Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:32
@JohnDifool
das halte ich durchaus für wahrscheinlich, das man so viele zeugen lebend zurück lies ist schon sehr merkwürdig, entweder lag es daran das durch den absturz keine trasnportkapatzitäten mehr vorhanden waren oder man wollte das sie sagen das bin laden tot sei. durch den absturz/abschuss des hubschraubers, ich gehe von einem pilotenfehler aus, hat ging der ganze plan den bach runter t was der ursprüngliche plan war ist schwer zu sagen, ein lebendiger bin laden von dem die welt glaubt er würde auf dem meeresboden liegen ist für die usa auf jedenfall sehr wertvoll und nachdem er ausgequetscht wurde jederzeit "entsorgbar". allerdings ist das rein spekulativ und ich halte mich doch lieber an die bekannten fakten.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:37
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:ob man ein Depp sein muss um diese bin Laden Videos für echt zu halten, lasse ich mal offen..
bist du nicht ein anhänger der "no plane" theorie? also du glaubst das der amerikanische geheimdienst in der lage ist hunderte videos zu fälschen, flugzeuge in live übertragungen hinein zu kopieren und mit einer nicht genauer definierten technologie flugzeuge die keine sind an den himmel zu zaubern womit sich ganz new york verarschen lässt, aber der gleiche geheimdienst ist nicht in der lage ein glaubhaftes video von obl zu fälschen und das obwohl die technik seit 2001 immense vortschritte gemacht hat. wenn ich du wäre würde ich wirklich ganz genau überlegen jemaden als depp zu bezeichnen.

bizarroworld


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:40
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und mit einer nicht genauer definierten technologie flugzeuge die keine sind an den himmel zu zaubern
photoshoptechnologie in videobilder reinkopiert


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:43
Das die Flugzeuge in die Towers geflogen sind glaube ich schon. Nur wer waren die Piloten?
Oder waren die Flugzeuge ferngesteuert?


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:43
@jeremybrood
klar direkt ins gehirn der augenzeugen


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:45
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Geheimdienste scheinen die Bevölkerung verarschen zu wollen...
Das Gesicht des frontal gefilmten Bin Ladens sieht auch mehr wie eine Maske oder eine
Computeranimation aus. :)
Immerhin ist Youtube jetzt um ein Attraktion reicher, das "Bin Laden Home Video"
Es scheint sich wirklich um einen komplett anderen Mann zu handeln,das wird beim ranzoomen in deinem Video besonders deutlich.
OBL wirkt in diesem Video wie ein mindestens 80jähriger Greis,dabei ist er in Wahrheit Jahrgang 1957,also gut 50 Jahre alt.Wie kann ein Nierenleiden einen so altern lassen,vor 10 Jahren hatte er noch kein Alzheimer und sah wesentlich frischer aus. :)

Wers glauben will,bitte... :D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:48
@abu_nur
Zitat von abu_nurabu_nur schrieb:Das die Flugzeuge in die Towers geflogen sind glaube ich schon. Nur wer waren die Piloten?
Oder waren die Flugzeuge ferngesteuert?
das ist wenigstens eine real mögliches szenario, anders als "no plane" oder "och, wir stopfen einfach unbemerkt hundert tonnen sprengstoff in ein hochhaus, sprengen es ohne das die scheiben rausfliegen, oder eine druckwelle lungen von umstehende zerfetzt und ohne das sprengstoffspuren zurückbleiben"


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 19:52
@abu_nur: die waren bestimmt vom cia *kopf->tisch*


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 20:00
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:allerdings ist das rein spekulativ und ich halte mich doch lieber an die bekannten fakten.
Ja, das ist auch die einzig sinnvolle Vorgehensweise. Wildes Herumspekulieren ist mir eigentlich auch ein Graus.

Mich hat eben nur gewundert, warum von den 9/11-Truthern die Möglichkeit eines gefangenen OBL bisher komplett ausgeblendet wurde.

Aber diese Theorie passt halt einfach nicht so schön zu dem seit Jahren herbeifantasierten Insidejob-Plot mit dem schon längst toten OBL, gelle! ;)


2x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 20:04
@JohnDifool: für die ist ne ganze welt zusammengebrochen....was erwartest du? :D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 20:06
@ems

Meine Meinung.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 20:07
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Mich hat eben nur gewundert, warum von den 9/11-Truthern die Möglichkeit eines gefangenen OBL bisher komplett ausgeblendet wurde.
Ausgeblendet nicht,aber das würden wir niemals erfahren und darum ist es müßig darüber zu spekulieren.
Was wir haben sind die"Fakten" bzw. was du und die Fackelträger der offiziellen "Wahrheit"dafür halten.

Willst du etwa behaupten die USA machen es uns besonders einfach diese Story zu glauben,egal ob VTler oder nicht?


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 20:08
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Mich hat eben nur gewundert, warum von den 9/11-Truthern die Möglichkeit eines gefangenen OBL bisher komplett ausgeblendet wurde.

Aber diese Theorie passt halt einfach nicht so schön zu dem seit Jahren herbeifantasierten Insidejob-Plot mit dem schon längst toten OBL, gelle! ;)
dann müssten sie ja zugeben sich jahrelang geiirt zu haben, das lässt ihr ego aber nicht zu, wie glaubhaft die VTler sind erkennt man daran das sie niemals richtigstellungen schreiben. wenn etwas hundertprozentig widerlegt ist macht man einfach so als hätte man es schon immer gewusst und geht auf die alten behauptungen einfach nicht mehr ein. ich finde es halt schon sehr lächerlich das der cia einmal hyperkomppetent ist und alles nach belieben fälschen kann aber anderseits so inkompetent sein soll ein video von bin laden so zu fälschen das es den millionen möchtegern biometrieexperten des internets nicht sofort aufällt das es sich um eine fälschung handelt. da ein vt natürlich immer recht hat und die medien ja die offensichtliche fälschung fressen sind sie natürlich teil der verschwörung, so passt es dann in das eigene weltbild.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 20:09
@hurx

ach ich freu mich jetzt schon wenn die chinesen im jahr 2025 oder so auf mond landen und dann die bilder der verlassenen eagle auftauchen, dann heisst es die amis hätten die chinesen bestochen oder die bilder gefälscht.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 20:30
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ausgeblendet nicht,...
Mal eben im Duden Deutsch-Truther/Truther-Deutsch nachgeschlagen, bedeutet das:
"Vielleicht kann man das später noch irgendwie verwursten." ;)
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:...aber das würden wir niemals erfahren und darum ist es müßig darüber zu spekulieren.
Hmm...seltsam!? *kopfkratz*
Bisher war es dir doch auch nicht zu müßig, über LIHOP zu spekulieren, mal ganz abgesehen von den ganzen wilden Insidejob-Theorien, die sich nach genauer Betrachtung der Fakten allesamt als völlig hanebüchen erwiesen haben.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 20:42
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Mal eben im Duden Deutsch-Truther/Truther-Deutsch nachgeschlagen, bedeutet das:
"Vielleicht kann man das später noch irgendwie verwursten."
Genau.So wie es die Gegenseite laufend macht,z.B. wie @robert-capa den lächerlichen Moonhoax ins Rennen werfen um damit abzulenken und alles ins lächerliche zu ziehen.Die alten Tricks für die"Leuchtgläubigen"(sorry für die vielen Gänsefüsschen,aber der Thread gleitet auch schon lange in skurrile Gefilde ab,die letzten Meldungen und Videos kommen nicht von mir und müssen erstmal verdaut werden)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Bisher war es dir doch auch nicht zu müßig, über LIHOP zu spekulieren, mal ganz abgesehen von den ganzen wilden Insidejob-Theorien, die sich nach genauer Betrachtung der Fakten allesamt als völlig hanebüchen erwiesen haben.
Es spielt eigentlich keine Rolle wann OBL nun wirklich starb,es amüsiert mich einfach darüber zu spotten weil die Story so trashig rüberkommt,dazu braucht man kein Truther sein.

"Die wilden Theorien" sind aber doch nicht soo einfach zu widerlegen und hanebüchen wie du sie darstellst,sie können nur von den üblichen Verdächtigen hier zerredet werden,darüber mache ich mir keinen Kopf mehr.

Und wie in diesem Thread schon geschrieben:Ich muss die Werbetrommel gar nicht rühren,das erledigt Youtube für mich. :P


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 20:44
@robert-capa :ach,hat doch eh die cia gefaked ;)der benesch und freakman wird dem a. jones eh wieder alles nachplappern ;)
und damit auch deren jünger ;)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 20:58
Dass bin Laden jetzt noch lebt halte ich für die unwahrscheinlichste Variante. Wer würde sich denn freiwillig so ein Ei ins Nest legen und riskieren, dass sein Überleben irgendwann herauskommt? Diese Gefahr bestünde bei einem lebenden bin Laden jede Sekunde.

Nach diesem überdeutlichen Ausruf von bin Ladens Tod und seiner eindeutigen Identifizierung wäre ein noch lebender bin Laden der Genickbruch für alle Verantwortlichen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 21:02
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:wie @robert-capa den lächerlichen Moonhoax ins Rennen werfen um damit abzulenken und alles ins lächerliche zu ziehen
was heißt hier lächerlich? die haben genauso wie ihr 9/11 truther, ihre beweise, zeugenaussagen, fotos die "gefälscht" wurden, experten, insiderinformationen, physikalische "unmöglichkeiten" und natürlich die tatsache das man den amis so etwas immer zutrauen kann. die parallelen zu den 911 spinnern sind nicht von der hand zu weisen. und genauso wie beim "bewiesenen" inside job ist das alles blödsinn.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 21:09
Leute das die Amis gerne mal was inszenieren um gewisse Vorteile zu erhalten ist doch schon längst bekannt. Und damit fing es schon früh an. Ich sag nur "Boston Tea Party" ;-)


melden