Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam und Osama

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
el_abysmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und Osama

19.12.2003 um 09:02
Ich hab das schon mal in nem anderen Thread gepostet, aber da antwortet leider keiner drauf:

Naja gut,

Kann mir mal einer erklären warum Bin Laden das Feindbild Nummer 1 der Amis ist und dann, so urplötzlich (weil sie ihn nicht kriegen) ist er vergessen und plötzlich ist Saddam der böse Bube, also mal schnell von Afganistan in den Irak gewandert und dort weitergeballert. Hab ich da was nicht mitbekommen?
Und so urplötzlich ist Bin Laden auch nicht mehr der meistgesuchte Terrorist beim FBI (-> geht mal auf die Seite vom FBI www.fbi.gov, da steht unter Most wanted terrorist nicht Osama) Wenn sich dann weiterdurchklickt und auf die Seite mit 10 meistgesuchten Terroristen kommt und sich anschaut warum bin laden gesucht wird, steht da nix vom Anschlag auf das WTC, sondern nur von den Anschlägen von 1998).
Der wird gar nicht mehr wegen den WTC-Anschlägen gesucht oder wie?
Aber zugegeben haben es die Amis natürlich nicht!
Kann mir da jemand mit Erklärungen weiterhelfen!


Somedays you're the bug, somedays you're the windshield. Most days I'm the wiper fluid!


melden

Saddam und Osama

19.12.2003 um 09:29
1. der link geht nicht!

2. was hast du denn gedacht? sie haben osama nicht gekriegt, also lassen sie ihn schnell in vergessenheit geratn ,damit sie nicht als verlierer da stehen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden
el_abysmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und Osama

19.12.2003 um 10:29
http://www.fbi.gov

Somedays you're the bug, somedays you're the windshield. Most days I'm the wiper fluid!


melden

Saddam und Osama

19.12.2003 um 12:20
mist bin hier auf ARbeit,kann die Page nicht angucken,weil das zensiert ist!


Fuck!

Naja ich denke die suchen den noch,nur weil es nicht mehr so stark in den Medien ist,heisst das nciht,dass man ihn vergessen hat,oder sowas in der Art!

Das ist wie mit dem Irak Krieg!Alle schimpfen auf ihn und auf die anderen Kriege in OStafrika und Tscheschenien schimpft keiner,weil sie nicht so stark in den Medien präsent sind!Aber geben tut es sie trotzdem!

Deshalb würd ich das mit bin laden jetzt nicht so eng sehen,ausserdem habe ich kein Plan,wann diese Homepage zu letzt aktualisiert wurden ist!Evtl. vor den Anschlägen in NY!

Und das die Amis sich nicht darum reissen wegen Bin Laden in den Medien zustehen ist auch klar!Erst wenn sie ihn mal gefunden haben;auf der gemeinsamen Yacht von Bush, Sharon und Hussin wird es wieder den Namen Bin Laden geben!
Die stecken doch alle unter einer Decke!Iluminaten!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und Osama

19.12.2003 um 13:42
@el_abysmo
hm, wenn ich "most wanted terrorists" anklicke, kommt eine seite mit 22 thumbnails von zumeist arabern, wobei usama bin ladin sehr wohl an der "ersten" stelle steht (links oben). von wtc steht echt nichts da, aber vermutlich steckt es in der formulierung "ATTACK ON A FEDERAL FACILITY RESULTING IN DEATH" drin, denn im wtc befanden sich auch zahlreiche büros des fbi oder cia, wenn ich mich nicht irre.
was mich überrascht hat, ist, dass er 1,95m groß sein und olivgrüne haut haben soll :| ein et? :|
@scharlatan
pass auf, dass du nicht entlassen wirst. es gab schon einige prozesse von leuten, denen wegen surfens am arbeitsplatz ohne vorwarnung gekündigt wurde, sie haben allesamt verloren. dein system-administrator kennt jede seite, die du anklickst. aber vielleicht geht es ja bei euch etwas lockerer zu :)
yo


melden

Saddam und Osama

20.12.2003 um 18:05
in diesem moment gibt es ca. 56 kriege auf der erde......um die sich keiner kümmert...es gibt da n ziemlich bekanntes weihnachtslied von john lennon..(bin grad in weihnachtsstimmung..sorry..*g*) happy christmas, war is over...
es gibt immer so ein paar kriege die sich größerer popularität "erfreuen" als andere....besonders wenn ein neuer krieg anfängt sind die medien voll davon und wenn dann auch die supermacht usa mit im spiel sind dreht die ganze medienwelt durch...wird wohl auch an hollywood liegen..
mhmm...warum osama nicht mehr der meist gesuchte ist? ich denke mal es liegt nicht daran, dass sie nicht als verlierer dastehen wollen sondern dass die geschichte mit saddam aktueller ist...(naja..kann man nicht so ganz sagen das ist alles auch schon ziemlich lange her..nur ist der krieg ziemlich aktuell..)...wenn ein terrorist irgendwie 20 jahre lang nicht gefunden wird, steht er wohl kaum auf platz eins der "charts"...(das mit den 20 jahren ist ein blödes beispiel..schon klar..;)...)

darf man mit leuten befreundet sein, deren plattensammlung in der hauptsache aus tina-turner-alben besteht?


melden

Saddam und Osama

20.12.2003 um 18:34
Naja, wenn ich Präsident wäre, meine Popularität bei >90% liegt und ich drauf und dran bin, zugeben zu müssen, dass ich mein Ziel Nr. 1 nicht erreichen kann, dann würd ich auch gaaaaanz schnell ein neues Feindbild aufbauen, solange ich noch glaubwürdig bin.

Ist doch logisch, oder? Würde er bis heute erfolglos Osama jagen, wären (auch wegen der dann wieder im Zentrum stehenden Wirtschaftspolitik) seine Chancen auf ne Wiederwahl in den Keller sinken.


melden

Saddam und Osama

22.12.2003 um 17:28
Osama Bin laden ist an der ersten Stelle in 10 most wanted und sie haben die WTC anschläge nicht erwähnt, weil sie nicht genau wissen ob osama etwas damit zu tun hat. Ich verstehe nicht, wieso sie Saddam Huseyn gefangen haben? Was hat er gemacht? Ich habe da etwas nicht mitbekommen. Und die amis griefen Irak nur wegen Öl an, das ist doch jedem klar.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


der weihnachtsmann



melden

Saddam und Osama

23.12.2003 um 17:36
Anhang: METAMO~1.jpg (41,4 KB)


no comment
( see picture )

;)


melden

Saddam und Osama

23.12.2003 um 19:16
@romanparulin
Kauf dir Buch über die Chronik des Iraks von den 80 zigern bis heute und du weisst warum man Saddam gefangen hat.


melden

Saddam und Osama

23.12.2003 um 20:16
@ romanpulin

die straftaten von hussein aufzuzählen, würde ziemlich lange dauern..... und sehr oft würde dabei das wort "mord" auftauchen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Saddam und Osama

23.12.2003 um 20:18
@ Tommy137
da war die ultimative, beste erklärung


I AM WHAT I AM
AND
I DO WHAT I CAN



melden

Saddam und Osama

31.12.2003 um 02:37
"Scheiße, Sie haben Saddam." war mein erster Gedanke, der mir irgendwie bis jetzt nicht aus den Kopf gehen will.


melden

Saddam und Osama

05.01.2004 um 10:01
@yo

sorry aber so einfach ist das nicht mit dem kündigen er darf dich erst kündigen wenn er dir schriftlich mitgeteilt hat das es untersagt ist während der arbeit ins netz zu gehen wenn es nicht ausdrücklich vom chef verboten wird kann einem so gut wie nichts passieren (die ausnahme haben die regel)

habe ich gehört

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Saddam und Osama

05.01.2004 um 18:22
Ich finde es sehr positiv dass endlich Saddam gefasst wurde...(ein kleines Lob für die Amis ;)) zwar ist das nicht das Ende des Terrors aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung.
Wisst ihr überhaupt was Neues? was jetzt mit Saddam los ist?? hab in letzter Zeit nix darüber gehört oder gelesen.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
el_abysmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und Osama

07.01.2004 um 11:37
@zuerg
Danke! Eine sehr gute, einleuchtende Erklärung!!!

@Master!
Der Link zu dem Bild funktioniert nicht

Somedays you're the bug, somedays you're the windshield. Most days I'm the wiper fluid!


melden

Saddam und Osama

07.01.2004 um 14:00
Den lieben Saddam und seinen Irak bekriegen sie doch wegen dem Waffenembargo und den Verdächtigungen er hätte den Taliban mit Waffen versorgt.

Ansonsten haben sie bestimmt bloß einen Doppelgänger erwischt und Osama bin Laden ist tot,mein ich mir!?
:)
Jeller

Mächtig von Natur aus.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?
Verschwörungen, 529 Beiträge, am 09.07.2011 von Exodus2012
Larry08 am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 09.07.2011 »
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: 23.12.2012=3.Weltkrieg?
Verschwörungen, 1.370 Beiträge, am 26.12.2012 von O.G.
terrorrane am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.370
am 26.12.2012 »
von O.G.
Verschwörungen: Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?
Verschwörungen, 121 Beiträge, am 11.12.2008 von pommes1983
mermaidman am 09.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 11.12.2008 »
Verschwörungen: Wird Deutschland Ziel von "false-flag"-Terroranschlägen?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 02.08.2007 von alphaomega
_cassiopeia_ am 23.06.2007, Seite: 1 2
38
am 02.08.2007 »