Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

11.05.2011 um 07:18
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:und ist komplett untergetaucht.
In den Tiefen des Ozeans. :D

Ich sag ja nicht dass es absoluter Bullshit ist.
Ich mein man kann in dieser Geschichte der offiziellen Meinung glauben oder man kanns nicht.
Bedinnungslos glauben tu ich da weder der einen noch der andern Seite. Dazu habense jeweils zu oft gelogen.
Ich hab mir darüber in den letzten Tagen auch schon Gedanken gemacht.
Ich guck halt was passt und was nichtso passt und dann hab ich halt nen paar Varianten zur Auswahl. Wahrscheinliche und eher unwahrscheinliche-
Aber zu einer überzeugung bin ich nicht gekommen.
Blos halt zu der überzeugung, dass wohl Videobilder mehr der Verwirrung dienen als der Aufklärung.
War ja bei Kennedy auch so.
Oder die Bilder vom WTC.
Oder der zuckende Leichensack von Jackson.
Aber ey der King lebt.. im Tiefkühlfach.

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

11.05.2011 um 19:11
@xXClubberXx
aber da habt ihr genug Beweise
Ja ne is klar, auf ASR gibt es neuerdings "Beweise"

LaughingDog


Unglaublich wie einfach einige gestrickt sind *Kopfschüttel*


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

11.05.2011 um 19:31
@Nexuspp
Nein, einfach gestrickt sind diejenigen, die doch tatsaechlich die naiven Geschichten der US-Regierung so einfach schlucken :-))


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

11.05.2011 um 19:32
@Nexuspp
Im Uebrigen brauchst du ja nichts zu glauben, was ASR so schreibt, du brauchst nur den Quellenangaben zu folgen und dort weiterzulesen. Die haben mit ASR nichts zu tun und geben dir alle Infos, die du brauchst..


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

11.05.2011 um 19:32
Unglaublich wie einfach einige gestrickt sind *Kopfschüttel*

Wie wäre es wenn du lesen würdest anstatt nur deinen kleinen Kopf zu schütteln,Vernünftige Quellen werden dort verlinkt.Einfach kann man sich es machen jo.

Die Quellen über das Thema darfst du dir auch ruhig durchlesen.so wie diese hier,es sei denn dein Englisch sitzt nicht.Was hat das mit ASR zutun?wenig
http://articles.cnn.com/2002-07-30/us/binladen.son_1_saad-bin-senior-al-qaeda-officials-asharq-al-awsat?_s=PM:US (Archiv-Version vom 06.10.2010)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

11.05.2011 um 19:42
Zum Thema Seebestattung möchte ich mal was sagen. Das ist doch vollkommen logisch. Wer will schon eine Grabstätte, in dem der gefährlichste Terrorist der Welt eingebettet ist. Diese würde tausende Anhänger anlocken, es würde zu Massenaufläufen kommen und das vermutlich täglich. Voll mit genauso kranken Psychopathen, wie Bin Laden einer war. Man muss nicht immer alles gleich in die Verschwörungskiste ziehen, auch wenn ich kein großer Fan der Regierungen bin. Bei dieser Sache, bin ich mir allerdings zu 101% sicher, dass sie wahr ist. Bin Laden ist tot.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

11.05.2011 um 23:31
Netter beitrag zum Tode vom Bin Laden
https://www.youtube.com/watch?v=CwCaOH1ECM0 (Video: Weltweiter Zweifel an Bin Laden Show)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

11.05.2011 um 23:33
@nobsaibot
Selbst die Al-Qaida hat den Tod Bin Ladens offiziell bestätigt..


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 00:31
@nobsaibot
Ich höre von seiten der Truthersekte ständig von manipulierbaren Systemschafen, die alles bedenkenlos wiederkäuen, was ihnen von irgendwelchen, gesteuerten Propagandamedien vorgesetzt wird. Danke, dass ich die Seite des Koppverlags nun guten Gewissens auch in dieser Kategorie einordnen kann! :)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 00:32
Hach wie schön,jetzt werden ASR und KOPP-Links hier noch salonfähig,das habe wohl ich verbrochen. :D Was meint eigentlich "Mosaik 9/11" zu diesen "überzeugenden" Beweisen neueren Datums?

Anscheinend noch nicht viel ausser dummer Sprüche: http://www.mosaik911.de/html/osama_bin_faked_.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)

Ich darf ja nicht mehr das schreiben was diese Seite verdient hat wegen ihrer Kampagne gegen die Wahrheit,sonst werde ich gesperrt,aber ich zitiere immer gerne gleichgesinnte:
MOSAIK911 ist “der oberste Dis-Info-Agent aus Deutschland” (Ein Truthseeker, 28.02.2007, aka der Simon Wiesenthal der 9/11 Truth Bewegung, 14.04.2009)
:D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 00:33
@MasterMario , bitte bringe Beweise. Du sagst Bin Laden ist tot. Woher nimmst du diese Behauptung?
Wenn es zu Massenaufläufen kommt, wieso dann nicht auch bei Michael Jackson? Kommt es da zu Massenaufläufen?

Und wer ist Al Kaida? Wer sind diese Personen und wo kann ich das sehen das diese Personen den Tod von OBL bestätigen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 00:37
@FiatLuxFan , kannst du mal kurz erklären wer oder was mosaik911 ist? Habe davon noch nie gelesen.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 00:48
@shadowsurfer
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/El-Kaida-bestaetigt-Tod-von-bin-Laden-id4616722.html (Archiv-Version vom 09.05.2011)

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13357722/Al-Qaida-bestaetigt-Tod-von-Bin-Laden.html

www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761134,00.html

www.stern.de/.../osama-bin-laden-al-kaida-bestaetigt-tod-und-droht-den-usa-1682163.html

www.tagesspiegel.de/politik/al-qaida-bestaetigt-tod-des.../4144100.html

http://www.morgenpost.de/politik/article1631374/Al-Qaida-bestaetigt-Tod-Bin-Ladens-und-droht-USA.html

www.handelsblatt.com/politik/international/al-kaida...an/4145492.html

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/blickpunkt/Al-Kaida-bestaetigt-Bin-Ladens-Tod-und-droht-mit-Rache;art302,1276392

Ich könnte dir hunderte Links geben von seriösen Zeitungen. Du kannst doch einen Top-Terroristen, nicht mit einem Sänger vergleichen. Dieser Vergleich, ist lachhaft und völlig überzogen. Das Grab würde zu einer Gedenkstätte für hunderte, tausende psychopathisch, fanatische bin Laden Anhänger.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 00:56
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:kannst du mal kurz erklären wer oder was mosaik911 ist?
Mosaik 9/11 ist die meistgebrachte deutsche Debunkerseite in diesem Forum,mit der Zweifler in den 9/11 Threads hier ruhiggestellt werden.
Der Betreiber ist nicht der dümmste,er hat nur saubere Quellen im Angebot,aber schlussendlich sind das auch nur Lügen,eben offizielle. http://www.mosaik911.de/html/impressum___kontakt.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)

Eine davon ist das man Flug93 nicht abgeschossen habe,absoluter BS.

"Truthseeker"(seine Lieblingsstigmatisierungsfloskel) kommen bei ihm garnicht gut weg, der
offiziellen VT und ihren 1000 Widersprüchen steht er aber unkritisch gegenüber.

Wer der Typ genau ist weiß ich nicht,aber er verdient damit bestimmt genug Geld und arbeitet sonst nebenberuflich bestimmt für den "Spiegel",der sich voll und ganz dem Kampf für den Glauben an die OT verschrieben hat und schon mindestens ein Märchenbuch veröffentlicht hat.

Wie das Buch auf Amazon 4/5 Sterne bekommen konnte ist mir rätselhaft:
http://www.amazon.de/11-September-Geschichte-eines-Terrorangriffs/dp/3421056560


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 00:57
@shadowsurfer
Willst Du mir im Ernst erzählen, dass Du nicht weißt wer Al-Qaida ist?

Wenn das tatsächlich der Fall ist, hab ich hier noch einen Link für Dich:

Wikipedia: Al-Qaida


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 01:04
Wikipedia ist genauso gefaked, wie alle anderen großen deutschen Tageszeitungen. Das solltest du wissen @MasterMario
Wer das erkennt, wird auch das Lügenkonstrukt erkennen. Du kannst dich bei Wikipedia mal umsehen, wenn es um Themen geht wo du dich vielleicht sehr gut auskennst. Da wirst du schnell feststellen, das vieles Fehlerhaft ist.
Banken, Pharma und Großkonzerne manipulieren Wikipedia, damit der kleine Bürger gutgläubig bleibt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 01:08
@shadowsurfer
Es wird langsam lächerlich. Du bist wahrscheinlich fanatisch davon besessen, dass alles in dieser Gesellschaft eine Verschwörung ist. Du solltest dich freuen, denn der meistgesuchte Terrorist der Welt, ist tot. Da besteht für mich keine Diskussion. Es gibt sehr seriöse Zeitungen, die aus seriösen und sicheren Quellen berichten. Diese gehören dazu. Ich halte nichts von der Regierung und den Nachrichten, aber manchen müssen einfach alles in Frage stellen. Und ich frage mich, was das mit Wikipedia zu tun haben soll. Dort steht ganz einfach, was die Al-Qaida ist und was sie macht. Das kannst du auch sonst wo nachlesen. Man, man, man.

Und warum bitte, sollte die Al-Qaida den Tod OBLs bestätigen, wenn er doch gar nicht tot ist. Amerika die Freude nehmen, kann man, indem man sagt, er ist nicht tot. Das ergibt einfach keinen Sinn!


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 01:31
Lächerlich ist das was die USA abzieht, nein nicht lächerlich, traurig. Bin Laden mag ein Fanatist gewesen sein, aber es ist nicht klar wer hier wem die Lügen in die Schuhe schiebt.

Al Kaida als einfacher Name wird Fantasiemässig benutzt, um politische Ziele zu erreichen. Nichts anderes. Möglich das es ein paar islamistische Fanatiker gibt, die im Namen von Al Kaida handeln aber letztlich kann jeder von uns Mitgleid von Al Kaida sein. Sieht man ja wie ständig irgendwelche Leute als Terrorverdächtig festgenommen werden. Das ist doch suspekt.

Wenn Al kaida (wer auch immer das ist) sagt, OBL ist tot, dann nehmen sie diese Person aus dem Feuer. Damit ist OBl doch raus, für alle gutgläubigen hier in Deutschland und Amerika ist OBL "offiziell " tot. Aber was wenn es nicht so ist? Schonmal drüber nachgedacht? Was wenn die USA und OBL unter einer Decke stecken? Vielleicht rauchen Osama und Obama ja grade eine Wasserpfeife irgendwo und lachen sich kaputt über die leichtgläubigkeit der Menschen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

12.05.2011 um 01:45
@shadowsurfer
Jetzt gehts los. Tut mir leid, da kann ich nur noch schlichtweg mit dem Kopf schütteln. Das ist so lächerlich, das gibt es nicht mehr. Du lehnst dich hier so extrem weit aus dem Fenster. Al-Qaida ist ein Terrornetzwerk, nicht irgenjemand, oder irgendwas. Bin Laden war der Anführer, dadurch, dass es einen Anführer gab, gab es auch bestimmte Mitglieder. Es kann sich nicht jeder einfach ein Mitglied der Al-Qaida nennen. Der Begriff kommt auch nicht hierher oder aus Amerika. Hier schreibt man den Namen "Al-Kaida". Ich glaube du, hast vielleicht zu viel an der Wasserpfeife gezogen, denn so eine Theorie aufzustellen, ist schon extrem gewagt. Bin Laden war nicht nur ein Fanatist, sonder ein Psychopath. Er hat nicht im Namen Allahs gehandelt, sondern in seinem eigenen Namen. Diese ganzen Verrückten, die sich ihm angeschlossen haben, sollen in der Hölle schmoren. Das ist nicht das, was Allah bzw. Gott von den Menschen will. Wer das glaubt, ist ein Psychopath.


Anzeige

melden