weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:17
@collectivist
collectivist schrieb:Die einzigste Möglichkeit, die Weltbevölkerung rasant zu reduzieren, wäre ein nuklearer Holocaust! Alles andere wäre langwierig.
da gäbe es aber noch andere Möglichkeiten, z.B. Ausbruch des Yellowstone, Einschlag eines Himmelskörpers, - oder der Besuch von Aliens, die den Menschen unterwerfen wollen!!


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:21
@endgame
Der Ausbruch des Yellow Stone kann nächste Woche, aber auch erst in tausend Jahren passieren. Der Einschlag eines Asteroiden, Kometen,... klingt zwar nicht unrealistisch, aber sowas passiert nur in sehr großen, galaktischen Zeitmassstäben. Der letzte große kosmische Impact war vor ca. 65 Mio. Jahren, als die Dinosaurier ausstarben.
Naja, und Aliens... offensichtlich haben sie uns noch nicht geortet, sonst wären sie schon längst hier!


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:21
da gäbe es aber noch andere Möglichkeiten, z.B. Ausbruch des Yellwstone, einschlag eines Himmelskörpers, - oder der Besuch von Aliens, die den Menschen unterwerfen wollen!!
Worauf es aber mal wieder nicht die geringsten Anzeichen gibt. Solche Sachen (Besuch von Außerirdischen vllt. mal außen vor) passieren nicht auf einmal und ohne jede Vorzeichen. Ob man sich dagegen Schützen kann, ist eine andere Sache, aber Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüche oder Meteoriteneinschläge sind vorhersehbar, und für solche Szenarien gibt es noch keinerlei Anzeichen; bis August ist nicht mehr lange hin.


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:22
uiuiui ....
sonntag is nix passiert(gabs auch nen lustigen thread dazu)....
....mal ganz entspannt zurücklehnen, den august abwarten....

....und müde lächeln wenn wieder nix geht


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:26
@Schrankwand
Nö, einen Vulan kann auch völlig ohne vorherige Anzeichen ausbrechen, d.h. keine Schwarmbeben, keine Gasentwicklung, etc.

Meteoriten sind lediglich ca. 6000 bekannt von geschätzen 20.000 im erdnahen Orbit (laut NASA).

Und Außerirdische? Hätten die Interesse an uns, wären sie längst hier. Ergo können sie uns entweder nicht erreichen, oder haben keinen Bock.


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 13:49
endgame schrieb:...warten wir den August ab...
Du, das tun wir sowieso und freun uns auf das gleiche Spiel von vorne......du wirst dich kurz verkriechen und dann mit neuen schwurbeleien kommen und wieder sagen:" wartet meinen nächsten Blödsinn ab" ;-)
@Fennek schau mal unter @spectrum1, @mummuduese, @gambolx , @dagobert

das waren noch meine Jugendsünden als ich noch Minderjährig war... ;)
Nach deiner Schreibweise und Gedankengängen ist das "Minderjährig sein" bei dir ja noch nicht lange vorbei ^^

Merfachaccounts........sowas machen nur Trolle!

mfg

edit:
@SunnyRose
SunnyRose schrieb:man sollte Hellsichtigkeit nicht unter bewerten!
Les dir seine Beiträge durch, dann weist du was alle hier meinen ;D

edit2:

Er hat vorkurzem ein 9ner Beben vorhergesagt.....zumindest wollte er seinen Avatar nicht bis zum nächsten 9er wechseln........und er hat gewechselt.....und wo war das 9ner Beben ^^

Ahhh, ich liebe diesen Thread


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 14:01
@Buchi04
Buchi04 schrieb:Er hat vorkurzem ein 9ner Beben vorhergesagt.....zumindest wollte er seinen Avatar nicht bis zum nächsten 9er wechseln........und er hat gewechselt.....und wo war das 9ner Beben ^^
immerhin war es 6.8 - knapp vorbei ist auch daneben, ja....


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 14:05
endgame schrieb:immerhin war es 6.8 - knapp vorbei ist auch daneben, ja....
Uhhh, du weist schon das zwischen 6.8 und 9.0 ein RIEEEEEEEEEEEESIGER unterschied ist?!?

Und das es solche Beben des öfteren vorkommen?!
Aber schon langsam glaub ich immer mehr, ja es wird sogar immer offensichtlicher dass du selbst nicht an dich glaubst, sondern hier nur alle verarschen willst.

"knapp vorbei......jaja....."


Aber ich will deine Welt nicht zerstören.

mfg


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 14:38
endgame schrieb:immerhin war es 6.8 - knapp vorbei ist auch daneben, ja....
Nur zwei Tage später gab es ein Beben der Stärke 7,3 bei den Aleuten, und vor zwei Tagen eins der Stärke 6,3 in Indonesien, die waren auch 'knapp' an einem Stärke-neun-Beben vorbei.
Beben dieser Stärke in Erdbeben-gefährdeten Gebieten vorherzusagen ist wirklich keine Kunst, wenn es danach ginge, denn hätten wir wöchentlich Erdbeben der Stärke neun...

http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/list.php?datemin=2000-01-01&datemax=2011-06-28&page=2
http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/list.php


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 17:35
Buchi04 schrieb:
Er hat vorkurzem ein 9ner Beben vorhergesagt.....zumindest wollte er seinen Avatar nicht bis zum nächsten 9er wechseln........und er hat gewechselt.....und wo war das 9ner Beben ^^



immerhin war es 6.8 - knapp vorbei ist auch daneben, ja....
Knapp daneben?

Das ist Welten daneben!

Eine Bebestufe höher bedeutet eine Verdopplung der Bebenstärke.

Bei Deiner Raterei lagst Du um 2 Stufen daneben.

Du machst Dich wirklich immer unglaubwürdiger.


melden

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 18:35
Um dem Thread ein wenig Brennstoff zu liefern schmeiß ich dochmal diese Meldung hier rein.

Ich wette irgendwer wird daraus was lustiges zusammenbasteln :

http://www.focus.de/politik/ausland/atom-iranisches-akw-buschehr-soll-ende-august-ans-netz_aid_640494.html


Zusammenfassung:

Nachdem die Russen es endlich geschafft haben das Ding zuende zu bauen, beliefern sie den Iran seit letztem Jahr mit Brennstoffen und nu geht die Luzi ans Netz im August und damit das erste Iranische zivile AKW.


melden
Reittier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.06.2011 um 18:49
Im August werde ich 31. , damit bin ich 32 Jahre hier. Weil 0 nicht mitgezählt wird. das ergibt 63. Zählen wir die 8 Dazu für den Monat, so ergibt sich 71. 71-32-31 ist 26. Ich habe 3 Brüder, die alle Arschlöcher sind, also Minusmenschen, zieht man 3 ab, so ergibt sich die magische Zahl 23.

Am 23ten August 2011 wird Obama sterben..... :D


Ups...Damit das FBI und die CIA nicht an der Türe klopfen, sollte ich wohl dazu sagen...wer das glaubt, ist nicht mehr ganz knusper.


melden
Parsifal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

29.06.2011 um 00:29
Nichts


melden
Parsifal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

29.06.2011 um 00:37
@endgame

Ist Deine Mutter wirklich hellsichtig?
Bist Du schon immer hellsichtig gewesen?
Meinst Du dass sich Hellsichtigkeit vererbt?


melden

Was passiert im August 2011?

29.06.2011 um 02:13
Genausoviel, wie am 21.12.2012 ----->nichts.


melden
plattfuss79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.06.2011 um 21:34
ich frage mich bei diesen maia vorhersagen immer woher sie denn die fähigkeit hatte in die zukunft zu schauen?
wenn damals schon jemand in die zukunft hätte schauen können dann müssen doch heute in der gegenwart jede menge menschen diese fähigkeit haben wenn man von der evolution ausgeht


melden

Was passiert im August 2011?

30.06.2011 um 21:45
@plattfuss79

die maya gingen davon aus, dass sich die entwicklungen innerhalb der zeit zyklisch verhalten, d.h., sie wiederholen sich nach bestimmten zeiträumen.
wenn man diese zeiträume kennt und sich das ganze wirklich zyklisch verhält, dann ist man in der lage entwicklungen der nächsten zeit vorherzusagen

und genau dort liegt der knackpunkt an der mayatheorie... ob sich die entwicklung der welt oder des universums zyklisch verhält sehen wir erst im august


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

30.06.2011 um 21:49
Hi,

@plattfuss79
plattfuss79 schrieb:ich frage mich bei diesen maia vorhersagen immer woher sie denn die fähigkeit hatte in die zukunft zu schauen?
laut http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/was-sagen-eigentlich-die-maya-zum-weltuntergang-2012.php gibt es keine diesbezügliche Prophezeiung.

-gg


melden

Was passiert im August 2011?

30.06.2011 um 21:50
plattfuss79 schrieb:wenn damals schon jemand in die zukunft hätte schauen können
Was sollen das eigentlich für ominöse Vorhersagen der Maya denn sein ? Ich hätte mal gerne eine Auflistung, was die denn sonst noch so vorhergesagt haben sollen (und bitte nix in Bezug auf 2012, das ist alles nachweislich Mumpitz).


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

01.07.2011 um 00:38
genau das würde ich auch gerne wissen?! hat jemand eine auflistung von dem was die maya alles vorausgesagt haben? und übrigens woher wollten die eigentlich wissen das es europa überhaupt gibt? die haben doch in süd/mittel-amerika gelebt.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden