Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 21:21
@brate: warum sollte obama extra für DICH beweise anfertigen? nur damit DU zufrieden bist?
DU gehst den am a*sch vorbei.und das ist auch gut so!genauso wie die anderen vt-spinner.das iost auch gut so!
al-qaida hat den tot bestätigt.aber du wirst es nicht glauben.das ist auch gut so,weil du und deine leute(infokrieg,asr und co) uns damit gut amüsierst ;)

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 21:32
Zitat von bratebrate schrieb:Keine Beweise und nur Lügen der USA wie immer. Was können die eig. außer Lügen und Kriege anfangen? Achja eine Weltwirtschaftskrise können sie auch auslösen !
ACHTUNG!!! Solche Wahrheiten sind hier nicht gerne gesehen und sind"undifferenziert".Aber du hast Recht mit deiner Aussage!
Ausserdem:

1.)Amerika ist übel
2.)Israel ist übel.
3.)9/11 war ein Inside Job.


Ich hoffe das darf man hier noch sagen ohne in irgendwelche Ecken gestellt zu werden,es ist die objektive Wahrheit.^^


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 23:26
@hurx
Ja klar, Quaida hat den Tod bestätigt, aber wer ist Quaida? Was glaubst du alles? Wenn sie die nächste Pandemie Pferdegrippe nennen, die per Niesen auf den Menschen übertragen wird, lässt du dich dann gegen Pferde impfen? Beweise braucht man doch nicht; schliesslich hat Amerika gesagt, dass die Pferde uns mit Absicht anniesen... Naja, Hurx, viel Spass beim Impfen.

Aber das ist hier sowieso egal, was soll man hier diskutieren. Die Site ist dermassen kontrolliert und gesteuert, da hat das BILD-Forum mehr Niveau. Und hirnlose User wie hurx würden selbst bei der BILD wegen Substanzlosigkeit untergehen. Anstatt die gegenwärtigen Verschwörungen aufzudecken, wird hier VT-Bashing im großen Stil betrieben. Da frag ich mich doch, zu was diese Seite gut sein soll.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 23:27
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:1.)Amerika ist übel
2.)Israel ist übel.
3.)9/11 war ein Inside Job.
Wenns nach mir ginge nicht.

Einfach untragbare Pauschal aussagen.


2x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 23:36
@FiatLuxFan

Ohne es zu merken(das Du es merkst) schiebt es dich doch recht weit in die "bedenklich" rechte Ecke!

lg
MoKO


2x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 02:33
Und täglich grüßt das Murmeltier.

El Kaida erwog zum 9/11-Jahrestag Anschläge in den USA
AFP – Fr., 6. Mai 2011


Washington (AFP) - Das Terrornetzwerk El Kaida hat nach Erkenntnissen der US-Sicherheitsdienste vor mehreren Monaten erwogen, aus Anlass des zehnten Jahrestags der Anschläge vom 11. September 2001 Attentate auf Züge und andere Einrichtungen in den USA zu verüben. Das teilte das US-Heimatschutzministerium wenige Tage nach der Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden in Pakistan mit. Einer Quelle zufolge stammen die Informationen aus Computer- und anderem Material, das beim Angriff des US-Sonderkommandos auf Bin Ladens Anwesen im pakistanischen Abbottabad beschlagnahmt wurde.


Die USA haben nach Medieninformationen in Abbottabad einen Posten ihres Auslandsgeheimdiensts CIA zur Überwachung des El-Kaida-Chefs Osama bin Laden unterhalten, der dort bis zu seiner Tötung lebte. Wie die "Washington Post" unter Berufung auf Regierungsbeamte berichtet, sammelten die Mitarbeiter von einem geheimen Haus aus Informationen über die Lebensgewohnheiten Bin Ladens in einem Anwesen in der nur 50 Kilometer von der Hauptstadt entfernten Stadt.

Amateurvideo von Osama bin Ladens Anwesen aufgetaucht

Den Angaben zufolge verfügten die Agenten unter anderem über einheimische Informanten. Aufgrund der Überwachung erfolgte dem Bericht zufolge der Angriff, bei dem ein US-Sonderkommando den El-Kaida-Führer in der Nacht zum Montag tötete.

US-Präsident Barack Obama trifft heute Elitesoldaten des Sonderkommandos, das den El-Kaida-Chef Osama bin Laden in seinem pakistanischen Versteck erschossen hat. Wie die Nachrichtenagentur AFP aus Regierungkreisen in Washington erfuhr, soll das Treffen mit den Soldaten der Navy Seals am Rande eines Besuchs auf dem Armeestützpunkt Fort Campbell im Bundesstaat Kentucky stattfinden. Bereits am Mittwoch habe der Präsident dem Chef des US-Kommandos für Spezialkräfte (USSOCOM), Admiral William McRaven, im Weißen Haus für den erfolgreichen Einsatz gedankt.


Die Navy Seals waren bei der Geheimmission mit Hubschraubern zum Unterschlupf Bin Ladens in Abbottabad geflogen und stürmten das Anwesen. Der meistgesuchte Terrorist der Welt wurde nach Angaben der US-Regierung bei dem Einsatz erschossen, seine Leiche anschließend zum Flugzeugträger USS Carl Vinson gebracht und dort nach Feststellung der Identität auf See bestattet. Bin Laden gilt als Hauptdrahtzieher der Terroranschläge vom 11. September 2001 auf das New Yorker World Trade Center und das Pentagon.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 09:26
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Wenns nach mir ginge nicht.

