Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 05:05
@Propan
gibt sogar einen film https://www.youtube.com/watch?v=mVokN6nXMF8 (Video: Last film pictures of Hitler (22 March 1945))

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 05:08
nochmal ich hab nie gesagt das es ein FAKE ist . Osama ist auch nur ein Mensch und Fernsehen ist tut jeder ^^

reagierst aber auch ziemlich empfindlich , aber kann ich nachvollziehen . Ich les oft gern deine kritischen Beiträge ^^

Ist halt nur ein ungewohntes Bild vom Staatsfeind no. 1 .


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 05:09
@Propan
ist nicht gegen dich gerichtet war eher allgemein


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 07:41
Bin Laden starb am 16. Dezember 2001 !!! in einem Krankenhaus in Pakistan an Nierenversagen. Der damalige Präsident gab seinen Tod bekannt. Seitdem wurden alle angeblichen Videos und sonstige Tonaufnahmen auf Anweisung der Geheimdienste der USA, u.a. Die CIA die der Erfinder der Al Kaida, gefakt. Hier geht es darum den Terror aufrechtzuerhalten, der vor allen durch die USA inziniert wird. Ziel ist es die Freiheiten der Menschen einzuschränken und immer offensichtlicher einen Polizeistaat zu installieren, Die NWo nennt das Globalisierung, wo es letzendlich nur um Kontrolle über die Menschheit geht und natürlich um deren Gelder. Weil nur dieses das System noch aufrechterhalten kann. Aber leider sind die Schattenmänner von Unfähigen umgeben und versauen jede als Wahrheit verkaufte Lüge immer mehr. Letzendlich wird die dunkle Seite an ihren eigenen Gedankenmist zu Grunde gehen. Ich weis das wird niemand glauben. Deshalb wurde Bin Laden Lebens nun offiziell beendet, weil sie nun die jüngsten Vorkommissen besser für ihre Zwecke missbrauchen können. Ich sag nur der Westen kümmert sich bestimmt nicht um religiöse Bräuche einer schnellen Seebestattung :-)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 09:31
Die Bilder finde ich wieder super toll, jetzt hatte Osma wieder eine breitere Nase, sah wesentlich jünger aus. Wow habe die klasse Beauty-Doc`s beim CIA.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 11:02
Die ganze Geschichte von wegen Osama wurde erschossen ist so lächerlich und schlecht insziniert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Mehrheit der Bevölkerung das so einfach hinnimmt.
Es sind schon so viele Ungereimtheiten aufgetaucht und es werden ständig mehr, aber es sieht so aus, als ob dies keiner ernsthaft hinterfragen würde. Ein Märchen klingt ja unglaubwürdiger als das nächste.
Hauptsache die Amis stehen wieder als die Guten da, die den Weltfrieden wieder hergestellt haben weil der ach so böse Osama bin Laden endlich exekutiert wurde, entschuldigung im Feuergefecht ums Leben kam.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 11:54
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich erinnert bin laden in dem viedeo ein wenig an hitler kurz vor dem untergang, bin laden wirkt gebrochen und geistig labil, kein wunder das es seit jahren nur noch tonbänder gab. bin laden hat seine videoauftritte immer sehr genau in szene gesetzt, ich kann mir gut vorstellen das er die videos immer wieder geprüft hat und wie sie nach außen wirken, und wer glaubte das bin laden ein modernes studio hatte ist mehr als naiv, s ein schäbiges fersehn passt da schon eher ins bild.
Die USA stellen ihn absichtlich so dar,wie eben ein irrer Fanatiker,der sich wie eine Ratte in seinem Loch verkriecht.Das soll die Überlegenheit der Amis demonstrieren,nachdem sie 9/11 ja so gedemütigt wurden(In Wahrheit wollten sie es so haben,die FBI-"Pannen",das"Able Danger"Programm und alle Mechanismen haben nicht zufällig versagt,dieses Märchen ist genauso bescheuert wie dieses Letzte Kapitel der ewig gleichen Desinfo- und Propagandalügen)

