Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden, Pakistan, Al Qaida, Operation Geronimo

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:03
@KnutHansen

na gut wenn du meinst..


melden
Anzeige

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:03
pink__panther schrieb:Wenn die ihn lebend gewollt hätten, hätten die ihn auch lebend bekommen. Das sind die bestausgebildeten Soldaten der Welt. Die hätten das schon hinbekommen. 23 andere Personen aus der Villa wurden ja auch am Leben gelassen.
Mag ja sein, das mit den anderen 23 ist natürlich totaler Quatsch, da diese Personen ja auch nicht der Hauptgrund waren, nach dem gesucht wurde. Wenn man in einen Raum eindringt und da ist jemand der beschützt werden soll und von diversen Leuten verteidigt wird, dann finden dort die Gefechte statt und nicht dort wo die anderen 23 sind.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:09
Wenn ich als Staatsoberhaupt die Befehlsgeawalt wie Obama hätte,
würde ich meine Jungs darauf orientieren, das Zielobjekt möglichst
lebend bzw. halbwegs unversehrt in Haft zu nehmen.

Wenn ich umgehend sämtliche Beweise beiseite schaffe,
gelte ich als unglaubwürdig. Warum sofortige Seebestattung?
Warum nicht Aufbahrung der Leiche?

Nach dem offiziellen Massaker braucht man sich doch einer
Öffentlichmachung nicht zu schämen.

Der abgestürzte Hubschrauber, das Vorgehen der Observer ist schon
sowas von dillentantisch, dass ich mich als Qutsider frage, ob man
mich verarschen will. Das mag zwar in den Staaten möglich sein,
die mir ohnehin hörig vorkommen, aber nicht im Rest der Welt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:11
@KnutHansen


Haben die Navy Seals Bin Laden hingerichtet?
05.05.2011, 13:17 Uhr

Widersprüchliche Berichte von angeblichen Regierungsbeamten, nebulöse Stellungnahmen, tags darauf das Dementi: Was ist wirklich passiert, als ein Team von Navy Seals in die Residenz von Osama bin Laden eindrang und den Terrorführer tötete? Glaubt man den neuesten Informationen, ist Bin Laden nicht getroffen worden, während er sich eine Schießerei mit US-Soldaten lieferte - die Spezialeinheit hat ihn hingerichtet. Die Soldaten scheinen in der Überzahl gewesen zu sein und wurden nur zu Beginn der Einsatzes von einem einzigen Mann beschossen, den sie sofort töteten. Bin Laden selbst war wohl unbewaffnet, als ihm etliche Minuten später in den Kopf geschossen wurde.


http://nachrichten.t-online.de/haben-die-navy-seals-bin-laden-hingerichtet-/id_46214602/index?news


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:15
bitte schön,da haben wir den Salat..in denen ihrer Haut möchte ich nicht stecken..wenn das die Anhänger ObL mitbekommen..


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:16
tGcN95M 103280 pensis on osama

Das wirds gewesen sein!


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:17
spiky schrieb:bitte schön,da haben wir den Salat..in denen ihrer Haut möchte ich nicht stecken..wenn das die Anhänger ObL mitbekommen..
Aaaah, so bist Du drauf. Da schreibt jemand das was Du hören willst und ZACK ist es so gewesen. Du bist ja ein einfaches Gemüt. Weiter so.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:20
@pink__panther

Ja, der Text ist mit Fragezeichen versehen. Weder Du noch ich können sagen, was dort wie geschehen ist. Nur manche Leute stellen sich das alles so einfach vor. Man klingelt, geht hinein, fragt wo sich der meistgesuchte Mann der Welt im Haus versteckt, geht dorthin und legt ihm Handschellen an. Dann bedankt man sich bei Ehefrau und Kindern und verlässt das Haus. So funktioniert das leider nicht, liebe Kinder.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:20
@KnutHansen
Man wird wohl nie erfahren wie es gewesen ist. Die Medien berichten unterschiedliche Dinge. Jeder glaubt das, was er für Richtig hält. Wenn alle der gleichen Meinung wären, dann wärs ja langweilig. Die USA haben kein Geld mehr. Der Krieg ist teuer und da OBL nun nicht mehr lebt, kann die USA den KRieg bald beenden. Ich denke das ist das Ziel der USA.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:27
@KnutHansen
kam vorhin in den Nachrichten vielleicht habe ich es falsch geschrieben jedenfalls will der die Bilder nicht veröffentlichen gerade wegen Islamisten. Wieso lässt der die nicht veröffentlichen da ist mächtig was faul dran. Und die amerikanische Regierung ist verlogen. Das ist Fakt und dazu brauche ich kein Verschwörungstheoretiker zu sein. Schaue Nachrichten auf RTL da hörst du es


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:32
Ein Knochen fuer den Hund - Sprich, damit die US-Bevoelkerung wieder mal was Positives hat, an dem man sich erfreuen kann und wo man einen Sieg feiern darf ueber die ach so boese und verdorbene Welt. Das alles staerkt die eigene Moral und lenkt perfekt von den eigenen, innenpolitischen Problemen ab. Obamas "Wir-lieben-dich-Barometer" soll um unglaubliche 11 % angestiegen sein, seit Bin Laden tot ist.....

Ob er tot ist oder nicht, wenn kuemmerts wirklich ? Was macht es wirklich fuer einen Unterschied in der Welt ? Haben wir nun deswegen keine Anschlaege mehr zubefuerchten ?

Abschleulich find ich die Bildmontagen, die im Internet kursieren. Zum Bsp. die Freiheitsstatue mit dem blutenden Kopf von Bin Laden in den Haenden... Wuergg.. Wer solches produziert und verbreitet oder sich daran erfreut, setzt sich mit denen, die er der Unmenschlichkeit anprangert, auf den selben Scheffel.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:33
@KnutHansen
Schon die primitivsten Krimis lassen uns im Ansatz wissen,
was alles möglich ist, um Leute zu obervieren, zu stellen
und festzunehmen.

Und die USA sind immer die, die uns wissen lassen möchten,
dass sie die Besten, die Größen, die Unbesiegbaren sind.

Dem ist nicht so!

Bevor ich mich hier weiter äußere, höre ich mal UNSERE
Nachrichten, von denen ich mir Objektivität erhoffe.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:36
Nur mal so eine Frage am Rande.
Täusche ich mich oder strafen die Medien mit ihren widersprüchlichen Berichten nicht gerade alle VT-logen lügen? ;)
VT-ler erzählen mir immer die sind alle gleich geschaltet. Nun etwa doch nicht?
Haben die USA nun etwa ihren Einfluss auf die Medien verloren? O_O


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:37
pink__panther schrieb:Haben die Navy Seals Bin Laden hingerichtet?
So siehts wohl aus,die Gründe dafür habe ich genannt,man will vertuschen wie an allen Ecken und Enden im Falle 9/11.Das ist bewiesen,der Abschlussbericht(9/11 Commission Report) ist eine Farce und hatte nur ein Ziel:Verschleiern,täuschen und vertuschen.

Im Buch von David Ray Griffin,"9/11 Commission Report-Omissions and Destortions" wird der Report in seine Einzelteile zerlegt,ihr könnt euch ja mal die Kundenrezensionen durchlesen:
http://www.amazon.com/11-Commission-Report-Omissions-Distortions/dp/1566565847
pink__panther schrieb:Der Krieg ist teuer und da OBL nun nicht mehr lebt, kann die USA den KRieg bald beenden. Ich denke das ist das Ziel der USA.
Der war gut,diese Kriege sind für die Ewigkeit konzipiert und wenn man Frieden wollte,wäre man längst aus Afghanistan abgezogen,egal ob OBL lebt oder nicht.

Diese "Exekution"soll den Hass Al Qaedas schüren und wir können bestimmt mit einem neuen Anschlag rechnen,wenn auch nicht so gross wie 9/11.
Mit"wir"meine ich uns alle,alle Länder die diesen schmutzigen Afghanistan Krieg unterstützen könnten(!) ins Visier geraten.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:37
Die USA ist doch so verlogen. Unter dem Vorwand "Wir wollen helfen" maschieren die nach und nach in verschiedene Länder ein und bringen tausende Zivilisten um, da sagt aber keiner was und das Volk jubelt auch noch inkl. der Merkel. Das ist doch nicht normal.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:40
@FiatLuxFan
FiatLuxFan schrieb:Der war gut,diese Kriege sind für die Ewigkeit konzipiert und wenn man Frieden wollte,wäre man längst aus Afghanistan abgezogen,egal ob OBL lebt oder nicht.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich denke dass die USA nun andere Ziele hat als Afghanistan. Und da das Geld nun knapp ist, wird erstmal gespart und dann der nächste KRieg angezettelt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:41
Die USA sind aber nicht in Pakistan einmarschiert, sondern reingeflogen, Terrorist getötet und rausgeflogen. Etwas völlig anderes als Afgahnistan und den Irak, wo diese Kritik tatsächlich berechtigt ist.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:45
Flaming_Tears schrieb:kam vorhin in den Nachrichten vielleicht habe ich es falsch geschrieben jedenfalls will der die Bilder nicht veröffentlichen gerade wegen Islamisten. Wieso lässt der die nicht veröffentlichen da ist mächtig was faul dran. Und die amerikanische Regierung ist verlogen. Das ist Fakt und dazu brauche ich kein Verschwörungstheoretiker zu sein. Schaue Nachrichten auf RTL da hörst du es
Da solltest Du diese Nachricht mal wieder etwas genauer anhören. Er hat genau gesagt, warum sie nicht veröffentlicht werden. Wenn Du das nicht vestehen willst, dann ist das Dein Problem und nicht von der amerikanischen Regierung.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:51
Was würde es bringen wenn man die Bilder veröffentlicht? Es wird dann immer noch genügend Menschen geben die diese Bilder als fälschung darstellen. Auch wenn man einen DNA-Test veröffentlicht, wird es heißen, dieser sei gefälscht. Und selbst wenn man die Leiche noch hätte und öffentlich zur Schau stellen würde, gäb es Menschen die behaupten, es ist ein Doppelgänger. In dieser Sache gibt es keine Beweise und die wird es auch nie geben.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 16:51
@habiba
Wen kümmerts?

MICH kümmerts, wenn man mich belügt, betrügt, bescheißt!

Womit habe ich verdient, belogen zu werden? Ich war mir
immer sämtlicher Aggression - verbal oder auch körperlich -
bewusst, auch wenn ich nicht direkt damit konfrontiert wurde.

Ich finde es toll, wenn ein einsamer Koffer im Frankfurter
Flughafen mit Absperrseil und unter zigfacher Manndeckung
als harmlos deklariert werden muss.

Ich möchte aber gerne wissen, ob, wie und wann eine für mich
und die Meinen akute Gefahr aus dem Weg geräumt worden ist
oder nicht.

Und wenn ich gefragt werde, ob ich mich da auf die USA und
ihren Präsidenten verlassen möchte - nein, nie, in keinster Weise!

Und auf Merkel schon gar nicht!!!


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt