Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 22:02
Das Feiere ich mein Geburtstag :)

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 22:02
@Thawra
im august musst du dir zündhölzer und etwas reisig kaufen^^


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 22:04
@tekton

Wieso das denn...? *stirnrunzel*


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 22:05
veeeeeeeeeeeeeertrauuuuuueeeee miiiiir - sonst wirst du am 01 september nicht teilhaben können - very simple!


melden

Was passiert im August 2011?

27.06.2011 um 22:17
@tekton

teilhaben an was genau...? *doppel-stirnrunzel*

Naja, im September bin ich eh weit weg :)


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 00:26
ich hab nur den eingangspost gelesen

naja wer weiß, vielleicht schlittert die usa im august in den default und dann gibts erstmal chaos an den börsen

am 2. august ist ja der letzte termin wo man noch die schuldenobergrenze anheben könnte...


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 00:31
@tekton

fällt mir grad so auf: der Totenschädel als Avatar, daneben 'veeeeeeeeeeeeeeertrauuuueeeee mir' - leicht gruselig! ;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 10:06
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:nenn mir eine einzige voraussagung von dir, die eingetroffen ist - nur eine!
06.05. Crash an der Wall-Street (über 1000 Punkte im Tagesverlauf abgerutscht), ich hatte zwar gesagt, dass es den Dax betreffen wird,
aber hatte explizit auf den XDAX Schluss um 20:00 Uhr verwiesen - in guter Weitsicht!
...also tendenziell richtig! :)

..und das war eben nur eine Vorhersage, die tendenziell richtig war!!! :)

ich hatte den Seig von Nicki und El beim ESC vorhergesagt, ich hatte auf den Crash und die Finanzkrise 2008/2009 verwiesen und den Absturz der Aktienmärkte, usw....

also doch Einiges!!


4x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 10:16
Zitat von endgameendgame schrieb:06.05. Crash an der Wall-Street (über 1000 Punkte im Tagesverlauf abgerutscht)
und direkt in der nächsten Minute wieder um 800 gestiegen.
Muss ich erst den Post wieder rauskramen in dem du sagst dass es ziemlich genau 4275 Punkte sein werden? Davon warst du meilenweit entfernt.
Zitat von endgameendgame schrieb:XDAX Schluss um 20:00 Uhr verwiesen
Nur blöd, dass der um 22:00 Uhr schließt.


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 10:25
Hier nochmal die offiziellen XDAX Zahlen vom 6.5.2010:
Erster -> Hoch -> Tief -> Schluss
5.957,88 - 5.967,94 - 5.554,62 - 5.766,03
http://www.boerse.de/historie/X-DAX/DE000A0C4CA0_seite,15


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 10:28
Zitat von endgameendgame schrieb:ich hatte auf den Crash und die Finanzkrise 2008/2009 verwiesen
Hmm...

endgame
Diskussionsleiter
Profil von endgame
dabei seit 2009

Mitglied seit: 06.03.2009

Wie hast du denn im März 2009 auf ein Ereignis von 2008 verwiesen? Sehr prophetisch!


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 10:43
Zitat von endgameendgame schrieb:also tendenziell richtig
Um Tendenzen vorhersagen zu können, muss man kein Prophet sein. Tendenzen sind immer sehr weit gefasst, mit präzisen Werten haben Tendenzen nix am Hut. Und selbst bei sowas lagst Du meist meilenweit daneben (z.B. Erdbeben der Stärke 9 in Japan vor wenigen Tagen.^^).
Zitat von endgameendgame schrieb:ich hatte den Seig von Nicki und El beim ESC vorhergesagt
Das scheint so ziemlich das Einzige Mal gewesen zu sein, wo eine Voraussage deinerseits gestimmt hat. Irgendwann muss man ja mal richtig raten.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 11:08
@schrankwand

...warten wir den August ab...


5x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 11:09
@endgame
da musste schon im papula unter "wahrscheinlichkeitsrechnung" nachschauen :)


Anzeige

melden