Jetzt,da er offiziell tot ist,kann man die amerikanische Bevölkerung und sogar uns,die wir diesen mehr als fragwürdigen Afghanistan-Krieg unterstützen müssen,auf neuen Terror einstimmen."Al Qauda" hat schliesslich schon Rache geschworen.
Dieser Krieg gegen den Terror,der nicht gewonnen werden kann,soll und wird noch lange so weitergehen,vielleicht für immer. :(
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:im übrigen würden die verschwörungstheoretiker keinen beweis aktzeptieren, egal wie gut er auch sei, sie können sich das gar nicht leisten da sie seit jahren behaupten bin laden sei im jahre 2001 gestorben, ihre ganze welt beruht darauf genauso wie bei 9/11 sie werden niemals etwas akzeptieren was ihre theorien widerlegt
Das ist so nicht wahr,ich würde die Story akzeptieren wenn sie nicht so viele Widersprüche hätte,hier wird kein einziger Beweis geliefert,der einen Wert hat und seriös wirkt.
Zuerst die schnelle Seebestattung,dann hiess es die Bilder des Kampfes der Seals seien zu blutig für die Öffentlichkeit und jetzt schiebt man schnell dieses"Beweisstück"nach,das wirklich lachhaft ist.

Selbst die CIA bräuchte zumindest einige Tage um was ordentliches zu produzieren,das hätten sie früher bedenken sollen.So wirkt es zusammengeschustert und lächerlich und soll dabei authentisch wirken.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:daher lohnt es auch nicht mit ihnen zu diskutieren.
Das sehen leider nicht alle so wie du in den 9/11 Threads,ausserdem akzeptiert ihr auch nichts und redet nur alles tot,zumindest viele der User.
Trotzdem nichts für ungut @robert-capa . :)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 12:31
"Der Kluge ist der der nichts weiß, der Dumme, Lügner, Psychisch-Kranke ist der der die Wahrheit weiß"


2x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 12:46
@jeremybrood

Jetzt traut sich sogar DAS Wahrheitsorgan für die Verbreitung der Belange der USA allgemein und 9/11 im speziellen,der"Spiegel",dieses Video mit einer netten Geschichte zu präsentieren:
In einem der Filme sieht man den alt anmutenden Qaida-Chef mit grauem Haar und Bart. Gebeugt sitzt er mit einer Decke über den Schultern und einer Strickkappe auf dem Kopf vor dem Fernseher. Mit einer Fernbedienung in der Hand betrachtet er seine eigenen Videoclips, während er gelegentlich nickend vor- und zurückwippt. Bin Laden, der Greis.
:)

Der Nachfolger steht schon sogut wie fest,mit ihm bestimmt auch neuer Terror :( :
Mehrere Namen. ein Favorit

Nach Angaben der "Washington Post" erscheint es den US-Geheimdiensten am wahrscheinlichsten, dass Bin Ladens Stellvertreter Ayman al-Zawahiri auf den Führungsposten nachrückt - obwohl der Ägypter in einigen Kreisen der Quaida nicht besonders geschätzt wird. Würde über ihn abgestimmt werden, hätte er keine Chance auf den Posten.

Denn obwohl viele untergeorndete Kommandeure des Netzwerkes in den vergangenen Jahren ausgeschaltet werden konnten, seien immer noch genug Dschihad-Veteranen am Leben: Gegenüber der "Washington Post" verwies ein Geheimdienstmitarbeiter auch auf die beiden Lybier Atiyah Abd al Rahman und Abu Yahya al-Libi.

Als weiter möglicher "Erbe" von Bin Laden gilt Anwar al-Awlaki, den das US-Militär am Donnerstag mit einem Drohnenangriff zu töten versuchte. Der jemenitische Hassprediger mit amerikanischer Staatsangehörigkeit gilt als "Star des Internets". In seinen Videoclips meldete er sich immer wieder in bestem Englisch und mit ironisch-luzider Rhetorik zu Wort. Für die Quaida spezialisierte er sich auf die Rekrutierung englischsprachiger Dschihadisten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761285,00.html (Archiv-Version vom 09.05.2011)

Osama Bin Laden:Einer von uns

Klar,jeder ist OBL und "Wir sind Terror"...

http://www.zeit.de/2011/19/Osama-bin-Laden
Zitat von bratebrate schrieb:"Der Kluge ist der der nichts weiß, der Dumme, Lügner, Psychisch-Kranke ist der der die Wahrheit weiß"
Kein aussenstehender wird sie jemals erfahren,nicht einmal Obama hat während der Liveschaltung gesehen wie man OBL tötete,da sie abriss.
DNA Proben eines ehemaligen? CIA Agenten haben auch keinen grossen Wert...
Die Pannen und Zufälle wollen nicht aufhören,es ist fast wie ein Fluch.^^

Ich hätte mir gewünscht das man ihn lebend festnimmt,dann hätte man vielleicht klären können wer 9/11 finanziert hat,das ist nämlich bis heute unklar und spricht auch für einen "Inside Job".


