weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

07.07.2011 um 22:50
Anfangs hat er immer gesagt dass Bares dann wertlos sein wird und alle Gold kaufen sollen.
Von seinen Subventionen durch den Goldvertrieb hier kann er 2013 bestimmt gut leben.


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.07.2011 um 22:54
Alle Menschen leben in Frieden


melden

Was passiert im August 2011?

07.07.2011 um 23:14
@Fennek
Fennek schrieb:Anfangs hat er immer gesagt dass Bares dann wertlos sein wird
So habe ich das auch verstanden, wobei ich zugeben muss diesen Thread nicht im Detail verfolgt zu haben...

@Sein
Sein schrieb:Alle Menschen leben in Frieden
Ab August 2011? In deiner Welt? In deinen Träumen? Erkläre mir das mal, bitte!

Ich fände es natürlich schön, wenn es so wäre...


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 00:09
Das überaus Spannende wird im August wohl sein, ob tatsächlich die Zeitmuster aus der Schöpfung heraus dem Handeln des Menschen übergeordnet sein werden und dieser trotz aller seiner (bescheidenen) Möglichkeiten, seine Hilflosigkeit sich zeigen dürfte.

Diese finale fünfte Nacht im neunten Schöpfungszyklus (lt. Dr. Calleman) lässt nicht sehr viel Spielraum zur Interpretation, ihr Charakter ist Zerstörung! Ob die Infrumentarien des Menschen, der Politik dann noch genügen werden, den latent bereits seit einigen Jahren vorhandenen Bewusstseinsschub noch länger zu deckeln? Kommt jetzt der Bruch im System und wird durch äußere Zeichen begleitet, Zeichen unserer Mutter, die wir so sehr vergewaltigen?!


melden

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 00:28
endgame schrieb:Zerstörung!
Muss ja nicht immer schlecht sein...


melden

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 07:11
endgame schrieb:Diese finale fünfte Nacht im neunten Schöpfungszyklus (lt. Dr. Calleman)
Eben, laut 'Dr.' Callemann. Also hat das mit der Wirklichkeit nicht mehr viel zu tun, wenn dieser Name als Quelle auftaucht.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 08:40
@HBZ

Das war natürlich als Spass, gemeint. Ich lebe mit der Welt in Frieden. Aber das nicht alle so leben können weiß ich ja auch.
Aber was immer im August passieren mag, man sollte es so nehmen wie es kommt.


melden

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 08:47
@Sein
Sein schrieb:Aber was immer im August passieren mag, man sollte es so nehmen wie es kommt.
Genau - also genieß das schöne Wetter!

Das ist nämlich das einzige was passieren wird!!!


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 08:52
@corpuls

Das wäre schön, dann im August passiert mein jährlicher Urlaub ^^


melden

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 08:54
@Sein

Hey, meiner auch - na dann....

:bier:


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 09:40
Hi,

@endgame
endgame schrieb:Das überaus Spannende wird im August wohl sein, ob tatsächlich die Zeitmuster aus der Schöpfung heraus dem Handeln des Menschen übergeordnet sein werden und dieser trotz aller seiner (bescheidenen) Möglichkeiten, seine Hilflosigkeit sich zeigen dürfte.
Noch spannender wäre es, wenn du das mal auf Deutsch übersetzen würdest, anstatt irgendwie nur Worte ohne Sinn und Verstand aneinander zu reihen.

-gg


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 10:00
Edit:
Das überaus Spannende wird im August wohl sein, ob tatsächlich die Zeitmuster aus der Schöpfung heraus dem Handeln des Menschen übergeordnet sein werden und dieser trotz aller seiner (bescheidenen) Möglichkeiten seine Hilflosigkeit zeigen dürfte.


sorry, das "sich" war da reingerutscht... ;)

@Groschengrab


melden

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 12:46
@corpuls
corpuls schrieb:Die werden wiedergeboren!
Das ist hoffnungslos - auf jeden der Weg ist kommen sofort 2 neue!
:nerv:
Vielleicht sollte man die lebenslange Forums Todesstrafe einführen.

Einmal mit dem Datum Daneben gehauen lebenslange Espresso :troll:


melden

Was passiert im August 2011?

08.07.2011 um 13:10
@DerPan
100Jähriger Kalender? pls more infos :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.07.2011 um 10:44
@pumpkins
Kannst Du haben :)
http://www.bauernregeln.net/august.html


melden

Was passiert im August 2011?

09.07.2011 um 15:46
@endgame
geht es nun um schöpfung oder vernichtung oder was?

also ich gehör nicht zu denen, die hilflos sind - habe genug um die ohren und kann mir das nicht leisten :D

august ist mein geburtsmonat :D -


melden

Was passiert im August 2011?

09.07.2011 um 16:30
@DerPan
Ha danke :D Geniale Sprüche dabei!

@kiki1962
meiner auch ^^


melden

Was passiert im August 2011?

09.07.2011 um 23:57
@pumpkins
na denn - feiern bis zum abwinken :D


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.07.2011 um 09:42
Was passiert im August ?

Chiemsee Reggae Summer 2011 26-28 August !


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden