Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:32
@Kaelia

Super, ein Gerücht. Und wieso sollte ich einem schon lange rumwandelnden Gerücht mehr glauben als einer offiziellen Version?

Ich käme vor allem nie drauf, dieses dann so als absolute Wahrheit hinzustellen...

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:33
@Thawra
Aber die lieben Amis sagen natürlich die Wahrheit. :)
Und diese untermauern sie dann auch noch so fadenscheinig von wegen die Bilder dürfe man wegen ihrer Grausamkeit nicht veröffentlichen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:35
@Kaelia

Ob dir das nun fadenscheinig vorkommt oder nicht, tut nichts zur Sache - das bestätigt noch lange nicht das Gerücht, das wirft nur Fragen auf bezüglich der offiziellen Version. Genauso wie bei 9/11 - nur weil einige Dinge irgendwie stinken, heisst das nicht, dass das ein inside job und alles so geplant war.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:36
@Thawra

Jeder kann doch glauben, was er will.
Ich glaube den Amis nicht, ohne Beweise gesehen zu haben - fertig.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:37
@Kaelia

Aber du glaubst ein Gerücht, das schon lange rumschwirrt?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:38
Die Einwohner von Abottabad wissen sehr gut, dass Osama bin Laden das ominöse Haus nie bewohnt hat. Sie wissen auch, dass der Mann auf dem Video (der Alte, der ein Osama-Video guckt) überhaupt nicht Bin Laden ist/war, sondern ein anderer Typ, der das Haus bewohnte. Ich habe Informationen erhalten von jemandem, der in Abottabad war. ;-)

Clio/Artemisia


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:39
@artemisia

Glaub ich dir nicht. ;-)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:40
@Thawra
Die ganze Sache ist viel zu suspekt, als dass ich den Amis vertraue.
Als ob Bin Laden sich neben einem Militärstützpunkt verschanzt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:42
@Thawra: Musst Du auch nicht. Das bleibt Dir überlassen. Aber ich habe die Wahrheit gesprochen. :-)

Clio/Artemisia


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:42
@Kaelia

1. Meinetwegen darfst du die Geschichte der Amis nicht glauben, klingt tatsächlich teilweise merkwürdig.

2. Der Ort ist vielleicht gar nicht der dümmste.

3. Deswegen ist noch lange kein anderslautendes Gerücht wahrer!


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:43
@Thawra
Das war auch nur meine persönlich Meinung! Ich zwinge dir doch nicht auf, mir zu glauben. Ich denke nur, dass artemisia nicht ganz falsch liegt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 19:49
:-)) Ich schreibe für einige italienische Zeitungen und bin stets mit Journalisten in Verbindung. Diese Infos habe ich von einer it. Journalistin, die in Abottabad war. Andere Journalisten, die sich mit dem Thema befasst haben, teilen meine Zweifel mit.

Clio/Artemisia


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 20:20
Meiner Meinung nach war Bin Laden schon lange tot. Mir soll wirklich einer schlüssig erklären wie man ihn umbringt, während des Fluges nach Afganistan eine DNA Analyse und den Fotoabgleich nacht, wobei die DND Analyse hier unter Laborbedingungen beim BKA ca 3 Tage bei einwandfreiem Material dauert. Das machen die Amis alles mit 2 Helis, wobei einer noch abstürzt, der andere läßt sich aufblasen, dass alle wieder ausfliegen können, das Labor drin ist, die Toten mitgenommen werden ..................

So heiß bin ich doch nicht als Kind gebadet worden. Und schon nach 6 Stunden wurde er im Meer begraben. Der indische Ozean ist Luftlinie von Abottabad 1200 km weit weg. Wer will mir das erklären?? Wer will mir erklären, dass im Pentagon eine Boeing reingeknallt ist und alles pulverisiert wurde bis auf ein paar Ausweise und dass 92% aller Insassen per DNA identifiziert werden konnten. Eine Boeing fliegt auch auf dem Nullniveau mit 850 km/h, alles klar, da fällt die auseinander weil die Luft zu dick ist und die Luft der Boeing die Flügel ausreisst. Es geht wirklich nicht. Wer es nicht glaubt kann ja mal bei Air Berlin, Lufthansa oder sonstwo anrufen und nachfragen. Auch das Manöver, was er geflogen haben soll, ist für eine Boeing nicht machbar, vor allem nicht bei der Geschwindigkeit.

Gruß Talkinghead


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 21:11
Zitat von TalkingheadTalkinghead schrieb: Und schon nach 6 Stunden wurde er im Meer begraben. Der indische Ozean ist Luftlinie von Abottabad 1200 km weit weg. Wer will mir das erklären??
Es waren 8 Stunden. Ich hatte mich ebenfalls gefragt, ob das möglich wäre. Und habe mal etwas recherchiert.

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen (Seite 83) (Beitrag von bennamucki)
Zitat von TalkingheadTalkinghead schrieb:Eine Boeing fliegt auch auf dem Nullniveau mit 850 km/h, alles klar, da fällt die auseinander weil die Luft zu dick ist und die Luft der Boeing die Flügel ausreisst. Es geht wirklich nicht. Wer es nicht glaubt kann ja mal bei Air Berlin, Lufthansa oder sonstwo anrufen und nachfragen.
Dafür brauche ich dort nicht nachfragen.

Ich weiß durch meine berufliche Ausbildung, daß es geht. Da wird nichts ausgerissen. :D

Hier werden alle Deine Frage dazu beantwortet:
9/11 Pentagon


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.07.2011 um 22:36
@klausbaerbel

ist ok, habe schon verstanden, hier sind alle Piloten, alle Flugzeugkonstrukteure und DNA Spezialisten vom BKA. Frage mich nur, warum das dann beim BKA 3 Tage dauert und die Amis das im Hubschrauber mit doppelter Besatzung und Toten und Verhafteten aufgeblasen wie ein Luftschiff um alles transportieren zu können innerhalb von 8 Stunden können.

Gruß Talkinghead


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.07.2011 um 11:59
Zitat von TalkingheadTalkinghead schrieb:ist ok, habe schon verstanden, hier sind alle Piloten, alle Flugzeugkonstrukteure und DNA Spezialisten vom BKA.
Keine Ahnung. Ich bin Fluggerätmechaniker und war PPL-A Inhaber. Klingt blöd, ist aber so. ;)
Zitat von TalkingheadTalkinghead schrieb:Frage mich nur, warum das dann beim BKA 3 Tage dauert und die Amis das im Hubschrauber mit doppelter Besatzung und Toten und Verhafteten aufgeblasen wie ein Luftschiff um alles transportieren zu können innerhalb von 8 Stunden können.
Kann ich Dir auch nicht beantworten. Da mußt Du mal beim BKA und bei den zuständigen US-Amerikanischen Stellen nachfragen.

Ich habe lediglich herausgefunden, daß es nicht unmöglich ist.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.07.2011 um 18:27
Die amerikanische Regierung hats irgendwie immer leicht die Welt zu verarschen,ich meine hätte jetzt China,Russland(oder wer auch immer) sowas unglaubwürdiges erzählt,dann würde jeder sofort sagen das alles ne Lüge sei aber bei der USA sind alle Taub und Blind!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Saddam und Osama
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 07.01.2004 von jeller
el_abysmo am 19.12.2003
17
am 07.01.2004 »
von jeller
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: 23.12.2012=3.Weltkrieg?
Verschwörungen, 1.370 Beiträge, am 26.12.2012 von O.G.
terrorrane am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.370
am 26.12.2012 »
von O.G.
Verschwörungen: Hochwasser in Pakistan
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.08.2010 von Mystera
LingLing am 12.08.2010, Seite: 1 2
24
am 13.08.2010 »
Verschwörungen: Wird Deutschland Ziel von "false-flag"-Terroranschlägen?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 02.08.2007 von alphaomega
_cassiopeia_ am 23.06.2007, Seite: 1 2
38
am 02.08.2007 »