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 13:04
ich bin mir nicht sicher ob das bereits erwähnt wurde,

aber OBL hat was von Emmanuel Goldstein aus George Orwells "1984"


---- ehemaliges Parteimitglied, aber der „Staatsfeind Nummer Eins"

---- Goldstein und die Bruderschaft sind möglicherweise eine von der Partei geschaffene Illusion,

---- Funktion eines Feindbildes um Angst zu schüren und Gedanken zu kontrollieren

die ganzen Veröffentlichungen und "Tatsachen" die in letzter Zeit getätigt wurden, sind sehr dubios


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 13:09
Wie sang Pipi Langstrumpf?
>>Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt<<
Ich bin kein Freund von VTs, aber so langsam kommt auch bei mir ein fader Beigeschmack hoch.
Diese ewige Lügerei und die "dummen Zufälle" der Amis stinken doch bis zum Himmel.
Z.Bsp. das Sadam Hussein in einem Erdloch war....wer glaubt das denn?
Oder das bin Laden 10 Jahre nicht auffindbar war?Es gab etliche Kopfgeldjäger die sich das Kopfgeld holen wollten.Und die suchen nicht in einem der Paläste von bin Laden?
ja nee,is klar.
Dann sitzt bin Laden vor einen 37cm Fernseher von 1975,ist aber immer noch der Drahtzieher der al Kaida.
Nee,so langsam bin ich überzeugt das die USA das Pipi Langstrumpf-Prinzip befolgt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 14:01
@ems
Z.Bsp. das Sadam Hussein in einem Erdloch war....wer glaubt das denn?
Oder das bin Laden 10 Jahre nicht auffindbar war?Es gab etliche Kopfgeldjäger die sich das Kopfgeld holen wollten.Und die suchen nicht in einem der Paläste von bin Laden? Dann sitzt bin Laden vor einen 37cm Fernseher von 1975,ist aber immer noch der Drahtzieher der al Kaida.
nur weil es nicht dem entspricht was du aus hollywoodfilmen kennst kann es nicht stimmen? wenn bin laden eine moderne kommandozentrale bessen hätte und der cia wusste das er sich an solch einem ort aufgehalten hat warum baut man das nicht einfach in einem studio nach, wenns nach den vt geht konnte man das bei der mondlandung ja auch und am 11. september konnte man ganz new yok mit hologrammen täuschen, also bitte was soll das?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 15:38
Hallo Robert-capa
Das was die USA macht ist der gleiche Propagandamist wie im dritten Reich.
Der Gegner ist alles andere,nur nicht ehrlich,fair oder menschlich.
Den Kindern wurde damals erzählt das Russen einen kleinen Schwanz hätten.Also hinten dran wie ein Tier.
Nun machen die USa das gleiche.Sie zeigen einen gebrochenen,alten Schafhirten vorm 70zigerjahre Fernseher.Zeitgleich wird aber auch erzählt wie immens gefährlich er noch ist.
Oder es wird erzählt das er sich hinter seiner Frau versteckte.Kurz danach das Dementi.

Aber was hat das mit Hollywoodfilmen zu tun?Deine Zusammenhänge entziehen sich meinem verständnis.Und hab ich was von Hologrammen gesagt?


