie etwblieren sich immer mehr zu Weichwährungen und weden immer weicher, weil solange der Hebel nicht umgelegt wird, es keine Alternative im Papiergeldsystem gibt, das, wie gesagt immer mit dem inflationären Drucken von Geld endet, auch wenn dieser Sachverhalt aufgrund der gegenläufigen Deflation, sich nur marginal auf die Preise auswirkt, man muss dazu aber sagen, "noch".... ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:32
@Thawra
Thawra schrieb:Hast du das ernst gemeint?
das war nur ein kleines Beispiel, wie der Preisdruck sich immer mehr auswirkt.
Auch Brötchen enthalten immer mehr Luft! Aber durchaus ernst gemeint, ja :)

Rechne mal einige Produkte von Euro zurück in DM. Da würde man fast umfallen...


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:48
ja aber du sagtest die 5 nacht war das letzte ma die beginnende finazkrise..... müsste dann nicht im august dann die 6te nacht anfangen???

Od begann die 5te mit nem crashbeginn und endet mit dem crashende?!

Sry versuche es nur zu verstehen...

Und ja ich denke jeden Tag, wie lange wird das denn noch so weitergehen???


Der crash wird definitiv kommen, obs wirklich der Aug 2011 sein wird, werden wir dann ja sehen.

@endgame


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:51
@Buchi04
Buchi04 schrieb:Wo war das 9er Beben?
Aber so wie immer...nur blabla ;-)
...nun, wir sind heute Morgen schon bei 6.7 in Japan - also hätte ich es geahnt.
Und wenn jetzt im Tagesverlauf ein 9er folgt und ich am vorhergehenden (!) Tag meinen Ava
gewechselt habe? Bin ich dann ein Prophet?


http://earthquake-report.com/2011/06/22/massive-earthquake-50-km-out-of-the-miyaki-coast-japan/


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:56
@endgame
endgame schrieb:nun, wir sind heute Morgen schon bei 6.7 in Japan
und wenn man die 6 umdreht und die 7 weglässt, hattest du sogar jetzt schon recht! ;-)

Aber ja doch......damit du schlafen kannst:
Du bist natürlich ein Prophet weil du deinen Ava wechselst.

^^


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden