Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:29
@Vina
Ach, ein bisschen :popcorn: ist mitunter ganz amüsant ;)

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:30
@endgame
begib dich in die "welt" - geh raus, besuche attac-veranstaltungen oder anderes - erweitere deinen horizont verschaff dir umfassende gesell. bilder - das ist dienlicher, als den maja-kalender auswendig zu können

und wen interessieren fußballspiele - nur ein paar leutchen


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:31
@Dude
ein bisschen . . ja bin ich dabei :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:32
@Dude
@kiki1962
Ich hab kein Popcorn,
trink n alkfreies Weizen,ok?

:bier:


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:32
@walter_pfeffer
@KnutHansen


..danke für den Hinweis ;) ich bin ja kein Fussballfreak und hatte geglaubt, man blügt mich hier nicht... ;) :D
FCE SGD 2:1
FSV FCU 1:1
SGF FFM 2:3
http://www.bundesliga.de/de/liga2/index.php

...na dann lag ich ja bei allen drei Spielen richtig... ;) und Frankfurt hat drei Tore geschossen,
ich hatte schon an mir gezweifelt.. :D


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:34
@endgame
du spamst deinen eigenen thread zu . . .


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:34
@ems
voll ok :D


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:35
@endgame
und wir helfen dir dabei

trinkt @ems zwei solche alk-freien biere, dann gewinnt die nächste mannschaft beim nächsten spiel :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:37
@endgame
Kannst du was zu meinem Gesundheitszustand visionieren?
Das müsste doch auch gehen.
Ich geb @kiki1962 meinen Zustand vorher durch und wir vergleichen danach deine Aussage!
Was hälste davon?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:37
@Buchi04

...warum hast du uns alle belogen und mich irritiert, mich an mir selber zweifeln lassen?
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Jetzt sieht jeder live deine Glaubwürdigkeit


Tatsächliches Ergebnis:
Cottbus - Dresden 2:1
FSV Frankfurt - Union 1:1
Fürth - Eintracht Frankfurt 2:2



2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:39
@endgame

Warum hast Du uns alle belogen und nicht die richtigen Ergebnisse gesagt?


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:40
@ems
alles geht - allerdings und das wie so oft - gibt es viele ereignisse, die das ergebnis verfälschen können siehe endgame`s aussagen - :D

man passt nicht auf, findet plötzlich was anderes ganz wesentlich, ignoriert seelische stimmungen :D


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:41
@KnutHansen
er wollte den gewinn für sich wenn er was weitergibt, dann nur wenn du für die info zahlst :D

und je höher dein beitrag, um so sicherer der gewinn :D machen alle wahrsager so :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:42
@kiki1962
Nö,das wäre absolut fair.Ich geb dir vorher alles durch per PN.Dann sagt endgame was er gesehen hat.
Dann kann man es vergleichen.


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:42
finde ich cool der thread verkommt zur farce :D


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:43
@ems
:D - keine experimente dieser art - oder du machst es mit einem anderen :D

überfordern wir doch endgame nicht - nicht dass er dauer-trance erfährt - das kann nicht gut sein :D


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:43
@ems
haha macht das mal bin auf das Ergebnis gespannt !! ;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:43
@KnutHansen

ich denke es ist schon aller Ehre wert, wen ich

1. die komplett richtigen Punkte verteilt habe
2. ein richtiges Ergebnis nach Toren dir genannt habe
3. den Auswärtssieg von Frankfurt mit 3 Toren gesehen habe!

Diesen Beweis wolltest du doch, und er hätte kaum besser ausfallen können.... ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:44
Ich wär bereit und werde ehrlich sein.
Endgame? Was ist mit dir? Versuch starten?


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:45
@ems
los wir starten es -

:D

@endgame
bist du bereit :D und keine bange ich bin aufrichtig -

bestimmen wir hier also die regeln


weitere spams :D


Anzeige

melden