Einfach untragbare Pauschal aussagen.
Pauschal aber doch nicht so falsch,zumindest die Innen-und Aussenpolitik der USA mutet im Vergleich mit vielen europäischen Staaten barbarisch und menschenverachtend an,dieses(ehemalige)reiche und moderne Land könnte doch vieles anders machen.
Warum ist denn Antiamerikanismus so weit in der Bevölkerung verbreitet,das hat Gründe und die miesesten Dinge wissen die meisten "Normalbürger"noch gar nicht.
Runterbeten werde ich sie nicht mehr,aber du wirst bestimmt wissen was ich damit meinen könnte.

Zu Israel weiss ich vielleicht zu wenig,aber wer hier in diesem ewigen Konflikt/Krieg mit den Palästinensern der Buhmann ist scheint zumindest nach oberflächlicher Betrachtung klar.
Aber ich werde mich noch mehr damit befassen und mir beide Seiten der Medaille ansehen,dann poste ich dazu was in dem Thread.

Bei 9/11 gibts einfach zuviele Ungereimtheiten die zu Tage kamen und es passt zugegeben natürlich auch in mein Bild der USA.
Mein Urteil steht fest,davon bringt mich keiner mehr ab.Die Werbetrommel werde ich künftig weniger rühren,das ist auch nicht notwendig wie wir wissen.
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ohne es zu merken(das Du es merkst) schiebt es dich doch recht weit in die "bedenklich" rechte Ecke!
Das war mir beim schreiben dieses "Posts" schon klar,schliesslich findet man genau diese Anschuldigungen auf den (schwer)bedenklichen Internetseiten etc.

Aber man kann diese Dinge auch anprangern ohne diese Gesinnung zu haben,nächstes Mal wirds differenzierter,spamfreier und topicbezogener,versprochen.

LG,FLF

@Topic: Al Qaeda schwört Rache,nichts neues aber ich habe jetzt auf die Schnelle nichts dazu hier im Thread gefunden(Artikel von gestern): http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761157,00.html (Archiv-Version vom 08.05.2011)


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 12:17
Alex Jones hat noch eine Theorie über Osama parat:

Osama hat nie gegen die Interessen der USA, aber auch Saudiarabiens oder die seiner Familie gehandelt.
Seine Familie hat nämlich als größter Bauunternehmer Saudiarabiens vom Bau der Us- Militärbasen profitert.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:,zumindest die Innen-und Aussenpolitik der USA mutet im Vergleich mit vielen europäischen Staaten barbarisch und menschenverachtend an,
Die europäischen Staaten sind auch nicht ohne, es gibt hier aber weniger kritische Medien.
:(


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 14:53
hat eigentlich schon jemand etwas über eine hollywood verfilmung gehört?

von dieser aktion muss man doch einen film machen, am besten mit chuck norris!

semper fi
hartman


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 16:43
@Sgt_Hartman


Kathryn Bigelow hatte schon bereits zuvor in Planung einen Film über einen fehlgeschlagenen Spezialeinsatz gegen Bin Laden zu machen.Da kam jetzt die Idee das Ende von dem wohl schon geschriebenen Drehbuch einfach zu ändern.

Aber ob das konkret schon in Planung ist, weiß ich jedenfalls nicht


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 16:49
@Sgt_Hartman
hab nur das heut gelesn ob s so is K.A.

http://www.gamestar.de/news/kino/2322690/kill_bin_laden.html


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 16:54
@brausud
Durch einen glücklichen Zufall hatte Bigelow als Vorbereitung über mehrere Monate nämlich genau jene Navy SEALs-Spezialeinheit begleitet, die jetzt in der Geheimoperation »Geronimo« Bin Laden ausschaltete.



melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 16:58
@jeremybrood
sorry hab ich anscheinend über-oder-verlesen. Danke.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 17:24
ui,die legende,dass osama gebrechlich und ne nierenkranheit hatte wurde wiederlegt.ok er hatte eine,aber wurde im jahr 2000 operiert.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761229,00.html (Archiv-Version vom 08.05.2011)

jetzt werf ich mal ne frage ind die runde: warum sollten leute vom isi das verbreiten,wo sie doch von den usa so blamiert wurden?wäre es nicht ne gute gelegenheit gewesen sich an den amis zu rächen?


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 17:34
vielen dank für eure antworten :-)

auf den film bin ich gespannt!


Semper Fi
Hartman


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 18:25
hach, herrlich...alex benesch macht sich gerade LIVE lächerlich XD
realsatire vom feinsten! XD


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 18:35
@hurx
wer zur hölle ist alex benesch??


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 18:36
@brate : der typ ist alex benesch


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 18:40
@hurx
danke für die info.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 19:09
Zitat von hurxhurx schrieb:hach, herrlich...alex benesch macht sich gerade LIVE lächerlich XD
realsatire vom feinsten! XD
also lächerlich macht er sich nicht.


Anzeige

melden