Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

01.07.2011 um 06:22
@endgame
Ein Beben der Magnitude 9 ist tausend mal stärker als ein Beben der Magnitude 7!!

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

02.07.2011 um 12:20
können wir den untergang der welt nicht noch um nen monat verschieben? ich wollt im august aufs festival nach stemwede fahren.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

02.07.2011 um 20:57
@Lemmingmeister
lool x)


melden

Was passiert im August 2011?

03.07.2011 um 23:02
Buhuu - noch schlappe 4 Wochen!
:ghost:

Ich krieg langsam echt Schiss!!!

@endgame weisste noch nix neues?!
Lass uns teil haben bitte!!!


melden

Was passiert im August 2011?

03.07.2011 um 23:27
Zitat von LemmingmeisterLemmingmeister schrieb:können wir den untergang der welt nicht noch um nen monat verschieben? ich wollt im august aufs festival nach stemwede fahren.

@Lemmingmeister
Da wär ich auch dafür :)
Des Datum passt mir überhaupt nicht ! Hab da Urlaub und ein Weltuntergang würde meine ganze Planung durcheinander bringen...
Abgesehen davon soll der doch am 21.12. 2012 stattfinden....Oder ist das nicht mehr aktuell ?


melden

Was passiert im August 2011?

04.07.2011 um 00:04
@Ganesh_84
klasse .......wenn du da urlaub hast komm doch auch nach stemwede, dann begießen wir dort unsere letzten tage ;)


melden

Was passiert im August 2011?

04.07.2011 um 00:16
Kann ich euch sagen ^^

1. - 7. Regentage
8. ein schönes Wetter
9. - 13. es regnet wieder
14. - 24. schönes warmes Wetter für die Erntezeit
30. ein besonders schöner Tag


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

04.07.2011 um 01:06
....nix wie immer halt ( gäääääääähn )


melden

Was passiert im August 2011?

04.07.2011 um 01:07
Aber wenn es euch beruhigt .... ich weiss was passiert.

Hier genaueres dazu :

http://ricebag.org/


melden

Was passiert im August 2011?

04.07.2011 um 16:51
Leylani War der falsche Post. Sollte was anderes werden, sorry.
hsintru


melden

Was passiert im August 2011?

04.07.2011 um 21:36
wenn ihr das doch wisst was dann angeblich passieren soll dann postet es doch mal hier ins forum dazu ist es ja da.

ja ich weiss nachher kommen so antworten wie:

"Wenn ich es verraten würde währe es langweilig."
"Wenn ich es hier poste überlebst du auch! - Und das will ich nicht"
"Ihr werdet schon sehen"
"Ich spiele mit eurer Angst! -Muhahaha"
"Kauf dir ein entsprechendes Buch dazu denn sonst würdest du es eh nicht verstehen"

Ernsthafte Leute verwenden keine der o. a. Artikel AUCH NICHT in einer anderen Ausführung oder Auslegung!!!!!!!!


melden

Was passiert im August 2011?

06.07.2011 um 11:47
Hallo zusammen,

zu den Außerirdischen sage ich immer. Der Mensch fragt sich seit jahrtausenden. Gibt es Intelligentes Leben noch da draußen im Weltall?
Naja, ich sage immer, wenn sie wirklich Intelligent sind, wäre es das schlauste sich von der Erde fern zu halten in dieser Bewusstseinskriese die wir haben.

Zu den Irdischen belangen, kann ich mir gut vorstellen, das wieder etwas in sachen Geld passiert, ob das einen Krieg mit sich zieht ist unklar, jedoch nicht auszuschließen. Soviel von meiner Seite dazu.

LG
Witesoul


melden

Was passiert im August 2011?

06.07.2011 um 23:33
die aliens sehn die merkel und schwupp sind sie weg ^^


melden

Was passiert im August 2011?

07.07.2011 um 14:27
Zitat von DerPanDerPan schrieb am 04.07.2011:30. ein besonders schöner Tag
warum dass denn


melden

Was passiert im August 2011?

07.07.2011 um 14:48
Wenn Ende August wieder nicht war begeht ihr Datums Fetischiesten dann endlich Selbstmord?

Ironie OFF.


melden

Was passiert im August 2011?

07.07.2011 um 16:54
@ups

Die werden wiedergeboren!
Das ist hoffnungslos - auf jeden der Weg ist kommen sofort 2 neue!
:nerv:


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

07.07.2011 um 17:07
@ups
Wieso sollten sie? Ob sie jetzt 42mal oder 43mal auf die Schnauze fallen ist auch schon egal, das ist ja das schöne am Prophetendasein...


melden

Was passiert im August 2011?

07.07.2011 um 22:03
@Pumpkins
na steht so im hundertjährigen kalender^^


melden

Was passiert im August 2011?

07.07.2011 um 22:09
Wenn sich der TE @endgame so sicher ist, darf er mir gerne in den nächsten Wochen all sein Papiergeld schicken und sein Sparbuch mir überlassen.


melden

Was passiert im August 2011?

07.07.2011 um 22:13
@HBZ

Nee, Papiergeld behält er und Sparbuch löst er vorher auf!
Er sacht doch: Nur bares wird wahres sein!

:D


Anzeige

melden