weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:48
@endgame
Warst schneller ;-)


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:53
auch Dir dankeschön

LincolEco6

lG Dir :-)


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:55
@leserin
gern geschehen ;)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:55
:-)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 23:52
@kiki1962
@Baran
@KnutHansen
@Laranius
@ems



also ich werde keine weiteren Beweise meiner vermeidlichen Hellsichtigkeit
hier bringen, keine weiteren Details, eben nur das was ich bisher hier gesagt haben.
Folglich laufen jetzt noch zwei "Tipps" - das des Endspiels der Frauen (4:2, ohne Verlängerung, die Spielerinnen kenne ich jeoch nicht, sodass ich nur Schatten sehen) und die der fünften Nadht, die ja nicht aus meiner Feder erwachsen ist, an die ich aber
nachwievor fest glaube und sich vor allem wie ich schon immer sagte, wirtschaftlich und global auswirken wird. Der Countdown läuft :)

Ich habe keine Lust mehr mich hier weiterhin veräppeln zu lassen... ;)


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 00:33
Der augenblickliche Zustand ist einer des Übergangs. Die Währungsunion bleibt ohne einen gemeinsamen ordnungspolitischen und politischen Willen eine Fehlkonstruktion. Gleichzeitig gibt es im Augenblick keine Mehrheit für eine wie auch immer geartete Vertiefung und Integration Europas im Sinne einer gemeinsamen Wirtschafts- und Finanzpolitik. Die wichtigsten politischen Köpfe der EU haben keine ausgeprägte europäische Neigung. Der deutsch-französische Motor ist dank der kaum versteckten Abneigung zwischen Merkel und Sarkozy abgewürgt. Europa ist führungslos.

Quelle
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13490431/Die-Zeit-europaeischer-Luxusstaaten-ist-vorbei.html


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 00:40
@endgame
endgame schrieb:also ich werde keine weiteren Beweise meiner vermeidlichen Hellsichtigkeit
hier bringen
wat für beweise ? wäre mir und ich denke allen anderen neu das du mal richtig lagst :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 00:46
@DerBobo

...ja, warten wir mal den heutigen Abend ab, USA vs. Japan :) das Spiel findet also nur der Form nach statt - das Ergebnis steht aber fest, 4:2 für USA ohne Verlängerung und das war mein letztes Wort zum Fussball, dann steht ja noch der August an und die Ereignisse, die die Welt bewegen sollten. Na, ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt... ;)
Warhscheinlich wirst du Recht haben und es passiert schlichtweg nix... ;) :D


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 00:48
@endgame

wahrscheinlich ? das ist so sicher wie das amen in der kirche ich verfolge deine angeblichen prophezeiungen schon seit längerem und bisher kam nix bei raus ^^


du redest von weiteren beweisen aber hast noch nicht mal 1 beweis das du richtig lagst...


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 00:51
@endgame
Hallo
Kannst du mir bitte erklären was dass mit dem Fussball soll?
Bis anhin hatte ich angenommen du befassst dich mit dem Sinn des Lebens. Im Übertragenen Sinn.
Jetzt lese ich da Prophezeiungen über Fusballresultate...
Ich blick nicht mehr durch.
Welchen Sinn hat das?

LG


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 01:03
@LincolEco6
Europa muss sich die Schweiz als Vorbild nehmen oder die schwäbische Hausfrau, die nur ausgibt, was sie verdient – und die anders als unser gieriges Fiskalsystem keine kleptokratischen Tendenzen kennt. Die Schweiz ist wirtschaftlich erfolgreich, weil sie weniger umverteilt, bevormundet und zentralisiert, wie das die „Neue Züricher Zeitung“ diese Woche zusammenfasste.
Da hat sich dein Welt-Artikel aber kräftig geschnitten!! Er kam mir schon vorher suspekt vor, doch dieses Zitat hat ihn dann noch ganz abzusägen vermocht. "Die Schweiz keine kleptokratischen Tendenzen kennt" ha-ha-ha, dass ich nicht lache!!!

Wach auf Mann, die Schweiz ist die Erfinderin der Kleptokratie! Ok jetzt übertreib ich womöglich ein wenig, aber es gibt ZUR ZEIT wohl kaum ein kleptokratischeres Land auf der Welt als eben die Schweiz, und das sag ich als Schweizer!

Und weiter im Takt: Die Schweiz ist wirtschaftlich erfolgreich weil hier so viel Blutgeld lagert! Wenn ich dir das ganze jetzt in allen Details aufschlüsseln wollte, wär ich morgen noch dran, aber lies doch mal "Jean Ziegler - Die Schweiz wäscht weisser" und den Rest von ihm am besten auch! Achja, und dem Artikelschreiberling der Welt könnte man diesen Tip auch noch nachreichen!

Herzliche Grüsse aus der schönen Schweiz :-)

Ps. Die NZZ ist PART OF THE MACHINE! Wenn du das nicht glaubst dann schau dir mal die Aussagen ihres Chefredakteurs im Interview gegenüber wearechange.ch an.. Video dazu gibts irgendwo auf Utube.. ich habs glaub auch mal in einen der bilderberger - threads gepackt hier.. wer sucht der findet.. wer nicht suchen will wird nicht finden ;)


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 01:10
@Dude

Nein ich wollte die Schweiz nicht als Vorbild nehmen.
Die ist doch genau so unterwandert wie alle anderen Regierungen.
Es ging mir um den Satz welchen ich reingestellt habe und nicht deinen.
Oh Mann, muss denn immer der ganze Artikel der absoluten Wahrheit entsprechen?
Muesch dr haut zguetä usäpickä ; )
LG


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 01:20
LincolEco6 schrieb:Nein ich wollte die Schweiz nicht als Vorbild nehmen.
Dann bin ich ja beruhigt :-)

Naja, also ich bin in der Gänze nicht so ganz überzeugt von dem Artikel.. Seine Form - die Energie auch die irgendwie mitschwingt -, wie auch der Inhalt erscheint mir wie gesagt suspekt, zumindest in weiten Teilen! (Mein Quote hat das ja noch umsomehr bestätigt..)
Denn ist zum Beispiel Europa ja eben nicht "führerlos". Da sind schon gewisse Subjekte mit der Lenkung beschäftigt.. Aber das würde jetzt zu weit führen, ausserdem hab ich dazu auch schon ausführlicher Stellung bezogen.. frag mich nicht in welchem Thread das begraben liegt *lol*

lg

Ps. Ja das machi immer.. guckstu Profil ;)
...und das beste behaltet :)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 01:25
Vielleicht machts folgendes Bild mit dem entsprechenden Kommentar noch etwas deutlicher:

tyFNFG3 luxus DW Bayern Pa 1420526p

Wachsfigurenkabinett! Wachsfiguren die in gewisse bemächtigte Positionen gehievt wurden, um sie dort scheinbar Spielen zu lassen. Marionetten, die von scheinbar blinder Hand geführt, die Welt vor die Hunde gehen lassen, ob aus Egoismus, Gier, Grössenwahn oder was auch immer spielt letztlich keine Rolle.

Nur eine geeinte interplanetare Zivilgesellschaft von aufgeklärten Bürgern kann ein allzu grosses globales Desaster womöglich noch abwenden.. zumindest kann sies vermindern...


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 01:34
@Dude
:) Ja ein Wachsfigurenkabinett, Nur dass die Puppen über die Welt regieren.
Die Anzahl der aufgeklärten Bürgern wird nicht ausreichen um ein globales Desaster abzuwenden.
Du kannst es laut heraus schreien.Es wird nichts nützen.
Zu gross die Manipulation der Mainstreammedien.Es wird Crashen.
Its Profilluegä ;)


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 01:42
DerBobo schrieb:du redest von weiteren beweisen aber hast noch nicht mal 1 beweis das du richtig lagst...
LincolEco6 schrieb:Bis anhin hatte ich angenommen du befassst dich mit dem Sinn des Lebens. Im Übertragenen Sinn.
Jetzt lese ich da Prophezeiungen über Fusballresultate...
Ich blick nicht mehr durch.
Welchen Sinn hat das?
Duder regelt das sicher gleich ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 01:50
wir werden sehen lincoln, wir werden sehen... mehr sag ich dazu nicht mehr ;)
blackc0re schrieb:Duder regelt das sicher gleich ;)
klar :)



melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 01:56
Dazu passend Reinhard Mey mit dem Song sei wachsam ;)



LG


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 07:25
Naja, war klar das du mir nicht antworten kannst (S.109)
endgame schrieb:also ich werde keine weiteren Beweise meiner vermeidlichen Hellsichtigkeit
hier bringen, keine weiteren Details, eben nur das was ich bisher hier gesagt haben.
Warum überrascht mich das nicht dass du dich nicht beweisen kannst?!? ^^
endgame schrieb:Ich habe keine Lust mehr mich hier weiterhin veräppeln zu lassen... ;)
Müsstest du ja auch nicht, wenn du richtig liegen würdest. Aber ich hab schon das Gefühl du bist erwas masochistisch veranlagt ;) xD .......die Reaktionen auf deine Beiträge sind doch kein Wunder!

@Mu
@ems
@Baran
@Buchi04
@kiki1962
@endgame
@Dude
@KnutHansen
@richie1st
@Fennek
@Keltenhain

haben keine Ahnung von dem User Endgame...steht hoch dieser Mensch. Einzig Baran teilweise recht mit Einschätzungen. Endgame kein kleiner Junge...[/]Gegenteil, Lüge, Maya Kalender Vorwand, Tarnung, Gut & Böse, falsche Informationen, kein Spiel, Vorfall Früher, Energie, er weiß.
Mit 18......jaja

Was du meinen? Ich nix verstehen abgehakte deutsche Sätze.
Schreibst du immer in Stichwörtern? (Falls Deutsch nicht deine Muttersprache ist tut es mir leid)
was meinst du damit?
Bitte klarer ausdrücken!

mfg


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 09:30
Mu schrieb:haben keine Ahnung von dem User Endgame...steht hoch dieser Mensch. Einzig Baran teilweise recht mit Einschätzungen. Endgame kein kleiner Junge...Gegenteil, Lüge, Maya Kalender Vorwand, Tarnung, Gut & Böse, falsche Informationen, kein Spiel, Vorfall Früher, Energie, er weiß.
@Mu
Gut möglich, dass der Maya-Kalender als Vorwand dient, da es zeitlich zufällig passt.
Wahrscheinlich weißt Du auch, dass endgame zwar in einem menschlichen körper lebt, aber seine Seele in Wahrheit ein Teil eines anderen Wesen's ist.
Und ich weiß über den Vorfall von früher Bescheid, ich weiß, was mit der Energie passiert ist.
Und es dürfte uns beiden klar sein, dass niemand hier es verstehen kann bzw. glauben würde.
Richtig, es ist kein Spiel, es ist ein harter Kampf, und auch das weißt Du wahrscheinlich.
Wer/was auch immer Du sein magst, Du scheinst eine Verbindung zur "Seeschlange" zu haben. ;)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gleiche Ereignisse30 Beiträge
Anzeigen ausblenden