Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

25.06.2011 um 00:38
@Outtaspace
ich neige auch dazu..... ich hab schon seid 2000 das gefühl der zug wird immer schneller....

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

25.06.2011 um 01:23
Endgame wird uns allen ne Runde Europapark spendieren, falls es im August zu keinem globalen Crash kommen sollte :D


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

25.06.2011 um 23:34
ich möchte nicht vorschnell urteilen aber man könnte eine solche sache wie in diesem video in betracht ziehen



Youtube: The US Army Future
The US Army Future
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was passiert im August 2011?

26.06.2011 um 11:46
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Endgame wird uns allen ne Runde Europapark spendieren, falls es im August zu keinem globalen Crash kommen sollte
Echt?

Oh genial. Ich mag so gerne Monorail fahren.


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 04:17
Im August 2011.......

>ich sehe< ... den 10.August.....
>ich sehe< ... den 14. August...
>ich sehe< ... den 20. August....


3 Tage an denen was passieren wird...




und zwar:

Ich hab Geburtstag, mein Sohn hat Geburtstag und meine Freundin auch

Wenn das mal nicht genug für ne Erwähnung in der Bibel oder anderen undurchsichtigen Quellen ist :D


3x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 09:15
@dasaxel
Zitat von dasaxeldasaxel schrieb:>ich sehe< ... den 20. August....
besonders der Geburtstag deiner Freundin kommt der Sache schon sehr nah,
also was daneben noch so passiert meine ich jetzt...


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 09:52
Da ja gestern das Atombömbchen in Berlin nahezu unmerklich explodiert ist,bin ich sicher das auch diese kleine Scifi-Geschichte sich in nichts auflöst.
Wetten?


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 09:53
Verschiedene Quellen berichten, man soll Israel ab August nicht mehr bereisen, denn der ganze Nahe Osten könnte in einer kriegerischen Auseinandersetzung verwickelt sein.
Das kann natürlich auch früher oder später passieren, den der Nahe Osten war und ist ein Brandherd.
Zufällig fällt auch der diesjährige Ramadan genau in den Monat August. Wenn ich mich irre, dann sollen mich die Moslems in diesem Forum bitte korrigieren.
Der Heimatschutzminister Matan Vilna’i erzählte den Medien am letzten Mittwoch, Israel war noch nie so gut für eine totalen Krieg vorbereitet wie jetzt, einen Krieg der im Gegenzug tausende Raketen auf das Land regnen lassen könnte.
Der Generalstabchef der israelischen Armee (IDF), Generalleutnant Benny Gantz hat bereits vorhergesagt, ein Konflikt mit der Hizbollah und Syrien könnte bald stattfinden. Er sagte, „Die Realität ist sehr ungewiss und die Lage kann sich sehr schnell innerhalb von Stunden ändern.“
Also ab August KÖNNTE ein grösserer Konflikt losgehen.

Aber die Weltuntergangs-rechnereien irgendwelcher kanibalischer eingeborenen-Dschungel-Völker vor paar tausend Jahren nehme ich nicht ab.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 10:28
Zitat von stef25stef25 schrieb:Zufällig fällt auch der diesjährige Ramadan genau in den Monat August
Was er zwar nicht immer tut, aber in den Jahren 2009 bis 2013 wird er zumindest teilweise in den August fallen. Könnte also genausogut auch in den nächsten Jahren dort etwas passieren (wenn es danach gehen würde).

Wikipedia: Ramadan (calendar month)


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 13:07
Könnte mich mal jemand darüber aufklären, was der Ramadan damit zu tun hat?
Wenn es wirklich zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommen sollte so denke ich kaum, dass die muslimischen Staaten diese provozieren, sondern eher Israel.


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 13:21
@stef25
Welche Quellen denn?


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 14:04
@endgame
Gestern ist auch keine A-Bombe in Berlin explodiert und auch sonst ist noch keine Deiner Vorhersagen eingetroffen, also warum sollte es hierbei anders sein? :D


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 14:07
@Wolfshaag

na, das stimmt ja nicht ganz, tendenziell lag ich oft richtig! ;)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 14:10
@endgame
Na ja, tendenziell ist ein sehr dehnbarer Begriff. ;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 14:18
@Wolfshaag

am August aber mache ich meine Glaubwürdigkeit fest! :) :target:


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 14:34
Tja ich bin ja mal gespannt , ich möchte ja immer gerne in einer Postapokalyptischen Welt
Zombiemassen mit meim STIHL Fichten - Moppet zersägen , aber so weit kommt es leider
irgendwie nie !!! ^^ wirklich schade . :)


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 21:49
@endgame @alle anderen und natürlich auch mich aber ganz besonders @endgame
Youtube: der Einfluss von Massenpsychosen
der Einfluss von Massenpsychosen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 21:56
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:besonders der Geburtstag deiner Freundin kommt der Sache schon sehr nah,
also was daneben noch so passiert meine ich jetzt...
geschmacklos!
Zitat von endgameendgame schrieb:, tendenziell lag ich oft richtig! ;)
nenn mir eine einzige voraussagung von dir, die eingetroffen ist - nur eine!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 22:00
aber moment, jetzt wo du es sagst - ich seh da was vor meinem inneren auge - momenr, ich muss mich konzentrieren........

ah ja, jetzt wird es deutlich.......

01 september 2011.......

allmyflaschmob, treibt user durch die straßen.......... eh moment..... ich seh sie einen scheiterhaufen errichten........mom..... scheiße is wieder weg ....... aber die haben alle "endgame" gerufen - komisch oder??!

:}


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 22:01
Im August hab ich Prüfungen, die ich bestehen sollte... -.-


Anzeige

melden