Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.06.2011 um 09:35
Hi,
@geeky

Ja, das mit Schwurbel-Dieter habe ich geahnt.

Danke für den Link zum Philosophie Blog. Den kannte ich noch nicht.

-gg


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

03.06.2011 um 15:51
@siri
alter was für ne gequirlte scheiße naja jeder soll bekantlich das glauben was ihn bliebt! aber sowas boh alter alle achtung...
um zum thema zurückzukommen august 2011 ich hoffe doch das irgendetwas passiert ich mein so wie es jetz ist sollte und kann es doch nich weitergehn aber wer weiß wer weiß..... spekulieren kann man viel wenn der tag lang ist! vorallem im internet.... einfach abwarten und tee trinken mehr können wir menschen doch sowie leider nicht tun!


melden

Was passiert im August 2011?

03.06.2011 um 17:30
siri schrieb:niemand wird sich mehr verlieben können.
Das wäre dann aber kein kosmisches, sondern ein hormonelles Problem.


melden

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 20:52
Ohne etwas vorerst begründen zu wollen, möchte ich auf den Zeitraum vom 5.-13. August aufmerksam machen.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 20:57
@N2012
N2012 schrieb:Ohne etwas vorerst begründen zu wollen, möchte ich auf den Zeitraum vom 5.-13. August aufmerksam machen.
Wir alle hoffen zuversichtlich, dass Du dann noch im Forum sein und zu unseren Kommentaren Stellung beziehen wirst :)


melden

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 21:00
Rein Garnix!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 21:00
@N2012

Du spielst auf meinen Geburtstag an.


melden

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 21:06
N2012 schrieb:Ohne etwas vorerst begründen zu wollen, möchte ich auf den Zeitraum vom 5.-13. August aufmerksam machen.
Warum keine Begründung ? Musst Du das passende Ereignis noch zurechtzimmern ? Na dann will mal hoffen, dass da noch etwas nachkommt...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 21:08
Schrankwand schrieb:Musst Du das passende Ereignis noch zurechtzimmern ?
Sicherlich eine neuartige, ergonomisch geformte Schrankwand.


melden

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 21:21
N2012 schrieb:Ohne etwas vorerst begründen zu wollen, möchte ich auf den Zeitraum vom 5.-13. August aufmerksam machen.
Jau, das habe ich auch fest im Auge. Und zwar aus zwei Gründen:

ad a. hat mein Mann in diesem Zeitraum Geburtstag
ad b. habe ich da Urlaub.

Ich garantiere Dir, da wird was passieren. Was sehr heftiges sogar. Eine Eruption ungeahnten Ausmasses...äh..ich glaub..nein, so genau wolltet ihr es nicht wissen, tut mir leid.

Btw..ja, ich finde es eben zum Ulken, wenn jemand so schwammige Aussagen trifft. Irgendwas passiert immer auf der Welt, das ist der Lauf der Dinge. Ein Vulkan bricht aus, es gibt Erdbeben. Land A greift Land B an, es gibt irgendwo einen Aufstand.

Die Wahrscheinlichkeit was zu treffen ist doch ungemein hoch.


melden

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 21:26
also

.) ich bin 18
.) tattoo
.) auto

spaß beiseite es wird eh wieder so sein dass die ganze welt panik bekommt und es wird rein gar nichts passieren genauso wie bei dem bibel typen da wie heisst er schnell? der das mit dem 21.5. "gesehen" hat


melden

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 21:27
@BudSpencer
ich sage dir es wird so ablaufen das ein erdbeben oder sonst iwas im august passiert und dann kommen alle angerant und sagen ja der hatte recht -.- wolle wir wetten?


melden

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 21:31
@leichivanhel ay ne, dann ist mein Geld schon jetzt verloren..und ich bin als Waliser genauso geizig wie ein Schotte *g*

Aber ich denke, es wird irgendwo im Nahen Osten kochen und jemand wird eine Drohung gegen Deutschland aussprechen, worauf die Medien in Panik ausbrechen.

Schaun wir mal....


melden

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 21:38
@BudSpencer
ja isowas wird sicher kommen ^^


melden

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 23:05
noch immer diese 2012 diskussionen ... wir können nichtmal das wetter voraussehen und trozdem glauben noch welche daran das 2012 die welt untergeht haha


melden

Was passiert im August 2011?

07.06.2011 um 23:20
@erdbeerenesser nein, wir reden von 2011..


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.06.2011 um 22:45
Das übliche halt.... eigentlich nix neues, was noch außergewöhnlich wäre! Irgendwelche Waldbrände und Hurricanes, wie jeden Sommer!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 18:02
sequence schrieb:
Jedenfalls ist das, was aktuell wettermäßig abgeht nicht normal!


klausbaebel schreibt: Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?

zumindest ist es jetzt amtlich, solch ein flechendeckendes, schneereiches Weihnachten hatten wir seit 100 Jahren nicht mehr.... und Alle, die hier anderes behaupten, lügen einfach sich was vor..
Jaja,jahrelang ging die Welt unter weil die Winter zu warm sind...."da muss was im Busch sein!"
Nun wieder andersrum,die Winter sind zu hart...."Da muss was im Busch sein!"

Immer so hindrehen das es auf jeden Fall zur Katastrofe kommen muss.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 20:11
...das hier ist vieleicht meine letzte Karte, vielleicht Top-Ass :D


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

22.06.2011 um 20:37
Moment da kommt gerade ne Prophezeihung rein ooh uuuh jaa
[verstellte Stimme]
Ich prophezeie, Endgame wird auch ohne Karten weiter Weltuntergänge voraussagen... Äh darf ich das Micro auch mal...er wird ewig so weiter machen..[/verstellte Stimme]

Uh das war doch mal ein krasses Channeling.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden