Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
04.09.2022 um 15:36Die Auswahl der Beiträge, welche bspw. zur Primetime die Tageschau um 20:00 Uhr einem Millionenpublikum darbietet, ist natürlich schon mal selektiv. Honi soit qui mal y pense. :)
Einige sind auch einfach nur dumm, oder leben ihren Sozialneid durch solche Kompensationen aus.Maia schrieb am 29.08.2022:Wenn ich das richtig sehe, steht Soros von verschiedenen Seiten in Kritik, die man bestimmt nicht allesamt als rechts bezeichnen kann.
Was genau meinst du.Nemon schrieb:Was genau ist dein Problem?
Allen, die sich dafür interessieren. Keine Ahnung, wie viele das sind. Wahrscheinlich zu wenige, okay. Aber deine Aussage hier ist nicht klar:Phhu schrieb:Frägt sich wem Faktenchek oder Correktiv etc. wirklich nützen.
Du meinst, einerseits sollen sie Fakten besser prüfen. Wo ist die Grundlage für deine Kritik. Aber dann sollen sie auch noch helfen, Bullshit zu verbreiten?Phhu schrieb:Eigentlich müssten Nachrichtensender Fakten genauer prüfen. Auch über Fake News berichten. Aufgebauschte Nachrichten sind für viele interessanter,
Genau das. Nicht unbedingt nur belehrend. Ich meine der Faktencheck nimmt einem auch die Recherche ab. Man wird heutzutage möglicherweise mit zuviel "News" überfordert.Nemon schrieb:Oder meinst du einfach nur, Fake News sollten verstärkt öffentlich auseinandergenommen werden?
Ich fürchte letzteres....ragtime schrieb:Meinst du damit das die Fake News wirklich Fake News sind oder meinst du das es stimmt was in den russischen Medien berichtet wird?
Naja, der Pädophilen-Zoo ist im Keller einer Pizzeria untergebracht und man darf keine Aufnahme Geräte mit rein nehmen.ragtime schrieb:Falls du meinst das es stimmt was in den russischen Medien berichtet wird kannst du doch mit Sicherheit irgendwelche Belege aufzeigen.