weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
1a2b3c4d
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

24.05.2011 um 19:29
Ich denke, dass das weltweite Finanzsystem krankt, sieht jeder, der sich mit der Materie befasst. Dass da Blasen platzen, gehört dazu, genau so wie sich der Markt danach wieder erholen wird.

Viel beängstigender, weil so dermaßen unkalkulierbar, ist der Einfluss sogenannter Ratingagenturen. Die sollten verboten werden! "Oh oh, wir glauben, Land X ist nicht mehr kreditwürdig!" - und schwupps, die ganze Welt kollabiert.

Der 21.12.2012 steht im Raum - oft zitiert, aber idiotisch, wenn man bedenkt, dass unsere Zeitrechnung massive Lücken hat und die Bestimmungsmethode zum Alter des Kalenders eine Ungenauigkeit von 150 Jahren aufweist. Sternenkonstellationen? Ich bin kein Astrophysiker, aber jede Berechnung ist doch auch nur Mathematik - die der Mensch definiert hat. Wer weiss, ob wirklich alles danach läuft?

ABER: ich sage, wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht, weil sie einer intergalaktischen Schnellstrasse weichen muss, haben wir es nicht anders verdient - immerhin hätten wir Einspruch erheben können!

Und auch wenn an diesem Datum nichts passiert - der Mensch in seiner unglaublichen Idiotie wird es schon noch schaffen ...


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

26.05.2011 um 18:06
Hi,
also ich denke es wird in den nächsten Monaten sicher die ein oder andere bislang noch verharmloste Finanzkrise geben. Als Beispiel braucht man ja nur den Ausverkauf Griechenlands und die MEGA Schuldenberg der USA zu betrachten. Ist doch schon komisch das sich die Weltpolizei USA aus dem Lybienkonflikt zBsp weitesgehends raushält und das lieber die Europäer machenlässt, zumindest offiziell.
Aber was uns noch bevor stehen könnte zeigt vielleicht auch dieser Link hier:
http://www.leap2020.eu/GEAB-N-55-ist-angekommen-Umfassende-weltweite-Krise-Bestatigung-der-Warnung-f%C3%BCr-das-zweite-H...


melden

Was passiert im August 2011?

26.05.2011 um 20:01
1a2b3c4d schrieb:Viel beängstigender, weil so dermaßen unkalkulierbar, ist der Einfluss sogenannter Ratingagenturen. Die sollten verboten werden! "Oh oh, wir glauben, Land X ist nicht mehr kreditwürdig!" - und schwupps, die ganze Welt kollabiert.
Dir ist bewusst, dass Ratingagenturen ihre Fundamentaldaten zusammen mit dem jeweiligen Bericht offen legen, und sich solche Einschätzungen auch durch diese Dokumente nachvollziehen lässt?
Das hat nichts mit einem Tippspiel gemeinsam, die Einschätzungen werden mit offiziellen Statistiken, Wirtschaftskennzahlen etc. erstellt und eine Einschätzung der Zukunft anhand dieser Daten extrapoliert.
sp00ky249 schrieb:Als Beispiel braucht man ja nur den Ausverkauf Griechenlands und die MEGA Schuldenberg der USA zu betrachten.
Der "Mega Schuldenberg" ist gemessen an der Wirtschaftsleistung immer noch kleiner als der von Deutschland. Man sollte nicht vergessen, dass ein Land sich nicht aus dem "cash flow" finanzieren kann, zumindest dann nicht, wenn immer mehr Forderungen seitens der Gesellschaft gestellt werden.
Deutschland pumpt jährlich 124mrd€ in's Sozialsystem (...was mehr ist, als die einmalige (!) Bankenrettungsaktion gekostet hat), die Rentenkassen sind dank der ehem. DDR so gut wie leer (durch die Vollbeschäftigung haben jetzige DDR-Rentner einen lückenlosen Lebenslauf und damit Anspruch auf den Höchstsatz, selbst wenn sie nur Jahr und Tag am Fließband standen und keine nennenswerte Ausbildung haben) und irgendwie muss das ganze nunmal finanziert werden. Ein Schuldenabbau ist ja geplant, wenn aber ständig nach einem höheren Hartz4 Satz geheult wird und Unternehmen durch korrupte und eigensinnige Gewerkschaften aus dem Land getrieben werden, wird das wohl erstmal nichts.

"There ain't no such thing as a free lunch" - sollte man sich mal zu Herzen nehmen.


melden

Was passiert im August 2011?

29.05.2011 um 14:29
>Ein Schuldenabbau ist ja geplant, wenn aber ständig nach einem höheren Hartz4 Satz geheult wird und Unternehmen durch korrupte und eigensinnige Gewerkschaften aus dem Land getrieben werden, wird das wohl erstmal nichts.<

..und Unternehmen durch unfähge, korrupte und eigensinnige Manager in den Ruin getrieben werden, hast Du vergessen, hnzuzufügen.

....und Gewinne privatisiert,Verluste aber sozialisiert werden.hast Du vergessen, hnzuzufügen.

....vernünftige Arbeit nicht mehr vernünftig bezahlt wird und vor lauter Flexibilisierung und Strukturierung die Mitarbeiter auf der Strecke bleiben , hast Du vergessen, hnzuzufügen.

...und die meisten Vorstände keine Ahnung mehr vom Kerngeschaft ihrer Unternehmen haben und deshalb auf Consultingfirmen hören die noch weniger Ahnung vom Kerngeschaft ider Unternehmen haben , hast Du vergessen, hnzuzufügen.


Aber zurück zur Threadfrage:Was passiert im August 2011 ?

Nun, da mache ich Urlaub !!!:D


melden

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 21:09
Verregneter Sommer oder Gluthitze. Wir werden es erfahren. Im Unterschied zu den Maya. Die sind nämlich längst ausgerottet. Da hat ihnen der schönste Kalender nichts genutzt. Ihre Welt ging schon lange vorher unter, dank tatkräftiger Mithilfe weisser männlicher Christenmenschen.


melden

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 21:42
So, nachdem die Welt ja jetzt im Mai mal wieder nicht untergegangen ist, schau ich mal was uns jetzt im August erwartet...

:nerv:


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 21:51
@nocredit

Macht ihren Kalender nicht glaubhafter.


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 21:53
@corpuls

ganz Europa hat die Scheißerei und das Papier wir knapp.
( Sitzen 2 auf einer öffentlichen Toilette: "kannst du mir mal 20 Euro leihen, hier ist kein Papier mehr)


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 21:56
@Doors

für dich und mich wird der Kalender nicht glaubhafter, aber es gibt noch 6 Milliarden 999 Millionen
999 Tausend und 998 andere Gläubige.


melden

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 21:56
@nocredit

:D

Mein Gefühl sagt mir, dass das wohl vermutlich das schlimmste ist was passieren wird!
:)


melden

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 21:58
@nocredit

"ganz Europa hat die Scheißerei und das Papier wir knapp."

Näheres dazu siehe in diversen EHEC-Threads.


melden

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 22:54
Falls jemand die Frage beantworten kann, könnte er seine Fähigkeiten nutzen und mir nur bis morgen Abend die Zukunft voraussagen? Vor allem interessieren mich Zahlen :D


melden
DER_HäNDLER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 22:57
@ChrisLee

da wird nix passieren !


melden

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 23:01
Wie gesagt, mich interessieren nur Zahlen. 6 Stück + Superzahl :D


melden

Was passiert im August 2011?

31.05.2011 um 23:59
@ChrisLee

Ich helfe dir: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Zusatzzahl: 7

Woher ich das weiss? Ashtar Commando hat's mir rübergechannelt. Könnte sich aber bei Nichteintreffen um eine andere Dimension handeln... Wieso brauchst du die Kohle überhaupt? Im August 2011 ist eh Feierabend. Spätestens aber im Dezember 2012. Und wenn doch nicht, muss man das halt noch auf Fehler überprüfen und ein neues Datum rausgeben.

Ich kauf mir schon mal ein paar Vorratsdosen...


melden

Was passiert im August 2011?

02.06.2011 um 04:29
ich laufe auf der straße mit dicke läser gewehr rum und kille die riesen kackalaken und riesen armeisen xD

keine anung was passier und wenn was passiert es halt kann man eh nicht ändern ich lebe bis dahin normal weiter und mach mir einfach keine sorgen ich hoffe nur das es dann schnell geht mit den ende ohne qualen zu haben


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.06.2011 um 15:46
whatsgoinon schrieb:Im August 2011 ist eh Feierabend.
Also ich haette kein Problem noch ein paar Millioenchen zum Fenster rauszuwerfen bis im August :-))


melden

Was passiert im August 2011?

02.06.2011 um 16:03
@habiba

Du hast die eigentliche Motivation derer, die diese Endzeitmärchen erfinden, gut dargestellt :)

Wenn es sich rumspricht, daß Calleman ein von der NWO bezahlter Agent zur Verbreitung des "Konjunkturprogramms 2011" (Codename: "Beschleunigung") ist, haben es natürlich wieder alle schon vorher gewußt, aber bis dahin helfen sie ihm eifrig weiter dabei, ihr Taschengeld zum Fenster rauszuwerfen und damit die Wirtschaft am Laufen zu halten.

Schon clever, diese Strategie ;)


melden
Anzeige
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.06.2011 um 16:24
@geeky
Eine neue VT ! Callemann ist Agent der NWO ! Das ist mir zu kompliziert ;-)
Anyway, vielleicht steht uns wirklich eine immense Katastrophe bevor, welche die Mehrheit der Menschheit ausloeschen wird und wo nur die Elite in ihren Bunkern ueberleben kann.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich persoenlich nicht zur Elite gehoere und zweitens sowieso Platzangst haette und mich keine 10 Pferde fuer 5 Jahre in ein Bunkersystem bringen koennten, Tod hin oder her.
Wenns dann halt so ist, dann habe ich zumindest ueber die Haelfte meines Lebens gut gelebt und ich werde halt diesen Koerper abgeben und mich andersweitig umsehen ;-)

P.S.
Aber da man mir vor Jahren prophezeit hat, dass ich sehr, sehr alt werde, bin ich guten Mutes, dass ich das Jahr 2012 ueberleben werde :-))

P.S. P.S.
Aber gegen ein paar Millioenchen cash vor dem grossen crash haette ich trotzdem nichts einzuwenden...


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden