Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Atlantis, Naturkatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lyricus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 07:29
Japan ist das neue Atlantis denn es spaltet sich überall der Boden auf und das Meerwasser kommt dadurch an die Oberfläche und jederzeit kann alles und jeder in einen Spalt fallen. Seltsamerweise berichten die Medien nicht darüber, weder Magazine noch das Fernsehen, aber die Menschen in Japan nehmen emsig Videos auf und laden es auf YouTube hoch damit andere Menschen auf dieser Erde davon erfahren. Die Menschen dort sind hilflos und wissen nicht weiter. Komischerweise sagten schon viele Channelings diverser Medien vor Jahren dass Japan um das Jahr 2010 das neue Atlantis werden würde.

Schockierende Videos die ihr nie in den Medien finden werdet:

https://www.youtube.com/watch?v=X9kTNlG-LLY

Youtube: WHAT Is Going On?  JAPAN Is Sinking-Massive Ground Movement EVERYWHERE!
WHAT Is Going On? JAPAN Is Sinking-Massive Ground Movement EVERYWHERE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiert4x verlinktmelden

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 07:33
Soweit ich weiss sind diese Videos alle vom März an dem das große Erdeben stattgefunden hatte, da ist es völlig normal dass die Erde aufreisst und Grundwasser nach oben kommt.


melden
Lyricus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 07:43
Es spaltet sich der Boden auf in Japan und Autos versinken im Boden weil nichts mehr fest und sicher ist dort. Wenn noch weitere Erdbeben stattfinden wird ganz Japan auseinanderfallen und zwar auf unterster Ebene erst und anschließend auch an der Erdoberfläche. Dann wird immer mehr Meerwasser die Straßen überfluten und alles immer weiter nach unten sinken. Irgendwann kommt Japan an den Punkt an dem sich keiner mehr bewegen kann weil einfach alles vollkommen unter Wasser ist und wenn der Wasserspiegel dann immer weiter steigt wird das eine historische Tragödie, denn der Rest des Planeten wird hilflos mit ansehen müssen wie ganz Japan untergeht.


melden

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 07:44
Wie kommst du darauf? Erdbeben mit solchen Überschwemmungen gibt es in dieser Region sicher schon seit hundertausenden von Jahren.


melden

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 07:50
@Lyricus

Ich empfehle einmal ein Halbes Jahr nach Japan zu ziehen. In Japan Bebt die Erde Täglich und das schon seid ewigen Zeiten. Auch aufgerissene Strassen und aufsteigendes Grundwasser sind dort nichts besonderes. Schaus du mal hier heute schon ein beben über 4.0 in Japan nur das ist dort keine Meldung wert weil Normal.

http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm (Archiv-Version vom 28.07.2011)

Nicht jede You Tube Horrormeldung ist wichtig. Diese sind nur für leichtgläubige Menschen ohne Japan spezifische Kenntnisse.

LG
Baphomed


melden
Lyricus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 07:53
Du fragst als ob es nicht ersichtlich sei was gerade in Japan geschieht, dabei schlagen Millionen Menschen weltweit Alarm und fragen sich was dort geschieht. Du spielst alles runter als wäre es nichts schlimmes weil es schon immer so war, aber das stimmt nicht denn so schlimm war es noch nie und wenn du dich bemühst ein bisschen logisch zu denken sollte dir bewusst werden dass die Erdoberfläche schon zu instabil ist um Sicherheit zu ermöglichen und diese Erdoberfläche wird immer instabiler mit jedem weiteren Tag. Millionen Menschen im Internet schlagen Alarm und du spielst es runter als wäre es nichts schlimmes. Autos versinken im Boden, keiner kann mehr sicher sein wo er laufen kann oder wo er sein Haus stehen hat. Es ist ein Unterschied zwischen einem Erdbeben und der Tatsache dass sich dort gerade überall die Erde aufspaltet. Das ist weitaus schlimmer als ein Erdbeben. Wie könnt ihr so kalt und herzlos sein?


melden

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 07:54
Son quatsch :D lol - Welche Millionen Menschen denn?


melden

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 07:56
@Lyricus

weil ich dort 3 Jahre gewohnt habe und es schon immer so dort war. Japan steigt im schnitt 6 Meter pro jahr aus dem Meer. das bleibt nun mal nicht ohne folgen. Die Japaner sind da wesentlich gelassener als du.

LG
Baphomed


melden

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 07:58
6 Meter pro Jahr ist übertrieben :D, aber ich habe auch fast 2 Jahre dort gelebt und Erdbeben sind tatsächlich fast an der Tagesordnung.


melden

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 08:01
@dns

6 Meter sind das Statistische Mittel der Letzten 80 Jahre seid dem es gemessen wird. Habe damals dazu geforscht daher weis ich es so genau.

Liebe Grüße
Baphomed

Ich habe dort einen Tag mit 18 Erdbeben erlebt da konnten wir richtig Material sammeln war echtes Glück.


melden

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 08:05
@Baphomed

Krass, aber doch nicht gegenüber dem Meeresspiegel gemessen oder? Müsste das dann nicht jedes Jahr hunderte Meter neues Land geben?


melden

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 08:08
@dns

gegenüber NN da Japan aber einen sehr steil abfallenden Kontinentalhang im Meer Hat entstehen steilküsten wie beispielsweise aus Schotland bekannt nur das die Langsamer wachsen 16cm im Jahr nur noch.

Liebe Grüße
Baphomed


melden

In Japan spaltet sich der Boden überall auf und die Medien schweigen

08.08.2011 um 09:53
Zitat von LyricusLyricus schrieb:Japan ist das neue Atlantis
Zitat von LyricusLyricus schrieb:Komischerweise sagten schon viele Channelings diverser Medien vor Jahren
reicht.

Ich channel dann auch mal:

In einigen Jahren wird sich in Japan die Erde auftun, Fluten werden das Land überschwemmen....

Nehme für weitere Channels gern Spenden entgegen.. :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
Unterhaltung, 9.699 Beiträge, am 13.09.2022 von widerporst
D-Bremer am 29.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 484 485 486 487
9.699
am 13.09.2022 »
Unterhaltung: Megalithische Urzivilisation, wer, wann, warum, wie?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 14.10.2021 von perttivalkonen
caligae168 am 27.08.2021, Seite: 1 2
33
am 14.10.2021 »
Unterhaltung: Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 17.12.2019 von RockerOfOz
katja_f am 26.04.2010, Seite: 1 2
29
am 17.12.2019 »
Unterhaltung: Smokow im Anflug
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 10.10.2018 von DuxBellorum
Smokow am 07.10.2018
4
am 10.10.2018 »
Unterhaltung: Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
Unterhaltung, 2.952 Beiträge, am 24.12.2017 von ayAshi
PHK am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 146 147 148 149
2.952
am 24.12.2017 »
von ayAshi