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 16:50
@ems
Zitat von emsems schrieb:Nun machen die USa das gleiche.Sie zeigen einen gebrochenen,alten Schafhirten vorm 70zigerjahre Fernseher.Zeitgleich wird aber auch erzählt wie immens gefährlich er noch ist.
was kommst du denn als mit dem alten ferseher? und was hat das mit bin ladens gefährlichkeit zu tun? solange er in kontakt mit anderen terroristen stand war er gefährlich, einem terroristen oder taliban reicht ein altes artilleriegeschoss oder etwas diesel und dünger aus um dutzende menschen zu töten, dafür braucht es keine große logistik, kommandozentralen oder große finazielle mittel. die eigentliche macht bin ladens bestand nur noch aus dem mythos, das die usa natürlich nun versuchen diesen mythos und seinen ruf zu beschädige indem sie behaupten er hätte sich feige hinter seiner frau versteckt wundert mich nicht. ich habe aber auch nie behaupet das jede einzelheit die, die usa veröffentlichen der wahrheit entspricht, ich habe da meine eigene theorie, aber ich glaube das bin laden an diesem tag getötet wurde. ich glaube das die eckpunkte der offiziellen story zu bin ladens tot und 9/11 stimmen, aber natürlich wird da eine menge gelogen und vertuscht das ist doch klar.

das die usa die gefährlichkeit von terroristen natürlich übertreiben ist doch klar denn anders als viele denken sind terroristen oder anschläge keine gefahr für die existenz eines westlichen staates von den usa ganz zu schweigen. israel hat die terroranschläge der 90er auch überstanden, england hat "the blitz" überstanden, länder können sehr viel aushalten, aber nur weil ein staat nicht in seiner existenz bedroht ist bedeutet das nicht das man sich von leuten wie bin laden alles bieten lassen muss.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie er senil mitwippt und nickt ist unschlagbar
Die Geheimdienste scheinen die Bevölkerung verarschen zu wollen...
Das Gesicht des frontal gefilmten Bin Ladens sieht auch mehr wie eine Maske oder eine
Computeranimation aus. :)
Immerhin ist Youtube jetzt um ein Attraktion reicher, das "Bin Laden Home Video"
https://www.youtube.com/watch?v=gS8o99Iy09Y

@robert-capa
der Vergleich Adolf Hitler und Bin Laden ist interessant:
Hitler war in den letzten Jahren seines Lebens von Hunderten von Zeugen umgeben,
auch in der Wolfsschanze und auch anderswo.

Bin Laden ist selbst vor 2001 nur von einer Handvoll von unabhängigen Beobachtern getroffen worden, nach 2001 hat er nur noch per Video mit der Welt kommuniziert,
diese Videos sind der Welt jeweils immer von Us Geheimdienstorganisationen (z.B. SITE)dargeboten worden.

Übrigens selbst bei Hitler gab es Fälschungsversuche:
z.b. Rauschnings "Gespräche mit Hitler"
Wikipedia: Hermann Rauschning

oder auch die "Hitlertagebücher"
33047-035644 DEU Medien Hitler Tagebuech


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:17
Ich könnte mir vorstellen, dass die Amis in nächster Zeit einen Terroranschlag "verüben" und es der Al Qaida in die Schuhe schiebt (Als Rachetat für "OBL´s Tod). Dann ginge diese Terror-Lüge in die nächste Runde. Mal abwarten...


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:21
@robert-capa
Aktuell scheinst du mir der einzige in diesem Thread zu sein, der versucht halbwegs objektiv und sachlich zu argumentieren. Deshalb geht eine Frage, die mir ziemlich auf den Nägeln brennt, erstmal nur explizit an dich:
Für wie wahrscheinlich hältst du es denn, dass OBL am 1. Mai möglicherweise lebend den Amerikanern in die Hände fiel und er sich aktuell vielleicht gerade in einem geheimen Foltergefängnis der USA befindet?

Dass diese Möglichkeit noch absolut nirgends in Betracht gezogen wurde, verblüfft mich nun doch einigermaßen. Schließlich wir hier sonst wirklich jeder an den Haaren herbeigezogene Mumpitz gepostet, warum also nicht auch mal ein halbwegs plausibles Szenario?

Und nein, ich gehöre nicht zu den depperten Anhängern der Trutherreligion, die jegliches Lügen und Täuschen der USA, welches es natürlich zweifellos gibt, gleich als Bestätigung für ihr Ammenmärchen vom Insidejob sehen. Im Gegensatz zu diesen Spinnern bin ich nämlich ebenso wie du und ein paar andere hier, durchaus noch in der Lage zu differenzieren! Siehe meine bisherigen Beiträge auf Allmystery. ;)


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:26
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:ich gehöre nicht zu den depperten Anhängern der Trutherreligion
ob man ein Depp sein muss um diese bin Laden Videos für echt zu halten, lasse ich mal offen..


Anzeige

1x zitiertmelden