Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 07:17
wie lustig.Die Al Kaida bestätigt den Tod also gibt es sie nicht .na dann haben die Seals nur trainiert in Pakistan

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 08:47
@PaulPanter
na da hast du aber was rausgekrammt, als ob das was neues wäre, dass es Stories gibt, die besagen dass er bereits 2001 gestorben ist.

Das habe ich vorher schon mal gepostet, hier für dich auch noch mal :)
FOX NEWS hat schon im Dezember 2001 darüber berichtet, dass er gestorben ist. Die gehören übrigens nicht zu Alex Jones oder sonst wem ;)

http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html (Archiv-Version vom 13.05.2011)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 09:13
Kommt doch nicht immer mit den alten Kammeln.
Selbst FoxNews bestätigt den Tod von BL am 2.05.2011.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 10:39
@MasterMario

"Al-Qaida ist ein Terrornetzwerk, nicht irgenjemand, oder irgendwas. Bin Laden war der Anführer, dadurch, dass es einen Anführer gab, gab es auch bestimmte Mitglieder."

Naja, ist nicht grad ein Terror Netzwerk zum "Anfassen". Ich find die Aussage in Prinzip nicht falsch, dass jeder ein Al Qaida(El Kaida, Al quädia u.s.w.) "Mitglied" sein könnte. Meinst du, da würde sich dann einer brüskiert hinstellen und sagen, "ne der ist nicht von uns"?
Und deine "Beweisführung" versteh ich nicht ganz. Wenn es einen Anführer gab, gabs auch Mitglieder?? Die Hierachien, die in diesem "Netzwerk" existieren sollen, wurden ja auch nicht gerade in offiziellen Memos herausgeschickt.
Also ich finde es ganz schön gewagt, zu behaupten, man würde irgendwelche Fakten über Al Qaida und die Strukturen, die angeblich dahinterstecken, wissen.

Eigentlich ist es auch völlig egal ob Osama tod ist oder nicht. Er war eh nur noch ein Sammelbegriff.
jetzt wo er vom Fenster ist, brauch man ja auch wieder einen neuen "Star" und der wird auch grad von den Medien und allen gecastet. "Die Welt sucht den Superterrorist". Erste Staffel ist jetzt vorbei.

Und dieses ganze Ding mit Pakistan ist das, was mir eigentlich Angst macht. Wenn Amerika sich jetzt mit einer Atommacht anlegt, die seit Jahren Terroristen züchtet, wo soll das hinführen.
Ist schon wieder so ein wenig Endzeitstimmung bei mir.

gruß
mortus


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 12:30
@mortusdei
Stimmt, du hast Recht. Es werden jetzt Racheakte kommen, von echten oder von Möchtgern-Al-Qaida Mitgliedern. Aber bin Laden musste sterben. Es wird ein Nachfolger für bin Laden geben, und höchstwahrscheinlich wird diese ganze Geschichte, niemals enden. Wer soll sich denn sonst mit dieser Atommacht anlegen? Irgendjemand muss das tun.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 12:39
Indien?
Pakistan kriegt doch Kohle vom Ami und das nicht zu knapp.
Klappern gehört halt zum Geschäft.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 15:13
Ironie bitte kennzeichnen, eure Posts könnten auf manche Leser recht verwirrend wirken.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 15:46
Wenn OBL nicht schon seit ein paar Jährchen tot is dann kommt dieses Video der Wahrheit wohl am nächsten:
https://www.youtube.com/watch?v=f1sOpP2d9o0


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 15:53
Sorry fürs offtopic, Wers noch nicht kennt: Cartman vs. OBL
https://www.youtube.com/watch?v=DXrs4Ru1Tlk


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 17:29
Ironie ist mit OBL zusammen hingerichtet worden.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

14.05.2011 um 19:28
@NeoDeus: es ging aber in dem beitrag vom benesch nicht um stumpfes RFID,sondern um
"mind control".
rfiid-chips sind realität.die wurden einigen freiwilligen wissenschaftlern auch schon "eingepflanzt".

aber "mind control!" ist ne ganz andere liga ;)


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

14.05.2011 um 19:37
achja,bevor ich es vergesse: der selbe benesch hat behauptet bei dem fund einer cd(die aufschfrifft hab ich vergessen-kann man bestimmt googeln) dass es ne panik,nein sogar ne massenpanik gab.
hat er nie bewiesen.weils nie stattfand.erstunken und erlogen.
auf super quellen berufen sich da die vt´ler ;)


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

14.05.2011 um 19:43
erschrekend:fast 400 viewer.

ich hoffe das sind nur schaulustige ala autobahn-unfall...man kann nicht hinsehen,aber auch nich wegsehen(war doch so ungefähr,oder?)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

16.05.2011 um 07:10
Etwas peinliches hatte auch der Sender N 24 gemacht als ein "Experte" das Emblem erklären wollte vom Navy -Seals Team 6. es handelt sich wieder um eine schlampige Internet- recherche

Das logo dass man abbildete und sogar durch den Experten erklärt wurde war dass der Star-Trek Fanseite "Star Trek Maquis Forces International". Locher der "Experte" wähnte sich aber nach wie vor im Wissen und führte zusätzlich an, dass "Team Six" den Totenschädel im Emblem "nicht umsonst" habe.

Der erwähnte Schädel stellte aber den eines Klingonen mit rot leuchtendem Augenvisier dar. Auch scheint in der Grafik niemand den Phaser oder die drei klingonischen Bat’leth-Schwerter bemerkt zu haben.

da aber N24 den Irrtum bemerkte ,verschwand es aus der Medienthek.. Aber ein Screenshot existiert davon..


82160 n64epicfail

oder war doch der Maquis an der Tötung OBLs beteiligt?

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/130501924132302.php (Archiv-Version vom 13.05.2011)


:D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

16.05.2011 um 09:21
Bin Laden´s Sohn verurteilt den US Präsidenten und hat eine Untersuchung bei der UN über den Tod seines Vaters beantragt.

http://www.nytimes.com/2011/05/11/world/asia/11binladen.html
http://derstandard.at/1304551624345/Gegen-Voelkerrecht-Bin-Ladens-Familie-droht-den-USA-mit-Klage


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

16.05.2011 um 18:04
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Bin Laden´s Sohn verurteilt den US Präsidenten und hat eine Untersuchung bei der UN über den Tod seines Vaters beantragt.
Dürfte nun schiwerig werden, nachdem Kapitän Osama seinen letzten Tauchgang macht und auch seine Witwen sich eher ungesprächig zeigen, wie die Verhörenden Beamten verlauten ließen.
Was will man da noch aufklären?
Ich geh nicht davon aus, dass sie überhaupt den Befehl hatten, den Kerl leben mitzunehmen. Viel zu aufwändig. Erstmal muss man ihn in die Staaten fliegen und dann geht doch halb Al Kaida die Wände hoch, wenn bekannt wird, dass er im Knast sitzt...
Da haben sie doch ne billige und unkomplizierte Lösung gewählt, umlegen und unterwegs ausser Maschine schmeißen.
Das Seemannsbegräbnis stell ich mal in Frage, der zeitliche Ablauf wäre etwas eng gewesen.

Und dass die ganze Story konstruiert ist, halte ich auch für ein Gerücht.
Die haben einen bis dahin geheimen Hubikopter verloren, sind "mal eben so" im Pakistanischen Luftraum rumgeflogen und auch sonst war man glaub ich in Pakistan wenig begeistert, was die Aktion angeht...


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

16.05.2011 um 18:12
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich geh nicht davon aus, dass sie überhaupt den Befehl hatten, den Kerl leben mitzunehmen.
Dann wären aber die Vorwürfe seiner Söhne, gegen alles verstoßen zu haben, wofür sie stehen wollen, doch mehr als berechtigt, oder?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

16.05.2011 um 18:12
Entweder er starb schon Jahre zuvor und die US Regierung packte erst jetzt mit der Wahrheit aus oder er wurde tatsächlich am 1. Mai exekutiert. Ist im Grunde auch scheissegal, denn er weilt bereits mit Sicherheit unter den Toten.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

16.05.2011 um 18:16
@Lufton
Naja, ganz unschuldig ist Herr Bin Laden ja auch nicht oder?


Anzeige

melden