weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:49
@Trudi

seine Vorhersage was den Monat betrift , kann auch einfach nur zufall sein.

Man muss einfach abwarten, wenn was passiert , kann unser eins es nicht aufhalten.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:54
@endgame

nochmals warum zur hölle pochst du so auf den dax die börse rum warum ist die welt 2008 bei stand 4800 untergegangen oder jahre davor auch noch... hör auf zu googeln raus damit :P

das soll dich untergehen weil mr.. endgame ja so drauf rumhackt das es genau darauf beruht also will ich auch ne antwort, aber wahrscheinlich bekomm ich erleuchtungs geschwafel alla... zeugen jehovas


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:55
@Trudi

Einfach mal bei @DeboraMorgan lesen da steht doch was von 2008 oder? Diese Finanzwelt Meldungen haben wir seitdem jeden Monat aufs neue. Es war eigentlich nicht schwer auch einen Treffer diesen Monat zu landen.
Auch wenns die Medien oft vergessen: Die Wirtschaft besteht aus mehr als nur DAX Unternehmen. Und das Geldsystem gab es auch schon vor der Börse und der Hochfinanz. Und das ist noch nicht so lange her


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 23:24
AlexR schrieb:Diese Finanzwelt Meldungen haben wir seitdem jeden Monat aufs neue. Es war eigentlich nicht schwer auch einen Treffer diesen Monat zu landen.
@AlexR
Bin zwar kein Finanz/Wirtschaftsexperte, aber ich sehe eine sich immer weiter verschärfende Krise, die wohlmöglich diesen Monat auf einen neuen Höhepunkt zusteuert. Erst Griechenland & co, dann Spanien, Italien, Herabstufung der USA, nun gehts auch noch Frankreich an den Kragen.(http://www.handelsblatt.com/politik/international/oekonomen-fuerchten-um-frankreichs-top-bonitaet/4476946.html)
Kann mich nicht erinnern, von 2008 mal abgesehen, das die Situation derat brenzlig war. Da tut sich momentan einiges, und wenn unsere Damen und Herren Politiker das nicht in den Griff kriegen, könnte es unschön enden.


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 23:41
@Trudi
Trudi schrieb:Bin zwar kein Finanz/Wirtschaftsexperte, aber ich sehe eine sich immer weiter verschärfende Krise, die wohlmöglich diesen Monat auf einen neuen Höhepunkt zusteuert.
attac und andere sahen dies auch schon voraus - :D allerdingsmit sachargumenten -

die erklärten eben auch warum

die ursacheist kein kalender - ;=)


unschön ist es doch schon sehr lange - ich weiß nicht, warum hier die wogen so hoch gehen - wer seit jahren mit politik vertraut ist weiß von den folgen

aber nun ja, manche erwachen eben erst sehr spät und melden uns dann das horrorszenario, was wir schon längst haben

.. besser spät als nie ;=)


melden
Kriminologe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 23:49
DeboraMorgan schrieb:dax bei 5000 rofl der war 2008 sschon auf unter 5000 deutlich btw i believe du hast damals schon 12 monate davor in einem forum nen aufstand gemacht und bunker gebaut
@DeboraMorgan

Im Jahre 2003 sah es für den Dax viel schlimmer aus er stand unter 3000 Punkten!
Und die Welt ist damals nicht untergegangen!

t3WUJaC 110805dachs

Dax Langzeit-Chart

Im Vergleich zu früheren Krisen dieses Jahrzehnts
gibt es dieses Mal noch die Schuldenkrise und den Währungskrieg (Abwertungswettlauf) dazu


melden
lolix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 23:54
vor 2 jahren "the arrivals" geschaut. wer das noch nicht getan hat, sollte es jetzt auch nicht mehr tun. stichtag 28.10.11. endgame hat das datum glaube ich auch erwähnt. ist schon komisch, wenn die "spinner" am ende doch recht hatten. es geht hier um viel mehr als nur um moneta. es geht um die nackte existenz von 93% der weltbevölkerung. begin to pray.


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 23:55
@lolix
um die ging es immer - und täglich verhungern tausende menschen - .. den horror haben wir seit jahren . .


melden
lolix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 23:57
@kiki sicher. aber bisher starben die nur für unseren wohlstand. was seit 2001 tobt ist der 3.weltkrieg. und wer das leugnet, der wird demnächst eines besseren belehrt.


melden
lolix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 23:58
@kiki ich glaube die tägliche zahl der irdischen neuankömmlinge liegt bei 200000. noch sterben weniger menschen als nachkommen.


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 23:58
leichivanhel schrieb:@endgame
ahhh was kommt als nächstes? vl fliegende ratten die uns alle aufressen wollen? junge junge junge peinlcih sit das ganze mehr nicht und es war wie iene vorposterin schon sagte nicht mehr als nur zufall
erkläre uns doch einfach WARUM du das machst du könntest auch gut auf uns scheissen und abhauen
@leichivanhel

Selbstbeweihräucherung, was denn sonst ;)?!?
Virtuelles Selbstbewusstsein aufbauen usw......was aber nicht funktioniert wie man sieht ^^
mfg


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 23:59
@Buchi04
wie recht du hast ;)


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 00:00
@Buchi04
Jaja, wer schon im echten Leben nicht klarkommt versucht halt für 10 Sekunden Ruhm im Internet was zu werden.

Manche merken aber nicht, wie sie sich dabei zum Affen machen.


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 00:05
Fennek schrieb:Jaja, wer schon im echten Leben nicht klarkommt versucht halt für 10 Sekunden Ruhm im Internet was zu werden.
Na, hauptsache Ruhm, ne? ;) ^^
Fennek schrieb:Manche merken aber nicht, wie sie sich dabei zum Affen machen.
Unterbewusst glaub ich schon dass sie das Wissen.....ich hoffe es zumindest.


so. Leckt mich leute, ich geh nach Hause........ähem wollte sagen:" Gute Nacht liebe Allmyianer!" ,geh jetzt pennen^^

mfg


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 00:07
Buchi04 schrieb:Na, hauptsache Ruhm, ne?
Ich nehme auch Rum.

Leck dich slebst ;) Gute Nacht!


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 07:48
so, hab nen zeitungstitel heut früh zufällig gesehn, da stand
"Das ist noch lange kein Crash" :)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 07:52
@Superhyper
Diskussion: Die Zensur in den (Schafs) - Medien
;)


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 07:52
:king: Schafsmedien GRINS


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 07:57
@lolix
du meinst also, dass es nicht tragisch ist, für nachhut ist gesorgt? (so verstehe ich deine aussage)

für "unseren" wohlstand - schade, dass man als mittelmäßiger bürger mit untermittelmäßigem einkommen nicht ausschließlich die wahl hat, bestimmte produkte eben nicht zu kaufen

das limit ist die geldbörse

wer inhuman ist, ist doch erkennbar und wer die not ignorieren muss ist auch klar

also immer die ausschnitte im einzelnen betrachten . .


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 10:24
@kiki1962

Richtig. Doch offensichtlich ist bei manchem hier ein großer Sozialneid sogar auf die untere Mittelschicht vorhanden. So sehe ich das oft.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden