weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:43
Nichts destotrozt die Erdbeben in letzter Zeit haeufen sich. entweder durch fokus der medien oder es werden tatsaechlich mehr? Hatte gerade eins ''nicht mitbekommen'' vor c.a 3 stunden 5.8 in der Aegis.


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:46
@KnutHansen

genau, neben dem wissenschaftlichen Ansatz, gibt es nämlich noch andere Herangehensweisen an Vorhersagen und diese müssen in ihrer Qualität nicht schlechter sein, denn am Ende
zählen nur die Fakten. Punkt.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:47
Bischen off-Topicc aber wisst ihr was komisch ist? in der Region wo das zentrum dieses bebens war wurde die letzte Woche über ein Silberabbauwerk diskutiert. Das die Auffangbecken nicht sicher sind für das Zyanid. UNd schwubs hat man in der Region ein grösseres Beben und das weniger als ein Monat vor der Wahl Komisch Komisch Komisch

Kütahya 5.8 genau die Region wo es diese diskusionen gab.


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:53
Souls schrieb:Nichts destotrozt die Erdbeben in letzter Zeit haeufen sich. entweder durch fokus der medien oder es werden tatsaechlich mehr?
Das dürfte dem Fokus der Medien zu verdanken sein, Erdbeben dieser Stätke finden seit jeher fast täglich statt. Die Häufigkeit von Erdbeben nimmt nicht zu, wenn dann die Berichterstattung darüber.

http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/list.php?datemin=2000-01-01&datemax=2011-05-11


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:53
gut, und meine Vorhersage zu Japan hatte ja eigentlich nur eine Fehlertolleranz von 3 Monaten und 11 Tagen, denn ich habe 2010 ja gesagt "noch dieses Jahr" und das zählt halt bis zum 31.12.10!! Also ich war recht nah dran!


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:55
@endgame
Laut deinem Post waren es definitiv mehr als drei Monate:
endgame schrieb:geschrieben am 27.02.2010 um 23:36 im Thread "Das Jahr 2012"
"..na es geht doch mit den Mega-Erdbeben und es ist erst Frebruar..., mene Vorhersage bleibt, Kalifornien wird noch dieses Jahr zerrissen und Japan versinkt im Meer!"


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:57
@Schrankwand

nö, ich schreibe doch ganz eindeutig, "noch dieses Jahr"!



und das Jahr geht bis wann.... richtig bis zum 31.12.10 und die Differenz zum 11.03.11 ist dann wieviel?


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:58
@endgame
ok voher hast du diese Voraussicht gehabt?

@Schrankwand
Gute Seite hat ja einigemale gewackelt bin zwar weiter weg aber habe nichts mitbekommen. Aber meine kollegen schon wahrscheinlich weil ich weiter oben sitze die 1 stock ich 4 stock


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 01:00
@Souls

die Vision hatte ich am 27.02.10, ja!


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 01:01
@endgame
nichts gegen dich persönlich, aber meinst du nicht, dass jemand, der von sich behauptet prophetische fähigkeiten zu haben, wenigstens bei einer fifty-fifty chance richtig liegen sollte, stichwort wm? ich finde ein wenig bescheidenheit würde dir ganz gut stehen ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 01:04
@richie1st

Sport wird manipuliert - in der Natur lösen sich aber Spannungen, das ist der Unterschied!


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 01:05
Bitte bleibt beim Thema. Persönliches könnt ihr ja, sofern erwünscht, per PN besprechen.
Ansonsten viel Spass beim respektvoll und unprovokanten Diskutieren ;)


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 01:07
@richie1st
@endgame
also Visionen sind nicht unbedingt immer sehr klar oder? Da taucht kein Kalender auf wo das genau Datum markiert ist auf und ne genaue Beschreibung des Vorfalls.

İch glaub dir einfach mal. so fühlst du dich gut. Wenn du wieder sowas hast sag früh genug bescheid. Dann kann man das nochmal genauer prüfen.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 01:12
Habe den Thread jetzt bischen von anfang gelesen.Also ist schonmal nicht Schlecht die Prohphezeiung die paar Monate sind nicht wirklich wichtig da das Erdbeben in Japan nich nur Schaedn in Japan angerichtet hat sonder auch zu ''Zerstörung'' auf der ganzen Welt geführt hat. Siehe die wirtschaftlichen nachfolgen die kommen werden.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 11:44
Auf Anfrage teile ich hier nochmal den avisierten Zeitraum mit:


18.08.2011 - 04.09.2011


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 12:03
@richie1st
Hach ja, typisch endgame. Wenn 999 von 1000 Vorhersagen nicht eintreffen, wurde manipuliert, betrogen, verzerrt und gezogen, oder er hat sich "verkalkuliert".
Wenn er einmal annähernd recht hat, ist das das non plus Ultra. Du kennst es doch.


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 12:04
@Fennek
das kenne wir alle, kein angst ;)


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 12:36
@endgame
hahah, du verarscht uns, oder?


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 12:37
@drachim
Ja, tut er. Schon seit Jahren. Hat nur nicht den Arsch in der Hose das zuzugeben.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 12:44
@Fennek
Er würde doch sooo gern etwas spezielles sein. lassen wir ihm die freude.

@endgame
was für visionen hast du sonst noch drauf?
Auf welches Konto kann ich meine spenden einzahlen? Ich würde dich gerne finanziell unterstützen.
Eine so wichtige arbeit wie die deinige muss honoriert werden.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden