weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:25
endgame schrieb: ich hatte den Seig von Nicki und El beim ESC vorhergesagt, ich hatte auf den Crash und die Finanzkrise 2008/2009 verwiesen und den Absturz der Aktienmärkte, usw....
Und woher zum kuckuck beziehst du deine Informationen/Vorhersagen?
Verkehrst du mit irgendeinem Engelsmedium?


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:37
@stef25
stef25 schrieb:Und woher zum kuckuck beziehst du deine Informationen/Vorhersagen?
Verkehrst du mit irgendeinem Engelsmedium?
meine Mutter ist hellsichtig und diese Fähigkeit hat sich wohl auf mich übertragen!
Wie das halt so passiert, meist im Traum :)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:40
2015 beginnt der 3. Weltkrieg!! Das orakle ich euch schon jetzt voraus ;)


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:44
endgame schrieb: meine Mutter ist hellsichtig und diese Fähigkeit hat sich wohl auf mich übertragen!
Wie das halt so passiert, meist im Traum :)
Ha! Ist nicht dein ernst, oder?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:49
@stef25

na klar, doch :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:49
Naja,im August merken wir ja das "hellsichtige" Fähigkeiten Blödsinn sind.
Ich kann auch zu bestimmten Begebenheiten Vorhersagen machen und werde vermutlich auf über 50% Trefferquote kommen.

Und ein Weltkrieg 2015? Blöööhööööhöööööhööööööööööööööödsinn......


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:52
@ems
Das es nur Spaß war, scheint dir wohl entgangen zu sein! Jedoch zweifle ich nicht im geringsten daran, das eines Tages der 3. Weltkrieg ausbricht! Alles andere wäre HEILE-WELT-Denke!


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:54
@endgame
ich kann schon nach vollziehen was du meinst, es kann durch aus passieren das es ein neue Finanz kriese auf uns zu kommt! ich hoff bei mir nicht :/


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:56
@collectivist
Natürlich wird es massive Kriege geben.Aber keinen Weltkrieg mehr.Dazu sind die Waffen nicht gerecht genug verteilt.

Wer hätte den erfolgreiche Aussichten im Krieg gegen die USA?
Nee,es wird Ressourcenkriege geben und Flüchtlingskriege.Es wird immer zu harten Einzelschlägen kommen,aber nicht mehr zu Kriegen wie den 2.Weltkrieg.

Ich hab deinen Smiley übersehen....ok.


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:56
man sollte Hellsichtigkeit nicht unter bewerten!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:58
@ems
Du glaubst also nicht an einen Atomkrieg, dass die Welt in das Mittelalter zurück bomben könnte?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 12:59
Israel wird Krieg führen.

Viele afrikanische Staaten.

Europa wird nur als Blauhelm fungieren.

Russland kloppt sich mit seinen abtrünnigen Staaten


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:00
@collectivist
Nein,keinen Atomkrieg
Der macht einfach keinen Sinn.Die Verluste auf der eigenen Seite wären zu groß.
Atomwaffen schrecken hervorragend ab.Aber es wird nie zu einem globalen Einsatz kommen.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:04
@ems

meine Überlegung ist eine ganz andere - ich weiß aus meinen Träumen, dass die Weltbevölkerunskurve an einem Punkt (!) dramatisch abfallen wird, das aber bedeutet nicht
unbedingt einen Weltkrieg, eher ein kosmisches Ereignis!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:04
@ems
Die Eliten (Politiker, Wirtschafts- und Finanzoligarchen) haben ihre atomsicheren Bunker. Was mit dem Rest der Bevölkerung geschieht, wäre denen doch schnurz!
Wenn die Bunker in der Lage wären, über Jahrhunderte lang Leben zu ermöglichen, dann wären die Hemmungen weniger, solch einen Krieg zu starten.
Und abgesehen davon, wer weiss schon, welcher Irre als erstes mit dem Einsatz nuklearer Sprengköpfe beginnt? Es reicht, wenn ein Schurkenstaat damit anfängt!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:06
@collectivist

die USA sind ein Schurkenstaat!


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:06
Wie sieht es aus mit Krankheiten und Epidemie, siehe EHEC und co.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:07
@endgame
Naja, ich dachte da mehr an Iran, China, Pakistan usw.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:12
@SunnyRose
SunnyRose schrieb:Wie sieht es aus mit Krankheiten und Epidemie, siehe EHEC und co.
nein, dazu verbreiten sich Information zu schnell über den Globus und man wird
solches nur bestenfalls örtlich begrenzt sehen, aber nicht global! :)
Dazu sind wir technisch und medizinisch zu weit fortgeschritten, als dass man solches
nicht in den Griff bekommen würde, denke ich mal... ?!


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:13
Die einzigste Möglichkeit, die Weltbevölkerung rasant zu reduzieren, wäre ein nuklearer Holocaust! Alles andere wäre langwierig.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden