Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 21:15
Hi,

Leute, macht, was ihr wollt. Im August geh ich auf Wacken. Das passiert im August. Und immerhin "louder then hell", wie der Trailer auf wacken.com erklärt.


-gg

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 21:17
da bereite ich mich genüsslich auf Italien vor - urlaubszeit!


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 21:30
"Was passiert im August 2011?"
was soll da schon passieren??? das einzigste schlimme was passiert ist das es wieder Kälter wird..


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 21:32
Zitat von callarcallar schrieb:das einzigste schlimme was passiert ist das es wieder Kälter wird..
Also rein statistisch ist der August in Deutschland glaub ich der heißeste Monat.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 21:43
Gott sei Dank bin ich dann an der Nordsee und kann das Schauspiel gelassen vom
Strand aus beobachten, (mein smartphone immer dabei.. )! :) Was´n Spass :D


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 22:02
@endgame sag mal welche küste (nds oder sh?). kann man evtl. mal ein oder zwei auf bessere zeiten knarzen, das beruhigt.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 22:46
@32grebnesieh

also keine Küste, sondern Insel, Borkum!


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:07
alter, bist du denn des wahnsinns 6 m ü. NN! hoffe du kriegts dort umts , damit wir wissen, wie wir die welle brechen können.


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:32
@endgame

Sach ma - meine Frau hat am 10.08. Geburtstag.

Meinste es lohnt noch n Geschenk zu kaufen oder soll ich die Kohle lieber auf den Kopf hauen?!


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:38
wisst ihr, mal spass bei seite, ich sehe, dass einige hier die meinung vertreten: Ich hoffe es passiert was, es kann doch nicht so weiter gehen.

Und jap ich hoffe es auch, menschen werden wegen nem stück papier wie dreck behandelt, werden missbraucht, benutzt, getötet, massakriert....



zum aug/11
vllt wirds den 3.weltkrieg geben, der in diversen prophezeiungen als Blitzkrieg, seitend der Russen losgehen wird.... vllt aber auch erdbeben in den erbeben- starkenregionen (California, Istanbul....)

Oder aber die Griechen sind finanziell nicht mehr zu retten, oder gar der papst stirbt..... Who knows???


Vllt werden wirds aber auch ruhig, verhältnismässig....

Aber wenn die maya-berechnung recht behalten sollte, dann wars nett mit euch, auch wenn wir noch 1 jahr haben :D (war doch 2012????) ^^


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:40
@corpuls

hier mein Geheimtip: auf jede Fall solltest du das Geld bar haben, den wenn die Banken dicht machen, bekommst du nischt mehr. Trotzdem wird Bargeld noch seinen Wert behalten, ja sogar aufgrund der Knappheit steigern können. Denke an die Währungsreform, die bald kommt.

Aber du hast dennoch Glück, denn das Drama beginnt erst ca. eine Woche nach dem 10.08..

Würden nicht nur 3% der Weltbevölkerung wirklich verstehen, wie unser Geld funktioniert (überwiegend Verspreche auf die Zeit), dann würden wir viel schneller den Glauben an diesen "Gott" verlieren. Alles verbrieft nur eines - eine gewaltige Illusion.


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:43
@endgame

Nicht doch besser Gold?


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:44
@corpulus

ich muss lachen hahahahahahahaaha
typisch Mann, was aber iwie wieder sympathisch ist ^^

Und @endgame
danke für den tipp :D


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:46
@corpuls

kurzfirstig schon, jedoch kannst du dein Gold kaum noch eintauschen, wenn die Banken dicht machen und Bargeld knapp wird, das funktioniert nur mit einem noch funktionierenden Bankensystem, in das immer mehr Geld gepumpt werden muss, damit der Faktor Zeit noch etwas verschoben werden kann. Also muss du zum richtigen Zeitpunkt, also kurz vor dem Bankencrash aussteigen und das Bergeld horten. Ja.


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:51
@leylani

Ja, wie?!
Das ist mein voller Ernst! :D :D :D

;)


@endgame

Ok, ich werd dann die Tage mal nen Finanzberater aufsuchen, Sparbuch auflösen und meinen Job kündigen!

Denkst Du es kommt zu Plünderungen?
Dann muss ich noch Waffen und Munition mitgehen lassen!


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:54
@corpuls
UND Bitte KEINEN Gutschein, AUSSER du liegst immer daneben, was die Auswahl der geschenke für deine Frau anbetrifft ^^

und hey wenn du kündigst vergiss nicht, 3 monate kein ALG 1 vom Amt ^^


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:54
Buchi04 schrieb @endgame:
könntest du bitte aufhören "stündlich" deine Avatar zu wechseln, damit ich nicht nochmal meine Zeit verschwende? Wenn ich wenig Zeit hab schau ich meistens nur auf die Avatare.



@endgame schrieb:
definitiv bleibt Stevie bis zum nächsten 9er Beben.. ;)
Buchi04 schrieb:
Ich hoffe ich darf dich, bzw. Stevie auf diesem Zitat festnageln!

mal sehen ob das mit dem Ava auch nur blabla ist...
Du hast deinen Avatar also doch gewechselt!

Wo war das 9er Beben?
Aber so wie immer...nur blabla ;-)

:D

mfg

Quelle: Quakewatch-Thread; 08.06.2011 um 14:11


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:55
@corpuls
Kannst Du dann bitte mal mit einem von Euren Streifenwagen bei mir vorbeikommen? Ich hoffe, Dir reicht Deine 9mm, ich nehme dann das, was (zumindest früher) mal so in der Beifahrertür verstaut ist. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:58
@Wolfshaag

Ich versuchs - mal sehn wie viel ich tragen kann! Die Dinger werd ich dann meistbietend bei Ebay verscheuern, Endgame hat gesagt das Geld behält seinen Wert!

@leylani

Und ja, ich liege grundsätzlich IMMER daneben was Geschenke anbelangt!
Gutscheine hin oder her - das ist leider meine völlig unkreative Seite!
:(


melden

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 23:59
@corpuls
uuuui du arbeitest als bu.... ehm ich mein Polizist ^^

Jap ich bitte auch, ich wollt immer schon ma Ami spielen und den spruch "runter vom Grundstück, oder man wird dein Hirn vom bordstein kratzen können" bringen...


Anzeige

melden